__Sandii Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 langsam laufen ist wahrlich schwierig. versuch ein tempo zu laufen, welches dir spass macht (10km/h) und mach festgelegte gehpausen. etwa 4min laufen, 1min gehen und steigere die laufzeiten allmählich. wirst sehen, das klappt super und ohne seitenstechen. Ja ich mein ich bin auch schon 10 km laufen gangen ohne seitenstechen, aber beim nächsten mal laufen, konnte ich nicht mal 7 km schaffen, aber danke! Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 kann sein, dass dich dein laufg´wand beengt? zu enges top oder bh? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 und da chandler 50... bledsinn :s::s::s: Zitieren
Babs Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 bledsinn :s::s::s: ... aber das is der nächste runde .... Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 kann sein, dass dich dein laufg´wand beengt? zu enges top oder bh? intressant, ich hatte in füfe am weglaufen a zeitl seitenstechen, zum ersten mal das jahr, und den engen lappen auch seit letztem jahr nimmer getragen bledsinn :s::s::s: das war sake, die hat bei mir eingloggt... Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 jetzt darf ich auch mal: ihr seids offtopic!!!!! ihr bengeln ihr! :s: Zitieren
Babs Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 intressant, ich hatte in füfe am weglaufen a zeitl seitenstechen, zum ersten mal das jahr, und den engen lappen auch seit letztem jahr nimmer getragen gibts a laufgwand was bei dir eng is???? .... kann i mir gar net vorsellen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 mir ist gesagt worden, dass man quatschen soll während dem laufen!! Zitieren
Babs Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ja ich mein ich bin auch schon 10 km laufen gangen ohne seitenstechen, aber beim nächsten mal laufen, konnte ich nicht mal 7 km schaffen, aber danke! ich hab früher auch des öfteren seitenstechen bekommen .. glaube es ist ganz einfach eine gleichmäige atmung wichtig, und länger ausatmen als einatmen wenns auftaucht, a bisserl langsamer werden und a zeiterl bewusst ausatmen Zitieren
dullidu Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 da bewahrheitet sichs wieder, dass im internet die notgeilen stelzböcke zu finden sind *gg* Zitieren
__Sandii Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 ich hab früher auch des öfteren seitenstechen bekommen .. glaube es ist ganz einfach eine gleichmäige atmung wichtig, und länger ausatmen als einatmen wenns auftaucht, a bisserl langsamer werden und a zeiterl bewusst ausatmen Ok, dankeschön!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 also seitenstechen bekomm ich immer nur wenn ich am vortag entweder: - gekokst - gesoffen - gehurt - oder orf geschaut hab. also einfach keusch leben dann gehts auch beim laufen - ansonsten hilft auch: nicht nachdenken & das tempo auf einen zukommen lassen. und ich glaub push-up bhs sind auch net das optimum für eine befreite atmung Zitieren
Wicht Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 also seitenstechen bekomm ich immer nur wenn ich am vortag entweder: - gekokst - gesoffen - gehurt - oder orf geschaut hab. Also eh nie. Das Tempo einfach der Tagesverfassung anpassen. Trainingsplan wirst ja fürs Laufen nicht haben oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.