Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja mir isses eh auch zuwenig

auf die cannondales haett er mir auch 20 gegeben, nur auf cube gibts laut ihm keinen abverkauf, warum auch immer :confused:

daher wollt ich wissen ob das nur bei dem shop oder generell so ist, aber ich klapper jez mal alle cube haendler telefonishc ab, wie's bei denen so aussieht

Geschrieben
doch, auf ein cannondale haett ich 20% bekommen und das eigentlich ohne gross nachbohren, ich weiss jez aber nimmer welches da der endpreis dann immer noch 1950 gewesen waer, und ich gleich richtung cube gegangen bin
Geschrieben

happy end!!

heute beim bikestore gewesen, und siehe da, sie ham noch eins der ghost RT actinum 5700 radln um 1399,- da gehabt das reserviert und nicht abgeholt wurde, das hab ich nach kurzer probefahrt dann gleich mal gekauft :)

Geschrieben

jep genau die!

sie hätten sowieso auf den UVP 20% gegeben (ergo 1600), aber da es eins jener räder war, die kurzfristig um 1399,- angepriesen ware, reserviert aber nicht abgeholt wurde, hab ich es um 1399,- gekriegt :)

Geschrieben
grad abgeholt und dann vom gleich vom bikestore im 23. rüber nach kaiserebersdorf, zwar nur auf asphalt und dem geschotterten radlweg, der is aber von den baustellen eh teilweise ziemlich zerbombt und auch mit pflastersektionen durchzogen, und ich muss sagen das radl is echt super:toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...