chandler1649345298 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Mein Bruder ist leider auch krank (gent1972) die Staffel bräuchte somit einen schwimmer oder läufer (kann man sich ja dann ausmachen). oder wir fangen gleich am start mit kaffee und kuchen an Zitieren
Flaumi Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 brauchen wir noch etwas, was ich mitbringen kann? (außer schönes wetter) essen (kuchen ), was fürn durst (cola, mineralwasser)??? lg flaumi Zitieren
piwi Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Zurück vom Urlaub muss ich feststellen: - das die Wettersituation zum kotzen ist... - meine Kondition ebenfalls (gestern vom MTB im WIENERWALD einen Muskelkater; seit dem Viennaman nicht mehr trainiert) - mein Blutdruck ebenfalls in sehr verdächtigen Zonen ist (90/60) alles Zustände die Unvorteilhaft sind. Dennoch glaube ich wäre in der Lage zu schwimmen (das kalte Wasser dürfte das Blut in Schwung bringen). Welche Staffel braucht einen Schwimmer? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Zur Not können wir ja spontan die schwimmstrecke verkürzen. (zB einmal der länge nach durch den see) das halte ich für eine ausgezeichnete idee, denn man kühlt auf 2km doch ziemlich aus. im vorjahr war der (die) letzte dafür fast eine stunde im wasser. wärmer als die 15° (die vom letzen wochenende stammen) wird er sicher nimmer, auch wenn es sa/so nochmal schön wird (laut wetterbericht), eher kälter. strecke halbieren, also einmal hin und her, ergäbe 1km. auch die langsamsten müssten das in Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Outing: Gatschbiker kneift, raunzer detto! (sorry theo) Bei mir hat es aber private Gründe. 's Mausi fährt ein paar Tage fort und werde daher mit ihr noch ausführlich Brunchen. Ist zwar unseren Sportkollegen gegenüber nicht super fein, aber ich habe im ganzen Jahresverlauf viel Zeit für meine Interessen und verzichte daher gerne und freiwillig auf die 85km in Aeropose. Ciao Paolo Zitieren
josinger Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 wie schaut das jetzt aus, bleibt überhaupt noch wer über? Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 wie schaut das jetzt aus, bleibt überhaupt noch wer über? also wir werden schon starten. wenn sich der wamm heute nicht komplett vernichtet hat? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Zurück vom Urlaub muss ich feststellen: - das die Wettersituation zum kotzen ist... - meine Kondition ebenfalls (gestern vom MTB im WIENERWALD einen Muskelkater; seit dem Viennaman nicht mehr trainiert) - mein Blutdruck ebenfalls in sehr verdächtigen Zonen ist (90/60) alles Zustände die Unvorteilhaft sind. Dennoch glaube ich wäre in der Lage zu schwimmen (das kalte Wasser dürfte das Blut in Schwung bringen). Welche Staffel braucht einen Schwimmer? Dann nehmen wir dich als schwimmer!! Neue Staffel: piwi/chandler/dynamite:U: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 strecke halbieren, also einmal hin und her, ergäbe 1km. auch die langsamsten müssten das in wir könnten uns aber auch mit sowas http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92300&stc=1&d=1222414330 ansprühen dann sind wir auch feucht u. können dann gleich radln... im ernst: laut offizieller bbhd regulatur wir bei einer verkürzung ein anderes teilsegment entsprechend verlängert. heisst bei halbierung der schwimmstrecke wird doppelt solang geradelt oder gelaufen. bzgl gatschbikerausfall... wie mach ma das jetzt mit der wende boje!??! hat jemand ein schlauchboot u. mimt eine wendeinsel? Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 laut offizieller bbhd regulatur wir bei einer verkürzung ein anderes teilsegment entsprechend verlängert. heisst bei halbierung der schwimmstrecke wird doppelt solang geradelt oder gelaufen. dann wär ich für eine verdoppelung der schwimmstrecke (sandrina:wink:). dann muss ich nur 40km radfahren. geht das? :devil: Zitieren
