ZehDeh Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Ähhh, ned gut, habs bis jetzt nur einmal gmacht, sie war ned grad begeister... :s: Zitieren
Lachesis Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Mir ist aufgefallen, dass vor einem gut aussehenden, gut trainierten, braungebrannten, gut angezogenem Rennradler die entgegenkommenden Radler fast vom Radl runter-jumpen und einen Diener oder Hofknicks machen. Issss' unglaublich. Mir isses aufgfalln, weil ich ne Zeitlang in seinem Windschatten g'hängt bin. Schöne Wadln hat er auch g'habt! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Mir ist aufgefallen, dass vor einem gut aussehenden, gut trainierten, braungebrannten, gut angezogenem Rennradler die entgegenkommenden Radler fast vom Radl runter-jumpen und einen Diener oder Hofknicks machen. Issss' unglaublich. Mir isses aufgfalln, weil ich ne Zeitlang in seinem Windschatten g'hängt bin. Schöne Wadln hat er auch g'habt! Ah, du woarst des hinter mir?? Zitieren
Lachesis Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Ah, du woarst des hinter mir?? Stevie! wenn i des g'wusst hätt' :D Zitieren
ZehDeh Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Stevie! wenn i des g'wusst hätt' ...dann? *knutschknutsch* oder was?:l::devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Irgendwie hat sich bei mir so ein angedeutetes Salutieren durchgesetzt. Is irgendwie einfacher beim Bergauffahren als irgendwie ein "SERVUS" rauszustöhnen. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Und es hat ja doch irgendwie was Ritterliches. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Irgendwie hat sich bei mir so ein angedeutetes Salutieren durchgesetzt. Und es hat ja doch irgendwie was Ritterliches. Von da her kommt auch das Salutieren Zitieren
tarantino Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 ...dann? *knutschknutsch* oder was?:l::devil: na bitte, hab ichs mir doch gedacht. knutschen ist also auch ok. aber ned mit dem ZehDeh, wenn er grad grüßt! Zitieren
Lachesis Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ...dann? *knutschknutsch* oder was?:l::devil: Na! Dann wär i vü relaxter g'wesn! Zitieren
sake Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 achja, und es kommt darauf an, welches dress das gegenüber anhat. manchmal zuckt die ganze hand zum gruss manchmal aber nur ein finger auch bekannt als WW gruss :devil: Zitieren
tarantino Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 achja, und es kommt darauf an, welches dress das gegenüber anhat. manchmal zuckt die ganze hand zum gruss manchmal aber nur ein finger auch bekannt als WW gruss :devil: WW = waswillst? = wiewärs? = waswar? = wowarst? ....? Zitieren
Almi Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Einer von den Oagen: "Servus, Gschissana!" Schiacha Hund oder Seile Gau (je nochdem) Zitieren
tarantino Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Schiacha Hund oder Seile Gau (je nochdem) i glaub zum zeitpunkt der verwendung dieses grusses sollt ma drauf achten, dass die übersetzung passt (53/11 oder 12 - tät i empfehlen). Zitieren
Almi Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 i glaub zum zeitpunkt der verwendung dieses grusses sollt ma drauf achten, dass die übersetzung passt (53/11 oder 12 - tät i empfehlen). Bist gscheit, - 53/11 bring ich ja nicht in Schwung! Ausserdem, - so lange ich am Radl sitz, kann mir nichts passieren! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Servas Oida ! Da jimmy-Gruß hat natürlich ah wos http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a070.gif oder auch: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif - wo isn da Höm? Zitieren
sake Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 WW = waswillst? = wiewärs? = waswar? = wowarst? ....? WW wie wienerwald gruss alias jimmy gruss Zitieren
tarantino Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 WW wie wienerwald gruss alias jimmy gruss *kopfschüttel* ... wieso sollt ich den wienerwald grüßen wollen? den jimmy, ok. aber den wald? Zitieren
NoMore Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Einer von den Oagen: "Servus, Gschissana!" Mit a bissl Glück kriegst dann als Antwort - frei nach Düringer - "Kennst mi du echt no?!" :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Mit a bissl Glück kriegst dann als Antwort - frei nach Düringer - "Kennst mi du echt no?!" :devil: Tschuck aufs Guck? Traust die NIEEEEEEEEe Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Von da her kommt auch das Salutieren Wiss ma doch ääää. Mein ja auch das ich irgendwie meinem Vereinsnamen ein wenig Ehre erweisen musz. Bin ja nicht umsonst da "caballero de la triste figura". Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Wiss ma doch ääää. Mein ja auch das ich irgendwie meinem Vereinsnamen ein wenig Ehre erweisen musz. Bin ja nicht umsonst da "caballero de la triste figura". Aber bitte eine Hand am Lenker lassen, weil a anschliessende Brezn kommt net so gut. Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Aber bitte eine Hand am Lenker lassen, weil a anschliessende Brezn kommt net so gut. Auch schon passiert. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Auch schon passiert. dann is eh gut, dass ich net der Einzige bin.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Auch schon passiert. Sauber! D Händ in dHöh reissen und "sensa mani" schrein und anschliessend a saubere Brezn reissn :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.