Simon Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Freu mich schon, bin dabei!!! Wer noch?? Zitieren
jüdo Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 sovern ich 2009 noch am bike sitze dann ich! Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Ups, sorry! Tipfehler @ Mods: Bitte auf 08 ändern, Danke Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Weils zum Thema passt: 2009 ist in Walding die Staatsmeister- schaft XC. Der Kurs wird vermutlich relativ gleich bleiben, deshalb gleich am 17.08.2008 mal Probefahren Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Definitiv ein würdiger Kurs!!!! Zitieren
Daniel Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Freu mich schon, bin dabei!!! Wer noch?? Diesen feinen Kurs lass ich mir natürlich nicht entgehen! :love: Zitieren
milesdavis Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Zum Mitfahren fehlt mir leider das Schmalz... Aber ich komm und feuer euch an... :bounce: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Wie siehts mit Sportklasse aus ? Da Simon braucht eh Leute die ihn fordern :devil: Zum Mitfahren fehlt mir leider das Schmalz... Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Zum Mitfahren fehlt mir leider das Schmalz... Aber ich komm und feuer euch an... :bounce: Kamera nicht vergessen, gell mein Guter Zitieren
Gerald.L Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Wie siehts mit Sportklasse aus ? Da Simon braucht eh Leute die ihn fordern :devil: das wird dann wohl mein jop! 1,5 woche ka training und krankheit sind zwar nicht förderlich aber ich werds versuchen! Zitieren
Simon Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 SK, Masters und Jun. ab 13:00, Elite im Anschluss Soviel zum Zeitplan! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Eh schon gefunden auf der Waldinger Seite. Von der Frau auch schon die Genehmigung erhalten - somit passt alles. Wenns aber voll schifft stell ich mich da nicht hin - auch klar. Zitieren
Simon Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Nach dem heutigen Marathon ist meine Motivation auch mal ein bisschen gedämpft, aber ich werde mich schon hinschleppen!!! Is ja echt ein Welt-Kurs in Walding!! Und wenn Du dann auch noch anständige Bilder schießt .... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Und wenn Du dann auch noch anständige Bilder schießt .... :f: das lassen wir mal dahingestellt...... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ich werde auch starten, mal schauen wieviel Kraft ich am Sonntag noch aufbringen kann, nach dem schnellen Marathon heute. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Es regent seit gestern 12:00 durchgehend. Die Strecke ist aber fahrbar. Lt. Wetterbericht sollte es in den nächsten Stunden aufhören. Der Boden war ziemlich trocken, hat viel aufgesaugt. Denke das es morgen Mittag schon wieder ganz OK sein wird. Ich fahr am Nachmittag noch mal nachschauen. PS: 15 Nennungen bei der Elite, und 0 (null) bei den Damen. Zitieren
Simon Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 Jedenfalls spar ich mir das radputzen nach Reichraming, des is eh für die Fisch Zitieren
Barney01 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Es regent seit gestern 12:00 durchgehend. Die Strecke ist aber fahrbar. Lt. Wetterbericht sollte es in den nächsten Stunden aufhören. Der Boden war ziemlich trocken, hat viel aufgesaugt. Denke das es morgen Mittag schon wieder ganz OK sein wird. Ich fahr am Nachmittag noch mal nachschauen. PS: 15 Nennungen bei der Elite, und 0 (null) bei den Damen. und wie schauts aus mit der strecke? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 So, bin soeben zurück gekommen. Momentan ist alles nass, aber es ist nicht wirklich schlimm. Ich bin alles gefahren. Einzige Ausnahme die letzten Meter des sehr steilen 1ten Anstiges (welche auch im trockenzustand nicht fahrbar ist). Morgen Vormittag bei den Jugendklassen wirds sicher noch nass und glitschig sein, ich denke ab Mittag sollte es großteils trocken sein. Die Sandgrubenabfahrt und die folgende Schikane ist ziemlich "schmierig" also dort ist ein gröberer Vorderreifen sicherlich kein Fehler. Bin jetzt 2mal um den Kurs gefahren und hatte nur einige wenige Dreckspritzer an den Beinen......sonst ganz sauber geblieben Zitieren
Barney01 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 danke für die info, freu mich schon auf morgen Zitieren
Simon Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 Sorry wegen meinem Fernbleiben, aber die Frau hats verboten!! Bin gesundheitlich definitiv nicht auf der Höhe, hab massive Probleme mit der Lunge ...?!!!! Keine Ahnung was da kaputt is, muß morgen zum Lungenfacharzt!!! Tut mir echt weh dieses tolle Event auslassen zu müssen!!! ... have fun! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Dann erspare ich mir des zuschauen und fotografieren auch! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 1. Roman Rametsteiner 2. Markus Loisl 3. flo 4. Michael Wießner 5... 6... 7...womanizer SK hat da Landl Roland gewonnen der ziemlich flott unterwegs war. ACH JA: Herzlichen dank an die Idioten die eine 2 Jahre lang benutzte, neben einem Auto deponierte Radltrinkflasche gefladert haben und ganz besonders an die Helden die die Kohlensäureflasche der Bierzapfanlage (während der Rennen) geklaut haben. Ist echt unglaublich was für Leute auf diesem Planeten unterwegs sind :k::k: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 1. Roman Rametsteiner 2. Markus Loisl 3. flo 4. Michael Wießner 5... 6... 7...womanizer SK hat da Landl Roland gewonnen der ziemlich flott unterwegs war. Super bist du gefahren flo. Glückwunsch Zitieren
Barney01 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 hat mir echst spaß gemacht heute, geiler kurs und super puplikum @ flo: danke für deine streckenzustandsbeschreibung gestern, hat gut gepasst. es ist gott sei dank ja immer trockener geworden, sonst hätt ich mit meinem larsen TT das :f: gehabt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.