shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 jo eh, weils die fadeste strecke ist, die das marchfeld zu bieten hat! die hälfte verfährt sich eh immer und macht die 9o Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 jo eh, weils die fadeste strecke ist, die das marchfeld zu bieten hat! wo im marchfeld ist es bitte nicht fad !?!??!?!?!??! Zitieren
Iron Doc Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Für Schurli und mich wird es eine gute Vorbereitung im Flachen für den IM Florida am 1.11.sein Zitieren
bikerswife Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 die hälfte verfährt sich eh immer und macht die 9o wieso? sind unterwegs kreisel? und a-dorfer ist doch kein tri? Zitieren
wamm Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wo im marchfeld ist es bitte nicht fad !?!??!?!?!??! ...von oberweiden runter nach baumgarten, weiter nach marchegg, umme nach lassee, auffe nach schlosshof, obe nach niederweiden, engelhartstetten, loimersdorf, usw... die "autobahn" von breitenlee bis lassee fahr ich normal NIE, weils eine radler-todesstrecke ist. aber foats nur wo´s wollts, i muass eh laufn. Zitieren
Ran Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 aber foats nur wo´s wollts, i muass eh laufn. na gut, dann fahr ich ca. 40x um den Hirschstettner See, gilt das auch ? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ausserdem fährt man durch derart morbide dörfer dass man ständig mit latenten selbstmordgedanken konfrontiert wird. wems zu kurz ist kann ruhig mit dem bmx fahren! du meinst......... http://www.kautzner.at/bbhd23-09-06/IMG_1270.JPG Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also eigentlich find ich die radlstrecke gar nicht so schlecht (mit ausnahme der ersten 10-15km) und ich hatte genug zeit zum schaun mitn bmx. :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also eigentlich find ich die radlstrecke gar nicht so schlecht (mit ausnahme der ersten 10-15km) und ich hatte genug zeit zum schaun mitn bmx. :f: Tun dir da die Knie net heut noch weh?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Tun dir da die Knie net heut noch weh?? jedes mal wenn ich dran denk u. wenn der schnee kommt Zitieren
Flaumi Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 bin auch dabei! entweder wenn bei einer staffel not am mann ist oder beim anfeuern. sagt einfach bescheid. lg flaumi Zitieren
hek Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Tut`s net immer über die Staffeln reden, wir Einzelstarter sind die wahren H E L D E N:s::s::s::devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Tut`s net immer über die Staffeln reden, wir Einzelstarter sind die wahren H E L D E N:s::s::s::devil: genau, damit das mal gsagt is Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 genau, damit das mal gsagt is nana, staffeln ham scho ihr berechtigung, da können die radfahrer mitmachen und ham zhaus was zum angeben weils amal als "triathleten" was gleistet ham :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 nana, staffeln ham scho ihr berechtigung, da können die radfahrer mitmachen und ham zhaus was zum angeben weils amal als "triathleten" was gleistet ham :devil: ausserdem müss ma ja mehr ausdiskutieren wer welchen teil macht .... und wenns meinst, dass über euch zwenig geschrieben wird ... na dann schreibts halt einfach mit Zitieren
Squarry Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 @schroeder: mein rechter Unterschenkel ist nicht ganz gerade gewachsen. Beinachsenfehlstellung = Fussspitze zeigt bei geradem Knie etwas nach aussen. Dadurch habe ich einen besonders hübschen Laufstil und diverse Probleme im Fuss (schon immer), die sich auch nett abwechseln (ist eines weg, kommt einfach das nächste). Aber der Kampf dagegen ist noch nicht aufgegeben Zitieren
sake Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 nana, staffeln ham scho ihr berechtigung, da können die radfahrer mitmachen und ham zhaus was zum angeben weils amal als "triathleten" was gleistet ham :devil: meinst, sollte man diesen wienerwald helden auch die strafe fürs windschattenfahren nochmals erklären? ich glaube das wäre dann eine sache für eleon und paolo .... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Is Windschattenlaufen eigentlich erlaubt, bei der BBHD?? Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 @schroeder: mein rechter Unterschenkel ist nicht ganz gerade gewachsen. Beinachsenfehlstellung = Fussspitze zeigt bei geradem Knie etwas nach aussen. Dadurch habe ich einen besonders hübschen Laufstil und diverse Probleme im Fuss (schon immer), die sich auch nett abwechseln (ist eines weg, kommt einfach das nächste). Aber der Kampf dagegen ist noch nicht aufgegeben ja, hast erzählt in klafu, ich hab schon dacht du hättst dich aus reiner vergnügungssucht noch verletzt zusätzlich meinst, sollte man diesen wienerwald helden auch die strafe fürs windschattenfahren nochmals erklären? ich glaube das wäre dann eine sache für eleon und paolo .... wozu? unwissenheit schützt vor strafe eh ned in at. Is Windschattenlaufen eigentlich erlaubt, bei der BBHD?? soll ma dir a eigenes stanleymesser reserviern? Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Is Windschattenlaufen eigentlich erlaubt, bei der BBHD?? nachdem du eh läufst ... brauchst dir darüber eh keine gedanken machen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 nachdem du eh läufst ... brauchst dir darüber eh keine gedanken machen ... Ähhh - na gerade deswegen eben doch!! Zitieren
Ran Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ähhh - na gerade deswegen eben doch!! @babs, Steve4u: ich wär dafür das Windschattenschwimmen und Windschattenlaufen zu verbieten, damit sich keine Schmarotzer hinter euch anhängen können. aber Windschattenradfahren sollte erlaubt sein, damit ich mit dem shroeder ein Gruppetto bilden könnte. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 @babs, Steve4u: ich wär dafür das Windschattenschwimmen und Windschattenlaufen zu verbieten, damit sich keine Schmarotzer hinter euch anhängen können. aber Windschattenradfahren sollte erlaubt sein, damit ich mit dem shroeder ein Gruppetto bilden könnte. bei meiner figur? da is ned mal genug windschatten für den staub den meine laufräder aufwirbeln... Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 @babs, Steve4u: ich wär dafür das Windschattenschwimmen und Windschattenlaufen zu verbieten, damit sich keine Schmarotzer hinter euch anhängen können. aber Windschattenradfahren sollte erlaubt sein, damit ich mit dem shroeder ein Gruppetto bilden könnte. hehe ... hinter mir beim schwimmen anhängen ... na der is selber schuld, der das macht .... schwimmt sicher weiter bei meinen zick zack kursen ... und dann lass i wenigstens jemanden hinter mir :bounce: Zitieren
Ran Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 bei meiner figur? da is ned mal genug windschatten für den staub den meine laufräder aufwirbeln... dann nimmst halt den Hund im Carbonkörberl mit, da geht sich dann schon ein bissel Windschatten aus. aber paß auf, daß er dicht bleibt, ich bin Schönwetterradler ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.