rich01 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hallo, da ein RR-kauf bald ansteht wollte ich euch fragen welche Erfahrungen ihr mit Händler im Grazer Raum gemacht habt. Der Kaufpreis sollte stimmen, wichtiger für mich ist aber der Kundenservice und die Werkstattkompetenz, will so um die 2500.- Teuronen ausgeben. Also welche Händler könnt ihr empfehlen? Danke im voraus. Lg rich01 Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 an erster stelle sicher den janger in gratwein. superauswahl, superberatung und um die zeit immer superpreise, da musst als erstes hin. Zitieren
geri74 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Einige Bekannte kaufen beim Rad Fuchs in Kalsdorf und sind schwer begeistert ... Ich kauf meistens beim Bikestore in Graz, preislich super, Beratung weis ich nicht da ich eigentlich immer weis was ich will ... Zitieren
bergsteirer Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ich kann die Vorposter nur bestätigen. Janger, Fuchs, Bikestore nur nicht zum Kastner bitte Zitieren
nedflanders2705 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also, ich empfehle bike servicecenter schager (kirchbach bei graz) http://www.bike-servicecenter.at ... und nicht nur weil er einer meiner sponsoren ist. bei nicht passen satteltausch, lenkertausch usw... bzw. rennradschuhe übers wochenende mal testen... ... bietet nicht ein jeder an. und mein focus izalco hat mir keiner zu diesem preis anbieten können/wollen. außerdem ist der laden recht neu (feb 2005), und ich unterstütze jungunternehmer !! lg nedflanders2705 Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Da gibt es auch noch den Kotnik in der St. Peter Hauptstraße. Zitieren
Tomaso Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 an erster stelle sicher den janger in gratwein. superauswahl, superberatung und um die zeit immer superpreise, da musst als erstes hin. Kann ich nur so unterschreiben! Zitieren
rich01 Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Danke für die Antworten, da mir die Kuotas-Renner ins Auge stechen werd ich mal beim Janger und Bikestore vorbeischauen. Kuota Kebel in Weiss und Kredo Ultra bereiten mir schlaflose Nächte was meint ihr zu den beiden Rennern? Da ich RR-Jungfrau bin hab ich dann keine Ausrede mehr wenn ich hergebrannt werde, dann liegt es nur an mir:D Lg Zitieren
Kurtl 1 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Nicht zu Vergessen Neubauer in Eggenberg super preis leistung Beratung eifach sehr gut und geht auf deine wünsche ein ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.