dj999 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 nun wurde das s 3 offiziell. hat jemand eine ahnung, was sich am tria sektor bei cervelo 2009 ändert. gerüchteweise kommt ein p4. was mich mehr interessiert ist, ob änderungen beim p2c geplant sind. zur grösse eine altbeliebte frage. bin 187 mit 90 cm schrittlänge und schwanke zwischen dem 58iger und dem 56iger. sowohl die computerprogramme, als auch der vertrauenshändler schwanken hier mit. über eure meinung bin ich dankbar Zitieren
bigair Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 nun wurde das s 3 offiziell. hat jemand eine ahnung, was sich am tria sektor bei cervelo 2009 ändert. gerüchteweise kommt ein p4. was mich mehr interessiert ist, ob änderungen beim p2c geplant sind. zur grösse eine altbeliebte frage. bin 187 mit 90 cm schrittlänge und schwanke zwischen dem 58iger und dem 56iger. sowohl die computerprogramme, als auch der vertrauenshändler schwanken hier mit. über eure meinung bin ich dankbar ich fahr mit 188 und 90 cm ein 58er (aber ein kuota kalibur: 585 SR und 575 OR) Zitieren
ka.steve Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ich denke, unter 58 solltest nicht gehen, gar zu klein is auch nix. Ich hab so ca. deine Größe, bin auch schon 60er Rahmen gefahren und hab mich wohl gefühlt, aber der Trend geht eher zu "etwas" kleiner, deshalb fahr ich jetzt auch 58, muss sagen, das passt genau. Sicher, ist es so, dass bei Tria eher zu noch kleinerem Rahmen geraten wird, aber mit deiner Länge kann i ma net vorstellen dass du dich auf einem 56er zurecht findest, kannst ja eh mit Vorbau viel beinflussen. Zitieren
Squarry Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ich fahre mit 191 und 90 einen 60er Rahmen und würde beim Tria nichts kleineres wollen. Das sind dann nämlich die Leute die auf dem 1000 Euro Tria-Lenker mit 3 Spacern "liegen" und die Brusthaare in den Wind halten während sie praktisch auf dem Hinterrad sitzen... :f: Also ich würde ganz klar zum 58er greifen. Zitieren
dj999 Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 danke liebe forummitglieder, ihr macht mir die entscheidung leichter; obwohl mir verschiedene spezialisten die kleinere grösse am tria rad einreden wollen (rr fahre ich ein pride 59 und fühle mich ganz wohl dabei) werde ich euren rat befolgen und zum 58iger p2c greifen. @ squarry gebe dir vollkommen recht; bin schon verschiedene auflieger gefahren; der aus der köflacher edelschmiede ist wohl der schärfste, aber für mich unfahrbar. hier tendiere ich konservativ zur kombi profile design tt+ alu oder syntace mit dem c2 (dieser schaut zwar nicht am besten aus, aber bietet nach meiner meinung die meisten positionen und macht die langstrecke - soferne man in diesem zusammenhang das vokabel überhaupt verwenden kann - noch komfortabel) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.