mini Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Könnte sich wer dafür begeistern? Vormittags/Nachmittags/Ganztags - Egal. Zitieren
Samuel L. Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hmmm freitag vormittag semmering und sonntag schöckl, wär auch cool hört sich gut an Zitieren
mini Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Soda fixiert! - Nachmittag! Treff mich um 12:00 am Parkplatz mit Siggi. @Samuel L. Tät mich freuen wennst auch kämst! Zitieren
Samuel L. Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 mir wär vorrmittag lieber magst net vormittag mit mir und nachmittag mitn siggi fahren? schätze das nachmittag auch wetter schlecht ist Zitieren
Joga Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Wird bei Schlechtwetter sowieso gefahren? Wenn Schlechtwetter, dann kein Grillen. Mit wär morgen NM lieber als Sonntag Schöckel. Dann würd i das tauschen. Aber es geht nur eins von beiden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 wär morgen am frühen nachmittag hierbei wer dabei?: http://www.motoxjungle.at/ Zitieren
mini Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Ich nehm gleich Frau und Kinder mit und fahre danach gleich weiter nach Gleisdorf! Ganztätgig will ich ihnen das nicht antun und in der Früh ist das Rauskommen mit Kind u. Kegel auch recht zach! Deshalb -> Nachmittag. Wetter ist Vormittag u. Nachmittag recht gleich angesagt. Wenns schüttet pfeif ich allerdings auch drauf! ABER ES WIRD JA NUR BEWÖLKT SEIN!!! Zitieren
Samuel L. Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 jo paßt, bin eh dort in der nähe morgen. weiß noch net genau ob vormittag-nachmittag-ganztag-mit oder ohne freundinn... ruf ma uns einfach zammen! Zitieren
corax Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 wär morgen am frühen nachmittag hierbei wer dabei?: http://www.motoxjungle.at/ Morgen nicht, aber sonst gerne. Wollt mit der meinigen eh schon lange hin! Nächstes WE vielleicht? Dieses WE bin ich schon in der Melker Sandgrube. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hab nur morgen zeit. nächste woche bin ich in xsiberg nettes moped! fahrst damit auf die uni? Zitieren
corax Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hm. Schad. Jo klar Uni und McDrive. Kann man sogar in den Hörsaal mitnehmen weils so klein is. Zitieren
mini Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 Alter Schwede, habens da schöne Sachen hingebaut! Freu mich schon auf eine Wiederholung nächsten Freitag! Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Wollt grad fragen ob wer wieder unten ist. Sollten sich die Finger bis dahin beruhigt haben, bin ich auch dabei. Ab ca. 13°° Zitieren
mini Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 Ja, wir eh auch erst ab 13:00. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.