colnago-fan Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 So, mal ein kleiner Rennbericht: Frohen Mutes fuhren M^2 und ich nach BT meldeten uns an und gingen auf Besichtigung. Ein selektiver 6,4km Rundkurs mit 2 Stichen (1. 0,5km mit 3,5% und der 2. 0,6km mit 7%) wurde 3x absolviert. Pfuh, genau mein Kurs!:k: Wie für Sportklasse üblich, gleich vom Start weg VOLLGAS (nach 100m hab ich schon 185 Puls ghabt:k:) An 3ter Posi in den 1. Stich und ebenso in den 2. immer mit m^2 am Hinterrad. Konnte aber die Posi nicht halten und fuhr dann mit Mannerschnitte und 3 anderen den Rest der Runde. m^2 blieb vorne mit dabei. zu Beginn der 2. Runde hatten wir nur mehr 80m Rückstand auf die Spitze und das obwohl nur einer gearbeitet hat (Danke bikeprofi). Als er schwenkte und die 2 Führungsarbeit übernehmen sollte schaute der nur blöd. Wahrscheinlich an ner Mannerschnitte verschluckt. Als keiner fahren wollte attakierte dieser weg, super:mad:! Ich konnte das Tempo noch am 1. Stich mitgehen musste aber am 2. reißn lassen. Von hinten kam noch wer nach und wir fuhren das Rennen zusammen zu Ende. In der letzten Runde musste leider m^2 nach hartem Kampf leider reißn lassen und fuhr locker aus. FAzit: Ein super geiler und perfekt abgesicherter Kurs, Publikum in Massen, jede Gruppe einen MR dabei und das für 9,-. Sprtlerherz was willst mehr!!:toll: Nur mehr Teilnehmer hätten sie sich verdient. Weil 20 Starter bei der Sk( was eh viel ist) und ebensoviel bei den Masters und Elite Zusammen is net viel! Beim Mastersrennen konnte Nimnix 2. werden. Leider is einer solo weggefahren. Näxt year again! Aja, Staubtrocken und fast kein Wind!!!! Zitieren
m2 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 War echt ein sehr geniale Kurs! Wirklich da hat alles gepasst. Von der Streckenführung, Absicherung bis zu den Anrainern die überall auf der Strecke die Fahrern von Sportklasse bis Elite und vom 1. bis zum letzten, angefeuert haben :klatsch: Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Nur mehr Teilnehmer hätten sie sich verdient. Weil 20 Starter bei der Sk( was eh viel ist) und ebensoviel bei den Masters und Elite Zusammen is net viel! musst halt vorher schon einen thread erstellen und nicht erst nachher. weiß ja keiner was davon näxtes jahr mag ich solche sachen fahren, da werden wir dann ein starkes team :D Zitieren
m2 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 musst halt vorher schon einen thread erstellen und nicht erst nachher. weiß ja keiner was davon näxtes jahr mag ich solche sachen fahren, da werden wir dann ein starkes team :D Super Next date: 07.09. Kriterium Trumau http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/kriterium-trumau-termin1842 Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Super Next date: 07.09. Kriterium Trumau http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/kriterium-trumau-termin1842 trumau? ist das nicht völlig flaches land? werds mal überlegen Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 musst halt vorher schon einen thread erstellen und nicht erst nachher. weiß ja keiner was davon näxtes jahr mag ich solche sachen fahren, da werden wir dann ein starkes team :D stimmt....ich wär auch kommen. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 stimmt....ich wär auch kommen. Zuschauen??? :devil: Warn eh genug!, aber die U23 Klasse war mager besetzt! Bis auf einen ham alle Kohle bekommen und der war net viel schneller als ich! Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Zuschauen??? :devil: Warn eh genug!, aber die U23 Klasse war mager besetzt! Bis auf einen ham alle Kohle bekommen und der war net viel schneller als ich! na supa...aba im moment bin ich eh noch oberhobett. aber der antrag liegt schon halbausgefüllt herum...is ja noch zeit bis zum 19.09 Zitieren
