bikefuzzy1963 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Fahre am Freitag eine "kleine Rosaliarunde" Treffpunkt: R1CYCLES bikeshop Hauptstraße 4 7082 Donnerskirchen Wann: 15.08. 09:30 Uhr Strecke: Donnerskirchen-Schützen-Eisenstadt-Müllendorf-Steinbrunn-Zillingtal-Steinbrunn-Pöttsching-Bad Sauerbrunn-Wiesen-Forchtenstein-Rosalia-Hochwolkersdorf-Schwarzenbach-Sieggraben-Marz-Mattersburg-Zementdorf-Siegendorf-St.Margarethen-Schützen-Donnerskrichen Tempo: 23-27km/h je nach Mitfahrer und Wind ca 110 km und ca.1200 hm Mitfahrer herzlich willkommen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 meld mich mal vorsichtig an weil von eis steht nix Zitieren
Tom79 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Bin dabei Bergwertungen ich komme :devil: Zitieren
Tom79 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 meld mich mal vorsichtig an weil von eis steht nix Typisch immer nur ans Essen denken :s: Zitieren
Babs Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Fahre am Freitag eine "kleine Rosaliarunde" Treffpunkt: R1CYCLES bikeshop Hauptstraße 4 7082 Donnerskirchen Wann: 15.08. 09:30 Uhr Strecke: Donnerskirchen-Schützen-Eisenstadt-Müllendorf-Steinbrunn-Zillingtal-Steinbrunn-Pöttsching-Bad Sauerbrunn-Wiesen-Forchtenstein-Rosalia-Hochwolkersdorf-Schwarzenbach-Sieggraben-Marz-Mattersburg-Zementdorf-Siegendorf-St.Margarethen-Schützen-Donnerskrichen Tempo: 23-27km/h je nach Mitfahrer und Wind ca 110 km und ca.1200 hm Mitfahrer herzlich willkommen da fahrst mal bei mir ums eck weg ... und i hab ka zeit Zitieren
Babs Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 meld mich mal vorsichtig an weil von eis steht nix kommt drauf an wies fahrts, aber i glaub, da werdets schon bei ein paar eisgeschäften vorbeikommen .... notfalls mit einen kleinen umweg Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 klingt nett ... melde mal interesse an. wichtiges detail: wie schaut bei euch die pausengestaltung aus?????? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 klingt nett ... melde mal interesse an. wichtiges detail: wie schaut bei euch die pausengestaltung aus?????? welche pausengestaltung schwebt dir leicht vor? Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 so eine kleine einkehr knapp vorm ende is ned schlecht ... Zitieren
Babs Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 so eine kleine einkehr knapp vorm ende is ned schlecht ... na i glaub in der gegend wird sich ein heuriger finden lassen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 so eine kleine einkehr knapp vorm ende is ned schlecht ... ich glaube daran wirds nicht scheitern Zitieren
Tom79 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 so eine kleine einkehr knapp vorm ende is ned schlecht ... Also zur Auswahl stehen meiner Meinung nach : Purbach Weinsteindl (super Auswahl und sehr gut) Donnerskirchen Weidinger (wenig Warmspeisen) Trausdorf würd mich da Oleander mal interessieren (kenn ich no net) Die Öffnungszeiten schau i morgen amal und poste Sie dann Zitieren
Tom79 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 da fahrst mal bei mir ums eck weg ... und i hab ka zeit Naja Babs des macht ja nix wir werden sicher noch mehr Ausfahrten bei mir machen. Nur jetzt wärs dann amal Zeit das ma beim fuzzy fahren wenn der scho so nett is und bei mir fährt. Zitieren
Tom79 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 meld mich mal vorsichtig an weil von eis steht nix Wo holen wir uns am Sonntag das Eis ??:devil: Is mei letzte Ausfahrt bevors heisst : AB in den Süden Zitieren
sake Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 wegen dem einkehren: mir is wurscht wo ... wennst was neues probieren möchtest, bin ich dabei! wegen treffZEITpunkt: sie sagen für morgen nachmittag ziemlich mies voraus. wie wäre es, wenn wir uns ev. früher treffen damit wir trocken wieder zurückkommen? Zitieren
i did Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hab mir die runde auf der karte angesehen. schaut ganz nett aus. ich würde mich gerne anschliessen. finde den vorschlag von sake zeitiger zu starten ganz gut, da wir ab mittag mit heftige regenschauer und hagel rechnen müssen. wenn ich dann schon beim heurigen sitz, is ma des wurscht! Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hab mir die runde auf der karte angesehen. schaut ganz nett aus. ich würde mich gerne anschliessen. finde den vorschlag von sake zeitiger zu starten ganz gut, da wir ab mittag mit heftige regenschauer und hagel rechnen müssen. wenn ich dann schon beim heurigen sitz, is ma des wurscht! können wir ja vielleicht noch ausdiskutieren, und dann gegen 21 uhr fixieren laut wetter.at solls ja so sein...... Bis zum frühen Nachmittag scheint zeitweise die Sonne. Dann machen sich immer mehr Wolken bemerkbar, dazu bilden sich teils heftige Gewitter. Der Wind kommt vorerst schwach bis mäßig aus Südost bis Südwest, ab dem Nachmittag mäßig bis kräftig aus West bis Nordwest. Die Tiefsttemperaturen betragen 16 bis 20 Grad, die Tageshöchsttemperaturen erreichen 28 bis 30 Grad. Die Nacht auf Samstag präsentiert sich trüb und feucht mit zum Teil intensivem Regen. Zitieren
sake Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 soweit ich weiss ist i did um 21.00 am rathausplatz und ich irgendwo am schwedenplatz oder so. schreib rein, keine diskussion, wir werden da sein! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 wieviel früher wollts denn losfahren ?? Zitieren
i did Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hätte mir gedacht so um 8:30.-))) entscheidet ihr es. sake und ich kommen zum angegebenen zeitpunkt. bin jetzt nicht mehr on-line. lg, i did Zitieren
bigair Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 und wie wird der schnitt jetzt? eher 23 oder eher 27? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hätte mir gedacht so um 8:30.-))) entscheidet ihr es. sake und ich kommen zum angegebenen zeitpunkt. bin jetzt nicht mehr on-line. lg, i did änderung der startzeit leider nicht möglich, da die tour auf dem R1 shop beworben wurde Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 und wie wird der schnitt jetzt? eher 23 oder eher 27? kommt drauf an wer mitfährt, grundsätzlich auf der geraden sollt 27 kein thema sein Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ...wauns an älteren Herrn a mitnehmts - und i ned vaschlof - bin i a dabei (woatn brauchts ned)... komm euch ev. am radweg schützen-doki entgegen (in rot-schwarzer panier)... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 ...wauns an älteren Herrn a mitnehmts - und i ned vaschlof - bin i a dabei (woatn brauchts ned)... komm euch ev. am radweg schützen-doki entgegen (in rot-schwarzer panier)... passt, wir werden die augen offenhalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.