Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ein RR-kauf bald ansteht wollte ich euch fragen welche Erfahrungen ihr mit Händler im Grazer Raum gemacht habt.

Der Kaufpreis sollte stimmen, wichtiger für mich ist aber der Kundenservice und die Werkstattkompetenz, will so um die 2500.- Teuronen ausgeben.

Also welche Händler könnt ihr empfehlen?

Danke im voraus.

Lg rich01

Geschrieben

Einige Bekannte kaufen beim Rad Fuchs in Kalsdorf und sind schwer begeistert ...

Ich kauf meistens beim Bikestore in Graz, preislich super, Beratung weis ich nicht da ich eigentlich immer weis was ich will ...

Geschrieben

also, ich empfehle

bike servicecenter schager (kirchbach bei graz)

http://www.bike-servicecenter.at

... und nicht nur weil er einer meiner sponsoren ist.

bei nicht passen satteltausch, lenkertausch usw...

bzw. rennradschuhe übers wochenende mal testen...

... bietet nicht ein jeder an.

und mein focus izalco hat mir keiner zu diesem preis anbieten

können/wollen.

außerdem ist der laden recht neu (feb 2005), und ich unterstütze jungunternehmer !!

lg nedflanders2705

Geschrieben
an erster stelle sicher den janger in gratwein.

superauswahl, superberatung und um die zeit immer superpreise, da musst als erstes hin.

Kann ich nur so unterschreiben!:wink:

Geschrieben

Danke für die Antworten, da mir die Kuotas-Renner ins Auge stechen werd ich mal beim Janger und Bikestore vorbeischauen.

Kuota Kebel in Weiss und Kredo Ultra bereiten mir schlaflose Nächte was meint ihr zu den beiden Rennern?

Da ich RR-Jungfrau bin hab ich dann keine Ausrede mehr wenn ich hergebrannt werde, dann liegt es nur an mir:D

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...