Zum Inhalt springen

michael phelps - unmenschlich?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich verfolge ja so nebenbei immer die Olympiaübetragungen (natürlich am liebsten in der Arbeit :D ) und da kommt man wohl an dem Amerikaner nicht vorbei. Was sagt ihr dazu? Wie ist das möglich? Perfekte körperliche Voraussetzungen gepaart mit Talent oder doch etwas "anderes"?!?

Der erinnert mich auf jednefall schon irgendwie an eine Fernsehserie die ich als Kind immer gesehen habe...der Typ lebte unter Wasser und hatte so Schwimmhäute zwischen den Fingern...

Geschrieben

Was willst du mit dem Thread erreichen? Das wir ihm jetzt alle doping unterstellen wie du es unterschwellig erreichen willst?

Er wurde noch nie in seinem Leben positiv getestet und ist gesegnet mit einem grandiosen Körper für diesen Sport und irrsinnigem Talent.

Geschrieben
...

Er wurde noch nie in seinem Leben positiv getestet und ist gesegnet mit einem grandiosen Körper für diesen Sport und irrsinnigem Talent.

nicht dass ich dem phelbs im geringsten was unterstellen möchte, aber woher weißt du das?

Geschrieben

So iss es:toll:

Ich habe mich erst vor Tagen mit einem ehmaligen Schwimm- Staatsmeister aus AUT über Michael Phelps unterhalten.

M.P hat hat einfach unglaubliche Anatomie ...riesen Hände und Füße, eher kurze Beine, seine Arm-Spannweite usw...

Fact ist das er einfach alleine wegen diesen Faktoren einen gigantischen Vorsprung in puncto Wasserlager gegenüber seiner Konkurrenz hat

Und von der technischen Seite schwimmt er sowieso einfach in einer eigenen Liga!

Obwohl M.P ein beinharter Trainierer ist und bei Olympia einige Weltrekorde geschwommmen ist, ist M.P nicht mal noch an seinem persönlichen Leistungzenit angelangt!!!

Cheers

Geschrieben
Obwohl M.P ein beinharter Trainierer ist und bei Olympia einige Weltrekorde geschwommmen ist, ist M.P nicht mal noch an seinem persönlichen Leistungzenit angelangt!!!

Jo... ist erst 23... da geht no was...

:toll:

Geschrieben
Was willst du mit dem Thread erreichen? Das wir ihm jetzt alle doping unterstellen wie du es unterschwellig erreichen willst?

Moment mal, ich unterstelle niemanden irgendetwas. Und gönne ihm in Anbetracht seiner Leistungen auch die erreichten Erfolge. Aber man wird ja noch darüber reden dürfen?!?! Oder wie?

Geschrieben
Moment mal, ich unterstelle niemanden irgendetwas. Und gönne ihm in Anbetracht seiner Leistungen auch die erreichten Erfolge. Aber man wird ja noch darüber reden dürfen?!?! Oder wie?

sicher kann man drüber reden aber dann erklär wie wir deine Aussage

Wie ist das möglich? Perfekte körperliche Voraussetzungen gepaart mit Talent oder doch etwas "anderes" verstehen dürfen:confused::mad:

Geschrieben

Ja, ok er hat perfekte anatomische Voraussezungen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das in all den Jahren unter allen Schwimmsportlern nur einer eben diese hat. Also nur an dem kanns mal net liegen.

Interessant wäre wie er trainiert. Habe in einem Interview gelesen das er und sein Trainer einfach andere Dinge machen...

Geschrieben

gspritzt sind eh alle. deshalb ist mp hauptsächlich wegen seiner gene u. seinem talent in einer anderen liga.

es gibt auch härtere trainierer wenn man den experten glauben darf.

aber dafür hat er einen guten schmäh. auch net typisch für einen amerikaner :toll:

aber mark spitz ist er trotzdem keiner. auch wenn er 7 goldene macht.

dazu fehlt im der style! (und vor allem die badehose) :D

http://iaingraham.files.wordpress.com/2007/04/0248.jpg

Geschrieben
Schach als Sport zu bezeichnen ist ja auch ein wahnsinn!

aber sonst hast leider recht!

scho komisch

ja hab gelesen dass alles was wettkampfmäßig betrieben wird sport is!!!!:confused:

demnach auch mäxchen:D

Geschrieben
gspritzt sind eh alle. deshalb ist mp hauptsächlich wegen seiner gene u. seinem talent in einer anderen liga.

es gibt auch härtere trainierer wenn man den experten glauben darf.

aber dafür hat er einen guten schmäh. auch net typisch für einen amerikaner :toll:

aber mark spitz ist er trotzdem keiner. auch wenn er 7 goldene macht.

dazu fehlt im der style! (und vor allem die badehose) :D

http://iaingraham.files.wordpress.com/2007/04/0248.jpg

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

der hat ja haare unter den achseln...igitigit:D

Geschrieben

Also mit anders wollte ich alles resumieren von dem ich keine Ahnung habe... sie es Material bis auch hin zum Doping... Sollte aber nicht heißen das ich ihm das unterstelle.... Und außerdem seh ich es genauso..es gibt keinen sauberen Sport mehr außer vielleicht Pensionistenkegeln und die nehmen Medis :D

Wers jetzt noch nicht glaubt sollte den Fred "Der dealer von Olympia" lesen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...