Reinhard9999 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich fahr diesmal die 12 Stunden Solo. Nach DoKi, Grieskirchen und Fohnsdorf wirds mal Zeit für ein kurzes Sprintrennen:D - nächstes Jahr gehts dann ja zum Glocknerman. Würde mich freuen wieder viele Bekannte von den bisherigen Veranstaltungen zu treffen, auch wenns mir dann Einige beim Rennen nicht leicht machen werden... LG. Reinhard Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 24h Solo nach DoKi und Grieskirchen ein weiterer Beweis, dass ich einfach nicht g'scheiter werd.... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 mal schaun. wenn ma a gscheite staffel zambringen dann scho. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 vom Steelquarter nehmen neben stetre76 auch noch teil: Don Fernando -> 24h Einzel Andi-wels, dodsch, obein, Wurzeljoe ->24h 4er Team creatixlab, Eraser, slow, ? -> 12h 4er Team Zitieren
tazonam Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Ich muß euch sagen Leute, da ich mit Jaklitsch Tom das ganze Veranstalte und in dort wohne weiß ich, das im Ort und der Umgebung alle ganz gespannt, nervös und interessiert sind an diesem Bewerb. Ich sag euch, dort wird Partystimmung sein ohne Ende!!!! Zitieren
meister proper Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 dabei bin ich fix - fraglich ist nur, ob ich in der staffel oder solo fahre. nach fohnsdorf würd ich liebend gern solo starten. mal gucken. Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 würd mich echt amal schern in aner staffel und vor allem in der nacht zu fahren... hab nur gesehn das die HP gehackt haben oO Zitieren
meister proper Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 also die nachtfahrt ist meiner meinung nach das beste bei einem 24h-rennen. musst du unbedingt mal probieren! Zitieren
tazonam Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 :mad:Nachdem ein Hochmotivierter Compifreak unser HP gehackt hat bin ich gerade mit Hochdruck dabei sie wieder in Gang zu setzen. Müßte bis ca. 22Uhr wieder funzen. Anmeldeportal bleibt natürlich um das 2 Tage länger offen:du: Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 naja die online anmeldefrist ist nun vorbei...es gibt nur mehr restplätze direkt am freitag vor dem rennen...abzuholen.... wer dabei ist? 35 solofahrer 24h...55 Solofahrer 12h und über 20 staffeln... jeweils mit topleuten...sehr viele langstreckenstockerlplatzierte verteilt in staffeln oder solo...eduard fuchs, stindl thomas, bernhard steinberger, katscher jürgen..und viele mehr! freu mich schon auf die newcomer, denn die gibts immer, und auf das video nach getaner arbeit Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 war ein tadellose veranstaltung, super strecke, nur leider etwas wetterpech -> ziemlich viel nässe von oben wir (andi-wels, dodsch, obein, wurzeljoe) haben die staffelwertung des 24h rennens gewonnen Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Vielen Dank an die Veranstalter für die perfekte Organisation. Man merkt, dass da sehr viel Erfahrung, Einsatz und Leidenschaft mit dabei war. Ich hoffe, dass die Kainachtaltrophy auch nächstes Jahr wieder so ein Top-Event im Langstreckenbereich wird. Auf jeden Fall wars ein gelungener Saisonabschluss. Vielen Dank auch an alle die ich auf der Strecke getroffen habe für die kameradschaftlliche und rücksichtsvolle Fahrweise mit viel gegenseitiger Unterstützung. Ein derart harmonisches Rennen ohne eine einzige gefährliche Situation habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch die Strecke hat mir sehr gut gefallen, absolut die richtige Mischung für einen Langstreckenbewerb und ganz ohne Gefahrenstellen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, dann aber mit voller Kraft und ohne vorherige Darminfektion. Liebe Grüße, Reinhard Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 war ein tadellose veranstaltung, super strecke, nur leider etwas wetterpech -> ziemlich viel nässe von oben wir (andi-wels, dodsch, obein, wurzeljoe) haben die staffelwertung des 24h rennens gewonnen Herzliche Gratulation zum Sieg. Wir sehen uns dann ja nächstes Jahr bei den Brevets und vielleicht in Grieskirchen. LG. Reinhard Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 war ein tadellose veranstaltung, super strecke, nur leider etwas wetterpech -> ziemlich viel nässe von oben wir (andi-wels, dodsch, obein, wurzeljoe) haben die staffelwertung des 24h rennens gewonnen Na und der Dad vom Wurzeljoe is 2. in der Masters worden. DON FERNANDO - herzlichste Gratulation :bounce: Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 ja , ja der ferdinand hat sich einen coolen fight mit dem späteren masters sieger geliefert! super aufgeholt aber dann doch nicht ausgegangen.... gratulation allen chaoten und die die vorzeitig gedropt haben.... es war echt hart....und der mann mit dem hammer hat vorallem kälte mitgebracht :s: derzeit können wir mal noch alles wieder revue passiern lassen...filmschnitt...! dvd soll es in 3 wochen geben... Zitieren
tazonam Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 :du:Lange hat`s gedauert, jetzt sind sie online, die Fotos der 3. Weichberger Kainachtaltrophy. http://kainachtal-trophy.magix.net/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.