Babs Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 ich glaub fast, den neo kömma daheim lassen... na i schwimm trotzdem lieber mit ... so lang wie i im wasser bin, bin i sonst erfroren Zitieren
route1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ich glaub fast, den neo kömma daheim lassen... bei 700m brauchst so und so länger zum ausziehen als du mit neo gewinnst. vorallem wennst ein wenig heikel auf ihm bist. /offtopic kommst am freitag mit laufen? /ontopic Zitieren
sake Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 /offtopic kommst am freitag mit laufen? /ontopic wann und wielange? Zitieren
route1 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ah du auch? na ja 13:00 auf 1,5 - 2 h Zitieren
sake Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ah du auch? na ja 13:00 auf 1,5 - 2 h schade ... geht nicht ... muss länger arbeiten ... ab 15.30? aber wird dir zu spät sein => sonst mail?!? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 /offtopic kommst am freitag mit laufen? /ontopic wann und wielange? wenns ned zu schnell seids bin i dabei... Zitieren
wamm Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 bei 700m brauchst so und so länger zum ausziehen als du mit neo gewinnst. vorallem wennst ein wenig heikel auf ihm bist. /offtopic kommst am freitag mit laufen? /ontopic das ausziehen ist nicht das problem ( ), sondern das anziehen davor! :f: warten wirs einmal ab, wie die kingsvillagerer entscheiden, vielleicht isses ja ein kältepfuhl. /offtopic wieder einen lockeren 10er querfeldein? edith sagt: wer zu langsam beim tippen ist, der muss editieren. also, um 13 uhr bin ich noch im job, ich könnte frühestens um 15.30 uhr in O7B. vielleicht machma sich einen treffpunkt für alle in wien aus? dann ginge es auch etwas früher. /ontopic Zitieren
wamm Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 letzte schanze für mitfahrgelegeneheit, 1 platz ist frei! -> PM Zitieren
shroeder Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 mädels, purschen, ich halt euch die daumen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 I bin so schoarf! Voiiiigas.... Zitieren
Babs Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 mädels, purschen, ich halt euch die daumen wieso kommst net zumindest anfeuern .... und buschenschanken mit ... :s::s::s: Zitieren
route1 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 hoff das du rechtzeitig aufhörst wenns nicht mehr geht beim laufen, und dir nicht mit so einer schnapsidee mehr probleme einhandelst. ansonsten wünsche ich euch allen viel spass. Zitieren
wamm Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wir werden ein auge darauf haben! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 und, wie wars, wie is euch gangen? Zitieren
Babs Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 hoff das du rechtzeitig aufhörst wenns nicht mehr geht beim laufen, und dir nicht mit so einer schnapsidee mehr probleme einhandelst. ansonsten wünsche ich euch allen viel spass. danke für die warnung - wamm hats mir ausgerichtet ... und ich bin nach einer Runde spazieren gehen ausgestiegen bis zum wechsel zum laufen bin ich mit meinen leistungen zufrieden, v.a nach meiner Trainingspause ... es hat spaß gemacht und ich weiß was drinnen sein kann, wenn i a bisserl trainieren kann. nur kurz zum rest der bbler - genauer berichten soll jeder selber wamm ists gut gegangen - hatte leider einen defekten chip gatschbiker ist ein super ergebnis erschwommen/gradelt/erlaufen - gratuliere nochmals sake ist beim radln ausgestiegen ich beim laufen war ein echt netter event an der verpflegung für die HD müssens noch ein wenig arbeiten, aber nächstes jahr machens das sicher besser. das Wetter war schöööööön warm und beim Radln war bei jeder Runde etwas mehr wind ... aber das waren wir ja schon Podo gewohnt Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 I woar von de BeBela ois letzta im Züü und woit ois erschta Posten. Schon wieder eine Niederlage;) Ciao Paolo | unagetasteter Sieger der Paul Richterwertung PS: 5h13 hab ich gesamt benötigt. Swim: Ich war knapp hinter Sandra aus dem Wasser, sie trainiert allerdings Schwimmen nur im Wettkampf. Radfahren war im Rahmen meiner Erwartungen und angesichts des Windes und ein paar HM gabs auch (450 lt. Polar) sind 32,5 Schnitt OK. Die große Unbekannte, das Laufen war letztendlich mein kleines Highlight. Mit 150 Laufkilometer heuer, fehlt mir zwar jegliche Spritzigkeit, aber wer braucht das beim HM. 1h49 hab ich benötigt, also wenns lange genug dauert rennt die Maschine. Kleiner Nachsatz: Hab ich keine Ahnung obs tatsächlich 21km waren. Gefühlsmäßig so um die 20 Die Veranstaltung selber ist familiär und nett, Preis/Leistung top! Zitieren