adal Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Na gut, dann bin ich mit kids raus, wär ohnehin Alles sehr stressig geworden ... Zitieren
Ran Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 schade, daß wir krank ausfallen. sonst hätten wir diese Flexibilität genutzt und Babs wäre nicht geschwommen, ich wäre nicht geradelt, und Steve wäre einen Doppelmarathon gelaufen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 bzgl gatschbikerausfall... wie mach ma das jetzt mit der wende boje!??! hat jemand ein schlauchboot u. mimt eine wendeinsel? Den Versenkerstein inkl. Draht kann sich jemand bei mir abholen, wohne in der Breitenleer Straße 50 vis a vis ÖAMTC, ist quasi am Weg zum FloH. Was noch benötigt wird: 1,5 Liter Plastikflasche und ein buntes Sackerl. (sowas nennen Minimalisten dann Boje ) Ciao Paolo Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Neue Staffel: piwi/chandler/dynamite:U: und i hab schon glaubt ich komm da wieder raus.... :f: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 no chance!! --> ich bin auch für hälfte schwimmen und doppelt radfahren!!:devil: Zitieren
wamm Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 dann wär ich für eine verdoppelung der schwimmstrecke (sandrina:wink:). dann muss ich nur 40km radfahren. geht das? :devil: noch leb ich. wie´s nach 22km imkreishecheln ausschaut, lass ma dahin gestellt... so gesehen bin ich für eine zusätzlich verdoppelte radstrecke. hab ich übrigens schon gesagt, dass mir der rechte fuß weh tut? Zitieren
dynamite1 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 hab ich übrigens schon gesagt, dass mir der rechte fuß weh tut? und ich überhaupt nix trainiert hab das ganze Jahr Zitieren
josinger Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also i sogs glei, für eine verdoppelte Radstrecke hab ich ka Zeit! Muss am Sonntag spätestens um 17:00h in Schielleiten sein und weiß net amal no genau wo das is... Zitieren
Flaumi Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 keine sorge josi. ich bin ja kein mädl (gell peter ), d.h. 2km swim, solange nicht lebensgefährlich, bieg ich schon runter! ich renn auch morgen bei minus temp. den schneeberg rauf, also was solls. Zitieren
roadbiker Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 also i sogs glei, für eine verdoppelte Radstrecke hab ich ka Zeit! Muss am Sonntag spätestens um 17:00h in Schielleiten sein und weiß net amal no genau wo das is... In der grünen Steiermark. Ecke Stubenberg am See, Hartberg, Foarst in die Sportschule? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 laut offizieller bbhd regulatur soeben von dir erfunden ? wo gibts die zum d/l ? § wieviel ? beißen sich §§ nicht mit der lo-techigkeit ? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Den Versenkerstein inkl. Draht kann sich jemand bei mir abholen, wohne in der Breitenleer Straße 50 vis a vis ÖAMTC, ist quasi am Weg zum FloH. Was noch benötigt wird: 1,5 Liter Plastikflasche und ein buntes Sackerl. (sowas nennen Minimalisten dann Boje ) abholung könnte ich übernehmen. boje habe ich vom surfen. wer hift? es geht weniger ums versenken, als daß ich eine gut sichtbare markierung in den bäumen anbringen will. Zitieren
bigair Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 abholung könnte ich übernehmen. boje habe ich vom surfen. wer hift? es geht weniger ums versenken, als daß ich eine gut sichtbare markierung in den bäumen anbringen will. vielleicht kann ich vom flughafen noch eine signalleuchte von der landebahn organisieren? oder soll ichs garmin mitnehmen? Zitieren
hek Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 im ernst: laut offizieller bbhd regulatur wir bei einer verkürzung ein anderes teilsegment entsprechend verlängert. heisst bei halbierung der schwimmstrecke wird doppelt solang geradelt oder gelaufen. Hurra wir laufen an Crossmarathon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.