steve4u Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 bin als groupie dabei ... Boxenluder fürn schroeder?? Zitieren
piwi Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ich komme am 22ten wieder nach Österreich, das heißt es müsste sich ausgehen. Ich werde allerdings vollkommen untrainiert erscheinen . Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Ich komme am 22ten wieder nach Österreich, das heißt es müsste sich ausgehen. Ich werde allerdings vollkommen untrainiert erscheinen . hast du schon jemals einen triathleten erlebt der "in form" zu einem bewerb gekommen wär? alle im übertraining. oder nicht getapert oder schlechte oder oder oder Zitieren
wamm Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 es geht ned um pokale es geht um das GELD müss ma dich jetzt schon bezahlen? stundenweise? was kriegst denn für 2 km plantschen... moment *zusammenkratz* ... EUR 1,07 hätt ich da. da kriegst beim schachtelwirt schon an ganzen hamburger! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich wär fürs bike zu haben na gut, dann mal so eine idee: ich schwimm, bigair radelt und läufer wird sich bereiterklären (lassen ) ... Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na gut, dann mal so eine idee: ich schwimm, bigair radelt und läufer wird sich bereiterklären (lassen ) ... ziel: sub2 auf der radstrecke Zitieren
werner5 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 @bigair & Trifemine Das klingt ja nach einer ambitionierten Staffel Da solltets aber den Squarry für den Schwimmsplit einkaufen und Trifeminine zum Laufen verdonnern, dann können sich die restlichen warm anziehen :devil: lg werner Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ziel: sub2 auf der radstrecke waßt eh: 82,5 Km Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 waßt eh: 82,5 Km sag ja...sub2. :D:f: ob tage oder wochen..das überlegen wir uns noch Zitieren
Weigal Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na gut, dann mal so eine idee: ich schwimm, bigair radelt und läufer wird sich bereiterklären (lassen ) ...Na da kann ich im Wasser schön Gas geben, aber eine halbe Stunde wird sich glaub ich nicht ausgehen:zwinker: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 @bigair & Trifemine Das klingt ja nach einer ambitionierten Staffel Da solltets aber den Squarry für den Schwimmsplit einkaufen und Trifeminine zum Laufen verdonnern, dann können sich die restlichen warm anziehen :devil: lg werner pfau, da gibts doch ein paar im board, die GLAUBEN, ich wär schnell laufen ist aus heutiger sicht eher ned drin ... und radlfahrn tu ich zlangsam - schwimmen auch, aber das fallt ned so ins gewicht Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 sag ja...sub2. :D:f: ob tage oder wochen..das überlegen wir uns noch i sog nur für di : 2 h 10 - 2 h 15 (wegen die 3 Ampeln) und für mi (total überambitioniert) : sub3 (Stunden) Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich komm anfeuern und foddos machen - ok? Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich komm anfeuern und foddos machen - ok? nix schwimmen ? Zitieren
wamm Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na gut, dann mal so eine idee: ich schwimm, bigair radelt und läufer wird sich bereiterklären (lassen ) ... du willst mich schon wieder leiden sehen? :f: 21km hab ich noch nie gemacht und dann gleich crossig... na leck**sch ... du machst sachen mit mir! :s::s: aber what shalls, des überleb i a. Zitieren
adal Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Würde gerne in einer Staffel laufen ... Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Würde gerne in einer Staffel laufen ... sandrina - adal/wamm - ich? wollts? Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 du willst mich schon wieder leiden sehen? :f: 21km hab ich noch nie gemacht und dann gleich crossig... na leck**sch ... du machst sachen mit mir! :s::s: aber what shalls, des überleb i a. na da musst durch ...... bin ja gar net schadenfroh Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 nix schwimmen ? na i weis net .... bin net schnell und v.a. um die jahreszeit no ins wasser? ... brrrrrr Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na i weis net .... bin net schnell und v.a. um die jahreszeit no ins wasser? ... brrrrrr wie wärs mit einem WELLNESSTRIO Zitieren
wamm Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na da musst durch ...... bin ja gar net schadenfroh PFFFFF-t na i weis net .... bin net schnell und v.a. um die jahreszeit no ins wasser? ... brrrrrr aber selber auch memme, typisch! :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 du willst mich schon wieder leiden sehen? :f: 21km hab ich noch nie gemacht und dann gleich crossig... na leck**sch ... du machst sachen mit mir! :s::s: aber what shalls, des überleb i a. cross meint in dem falle schotterweg, da kannst vorher ruhig auch a bissl radln Zitieren
adal Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Wenn wer radlfahren will, ists auch gut, ich würd auch schwimmen + laufen ... Zitieren
Ran Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 aber selber auch memme, typisch! :devil: nicht Memme. sondern Startschwimmerin im WELLNESSTRIO Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.