Zum Inhalt springen

3. Kainachtaltrophy - wer ist dabei???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahr diesmal die 12 Stunden Solo. Nach DoKi, Grieskirchen und Fohnsdorf wirds mal Zeit für ein kurzes Sprintrennen:D - nächstes Jahr gehts dann ja zum Glocknerman.

Würde mich freuen wieder viele Bekannte von den bisherigen Veranstaltungen zu treffen, auch wenns mir dann Einige beim Rennen nicht leicht machen werden...

LG. Reinhard

Geschrieben

Ich muß euch sagen Leute, da ich mit Jaklitsch Tom das ganze Veranstalte und in dort wohne weiß ich, das im Ort und der Umgebung alle ganz gespannt, nervös und interessiert sind an diesem Bewerb.

Ich sag euch, dort wird Partystimmung sein ohne Ende!!!!

:klatsch:

Geschrieben

:mad:Nachdem ein Hochmotivierter Compifreak unser HP gehackt hat bin ich gerade mit Hochdruck dabei sie wieder in Gang zu setzen.:jump:

Müßte bis ca. 22Uhr wieder funzen.

Anmeldeportal bleibt natürlich um das 2 Tage länger offen:du:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

naja die online anmeldefrist ist nun vorbei...es gibt nur mehr restplätze direkt am freitag vor dem rennen...abzuholen....

wer dabei ist? 35 solofahrer 24h...55 Solofahrer 12h und über 20 staffeln...

jeweils mit topleuten...sehr viele langstreckenstockerlplatzierte verteilt in staffeln oder solo...eduard fuchs, stindl thomas, bernhard steinberger, katscher jürgen..und viele mehr! freu mich schon auf die newcomer, denn die gibts immer, und auf das video nach getaner arbeit :U:

Geschrieben

Vielen Dank an die Veranstalter für die perfekte Organisation. Man merkt, dass da sehr viel Erfahrung, Einsatz und Leidenschaft mit dabei war. Ich hoffe, dass die Kainachtaltrophy auch nächstes Jahr wieder so ein Top-Event im Langstreckenbereich wird. Auf jeden Fall wars ein gelungener Saisonabschluss.

Vielen Dank auch an alle die ich auf der Strecke getroffen habe für die kameradschaftlliche und rücksichtsvolle Fahrweise mit viel gegenseitiger Unterstützung. Ein derart harmonisches Rennen ohne eine einzige gefährliche Situation habe ich bisher noch nicht erlebt.

Auch die Strecke hat mir sehr gut gefallen, absolut die richtige Mischung für einen Langstreckenbewerb und ganz ohne Gefahrenstellen.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, dann aber mit voller Kraft und ohne vorherige Darminfektion.

Liebe Grüße,

Reinhard

Geschrieben
war ein tadellose veranstaltung, super strecke, nur leider etwas wetterpech -> ziemlich viel nässe von oben :mad:

wir (andi-wels, dodsch, obein, wurzeljoe) haben die staffelwertung des 24h rennens gewonnen :cool:

Herzliche Gratulation zum Sieg. Wir sehen uns dann ja nächstes Jahr bei den Brevets und vielleicht in Grieskirchen.

LG. Reinhard

Geschrieben
war ein tadellose veranstaltung, super strecke, nur leider etwas wetterpech -> ziemlich viel nässe von oben :mad:

wir (andi-wels, dodsch, obein, wurzeljoe) haben die staffelwertung des 24h rennens gewonnen :cool:

Na und der Dad vom Wurzeljoe is 2. in der Masters worden.

DON FERNANDO - herzlichste Gratulation :toll::bounce::klatsch:

Geschrieben

ja , ja der ferdinand hat sich einen coolen fight mit dem späteren masters sieger geliefert! super aufgeholt aber dann doch nicht ausgegangen....

gratulation allen chaoten und die die vorzeitig gedropt haben.... es war echt hart....und der mann mit dem hammer hat vorallem kälte mitgebracht :s:

derzeit können wir mal noch alles wieder revue passiern lassen...filmschnitt...! dvd soll es in 3 wochen geben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...