colnago-fan Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 na supa...aba im moment bin ich eh noch oberhobett. aber der antrag liegt schon halbausgefüllt herum...is ja noch zeit bis zum 19.09 Sehr brav, aber net zu früh abgeben weil sunst kommst als Kapitan der Tour de Fritz 2009 nicht in Frage!!! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Sehr brav, aber net zu früh abgeben weil sunst kommst als Kapitan der Tour de Fritz 2009 nicht in Frage!!! :bounce::bounce::bounce: is eh eine 08er Zitieren
uveX Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 hi, Die runde is echt geil vom profil her, für a kriterium halt a bissl lang, da wirds für die zuschauer dann schon fast a bissl fad. aber so schnell sin ma ja nicht weggefahren, 1 udn 2. runde 25km/h das bergerl hoch, das dritte mal wars dann schon a bissl heftiger mit 30km/h, da war dann bei mir auch schon mit 187Puls Limit! :f: letztes jahr wars schneller weil mehr leut attackiert haben, diesmal war eigentlich immer nur am berg tempo drinnen unten a bild vom zieleinlauf 1. uveX (autobike.at) 2. Böhm Max (autobike.at), danke für 2,5 Runden im Wind fahren! 3. Berghofer Karl http://lh5.ggpht.com/uveX77/SKcLlJxlnnI/AAAAAAAADjg/OryUv_hiwsk/DSC02992.JPG?imgmax=912 http://lh3.ggpht.com/uveX77/SKcLmLvnUEI/AAAAAAAADjo/wcLhdOJ-8j4/DSC02993.JPG?imgmax=912 weiter bilder vom kriterium in BT-Dorf und Oberwart könnt ihr hier gucken: http://picasaweb.google.com/uvex77 ergebnisse gibts auch schon auf der lrv-burgenland seite ...hier So, mal ein kleiner Rennbericht: Frohen Mutes fuhren M^2 und ich nach BT meldeten uns an und gingen auf Besichtigung. Ein selektiver 6,4km Rundkurs mit 2 Stichen (1. 0,5km mit 3,5% und der 2. 0,6km mit 7%) wurde 3x absolviert. Pfuh, genau mein Kurs!:k: Wie für Sportklasse üblich, gleich vom Start weg VOLLGAS (nach 100m hab ich schon 185 Puls ghabt:k:) An 3ter Posi in den 1. Stich und ebenso in den 2. immer mit m^2 am Hinterrad. Konnte aber die Posi nicht halten und fuhr dann mit Mannerschnitte und 3 anderen den Rest der Runde. m^2 blieb vorne mit dabei. zu Beginn der 2. Runde hatten wir nur mehr 80m Rückstand auf die Spitze und das obwohl nur einer gearbeitet hat (Danke bikeprofi). Als er schwenkte und die 2 Führungsarbeit übernehmen sollte schaute der nur blöd. Wahrscheinlich an ner Mannerschnitte verschluckt. Als keiner fahren wollte attakierte dieser weg, super:mad:! Ich konnte das Tempo noch am 1. Stich mitgehen musste aber am 2. reißn lassen. Von hinten kam noch wer nach und wir fuhren das Rennen zusammen zu Ende. In der letzten Runde musste leider m^2 nach hartem Kampf leider reißn lassen und fuhr locker aus. FAzit: Ein super geiler und perfekt abgesicherter Kurs, Publikum in Massen, jede Gruppe einen MR dabei und das für 9,-. Sprtlerherz was willst mehr!! Nur mehr Teilnehmer hätten sie sich verdient. Weil 20 Starter bei der Sk( was eh viel ist) und ebensoviel bei den Masters und Elite Zusammen is net viel! Beim Mastersrennen konnte Nimnix 2. werden. Leider is einer solo weggefahren. Näxt year again! Aja, Staubtrocken und fast kein Wind!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.