Babs Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 I woar von de BeBela ois letzta im Züü und woit ois erschta Posten. Schon wieder eine Niederlage;) ... dafür hattest die Welle im Zielkanal ... Zitieren
radsportfieber Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Kleiner Nachsatz: Hab ich keine Ahnung obs tatsächlich 21km waren. Gefühlsmäßig so um die 20 Die Veranstaltung selber ist familiär und nett, Preis/Leistung top! Glaub die Laufstrecke war eh mit 20km angeschrieben oder täusch ich mich da. Denke 20 dürften hinkommen. Preis/Leistung - naja Preis Top - Leistung leider Flop Die Verpflegung war wirklich für die Bedingungen zu wenig und gefährliche Kreuzungen waren überhaupt nicht abgesichert. Grundsätzlich war es schon eine schöne Veranstaltung - allerdings mit einigem Verbesserungsbedarf. Da kanns von mir aus auch gern 10-15 Euronen mehr kosten. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Glaub die Laufstrecke war eh mit 20km angeschrieben oder täusch ich mich da. Denke 20 dürften hinkommen. Preis/Leistung - naja Preis Top - Leistung leider Flop Die Verpflegung war wirklich für die Bedingungen zu wenig und gefährliche Kreuzungen waren überhaupt nicht abgesichert. Grundsätzlich war es schon eine schöne Veranstaltung - allerdings mit einigem Verbesserungsbedarf. Da kanns von mir aus auch gern 10-15 Euronen mehr kosten. Muss dir recht geben! Bei der Radlabe hats Ende der 2. Runde kein Wasser mehr gegeben (einige Becher Iso standen rum, das wars) und der Helfer war alleine. Ich reagierte etwas "aufgeregt", worauf er meinte, müssts euch halt selber was mitnehmen. Die Versorgung beim Laufen fand ich nicht üppig, aber OK. Jeder erprobte Tria (und auf der HD gibt eigentlich nur solche) hat eh sein Gel & co dabei. Reife Bananen gab auch an einer Labe. Ciao Paolo Zitieren
Babs Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 unter http://www.jdf-events.at/ sind ein paar Bilder vom Veranstalter zu finden ... Marcel in Action die fotos von meinem Fotoapperat bekommts am abend Zitieren
wamm Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 mein resumée; ein netter wettbewerb. näxtes jahr wieder - aber besser versorgungstechnisch vorbereitet. ich hab natürlich den einzigen defekten chip ausgefasst und in der ergebnisliste steht nur die endzeit von 2:07:19 (meine uhr hat allerdings 2:05:36 angezeigt, beim durchlaufen des zielbogens - was aber auch wurscht ist ). laut meiner 19,90-armgelenks-fernost-zwiebel hab ich 20:05 min. im wasser vergeudet (mit neo ists übrigens geil, man kann super toter mann am rücken und bauch machen, brustschwimmen geht bei meinem dank dünner einlage in den kniekehlen auch ganz gut, rückenschwimmen ist leiwand, man liegt schön im wasser - alles im wettkampf ausgetestet ). zufrieden bin ich mit der windigen radl-runde von 54:20 für 29,6km (32,6 schnitt), lt. radcomp von bikeständer bis bikeständer. beim laufen hab ich die erste 4km-runde noch in der meiner sollzeit von 21min. absolviert, aber in der 2. bin ich zusehens eingegangen und eine 25er hingelegt - die fehlende labe am anderen ende der runde hat einige sprint-distanzler in der 2. runde eingehen lassen! wenigstens wurde dann für die HD eine provisorische eingerichtet. Zitieren
wamm Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 unter http://www.jdf-events.at/ sind ein paar Bilder vom Veranstalter zu finden ... Marcel in Action die fotos von meinem Fotoapperat bekommts am abend ahja, da is ja was action ist gut, eher fix und foxi ausm wasser kommend... sake beim radln... ... und babs beim ausziehen!! *pfeif* :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 ahja, da is ja was action ist gut, eher fix und foxi ausm wasser kommend... sake beim radln... ... und babs beim ausziehen!! *pfeif* :devil: ... na wennst du mein ausziehfoto online stellst ... dann darf i a :devil: wamm vorm start ... mit neo unterm arm gatschbiker auf der laufstrecke .... verfolgt von sake ... und sake auf verfolgungsjagd Zitieren
bikerswife Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 offensichtlich gefallen marcel diese fessel. ich werde sie ihm daheim auch einmal anlegen:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.