klausm Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 habe folgendes Problem: wenn ich trete, dann geht nicht recht was weiter (jaja - ich weiss .... ) und wenn ich bremse, dann quitscht es so. was kann man da tun ? Zitieren
riffer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hmmmmm - grüüübel!?! Arges Gefährt, wäre nicht mal unmodisch, das herzurichten. Zitieren
klausm Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Hmmmmm - grüüübel!?! Arges Gefährt, wäre nicht mal unmodisch, das herzurichten. allerdings dient es zur zeit dazu, spanferkel auf dem grill zu drehen .... ich denke diese verwendung ist die bessere Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 habe folgendes Problem: wenn ich trete, dann geht nicht recht was weiter (jaja - ich weiss .... ) und wenn ich bremse, dann quitscht es so. was kann man da tun ? Hinterradnabe im Arsch und jemand hat versucht sie zu reparieren und hat sie zu fest gezogen. Zitieren
riffer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Naja, das ist Trainingssimulation wie in der Wüste, "diese Hitze immer..." - ja, coole Sache! Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 sollte ein moderator nicth wissen das sowas in´s technik forum gehört???!!!???? Zitieren
little1 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 habe folgendes Problem: wenn ich trete, dann geht nicht recht was weiter (jaja - ich weiss .... ) und wenn ich bremse, dann quitscht es so. was kann man da tun ? für das: bremsen g'scheit ölen - funktioniert immer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.