Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo RR community

mein vater hat ein gelbes müsing rennrad, neupreis vor 9 jahren 24000,- schilling (inkl. pedale und dem shimano flight deck computer)

zustand ist tip top, die reifen wären zum tauschen, da nagt einfach der zahn der zeit

da er parallel dazu hatte immer ein MBT hatte , und ihm das rennradl relativ bald zu unbequem geworden ist, (steht seit 4 jahren nur noch rum) ist die laufleistung bei etwa 3000km

er wills zwar schon seit 3 jahren verkaufen, war aber ned wirklich aktiv dabi daher hat ers no immer, jetzt hat sich zufällig ein freund von mir dafür interessiert daher die frage:

was wär ein fairer preis dafür, ich will nämlich nicht dass einer der beiden unbeabsichtigt übern tisch gezogen wird

lg madmax

Geschrieben

So ausm Bauch würd ich sagen mehr wie 300 - max. 500€ wirds nicht werden.

Angesichts der Tatsache, dass man neue Räder mit Ultegra schon ab 800€ bekommt. Sicherlich kein Markenrad aber immerhin.

Geschrieben
So ausm Bauch würd ich sagen mehr wie 300 - max. 500€

Ned bös sein, aber 500 Euro für so a Kruck´n? Da musst an schönen Deppen finden.

Um 500 Euro lässt sich ein 2 Jahre altes gebrauchtes Rennrad mit 105er (2x10/3x10) Ausstattung kaufen.

In Wahrheit wird das alte Gerät, um das es hier geht, unabhängig, von Optik, Neupreis und Zustand, quasi nicht zu verkaufen sein, außer man findet einen Liebhaber (a alter Kult-Stahlrahmen oder sowas).

Ich würd dem Papa das Radl abdrücken, und draus an Single-Speeder oder sowas machen. Wär meiner Meinung nach eine würdige Nachnutzung.

Geschrieben

Bin nit bös! :)

Hab selber ein Rennrad mit 3x105 9x (keine 3 Jahre alt) und bins auch nit los geworden um 390€ (War mein unterstes Limit).

Jetzt hab ichs gegen das MTB meines Bruders eingetauscht.

Fein, ich ein gscheides MTB und der kleine Brother ein RR.

/Michi

Geschrieben

nein nix kultigs

normaler alu rahmen, i glaub dass ich 7005 runtergelesen hab

mir gehts ja auch gar nicht drum das so teuer wie moeglich zu verscherbeln (is ja ned meins), sondern einen fuer beide seiten fairen preis zu erfahren, und wenn hier die masse sagt dass das ding einen 100er wert ist, muss der papa halt in den saueren apfel beissen, oder das ding noch weitere 5 jahre im keller stehen haben :D wobei in 2 bis 3 jahren koennten dann die enkel buam schon damit fahren...

gruss

Geschrieben

so, meine schwester, hat mir einige fotos geschickt

ich habs auch noch in groesserer aufloesung, aber von der firma aus hab ich keinen zugriff auf imagehostin seiten, ggf, hol ich das am abend von zuhause aus nach

gruss

DSC00417.jpg

DSC00418.jpg

DSC00419.jpg

DSC00420.jpg

DSC00422.jpg

Geschrieben

Wollt auch mal eure Preisschätzung für ein

Scott Speedster S5 mit Vollultegra Ausstattung (2007) wissen...

Felgen Shimano WH-RS 20 (1 Monat alt mit 300 km )

Gruppe Ultegra komplett! (1 Jahr alt)

Rahmen Nagelneu,da der Alte an einer Schweißnaht gerissen war.

Pedale Ultegra SPD-Sl

Laufleistung auf der Ultegragruppe genau 1248 km.

Alles sauber gemacht und in der nächsten Woche,wenn der Rahmen da ist wieder zamgebaut von mir...

Ich hab mir so um die 600-700 € mindestens vorgestellt,würd das in etwa hinkommen?

lg Murks

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...