Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wer an Wettkampfen im Ausland interresiert ist habe ich mall ein erstes Vorschlag, und zwar findet ein Marathon am 7 september in Rumanien stadt (Resitza, Banater Bergland) dass sowohl fur Profies als auch fur Amatoere offen ist. Mehrere infos konnt ihr auf bmm.bikeattack.ro finden oder auf http://www.bikeattack.ro.

Vieleicht treffe ich auf manch Osterreichischen Radfahrer, es wurde mich freuen.:D

Mit freundlichen Grussen

Claudiu.J

Geschrieben
Gutes Argument. Sprachlich macht es auch nicht so viel unterschied, da & dort versteht man keinen.

He in der gegend wo der Wettbewerb statt findet spricht man deutsch :D recht viel sogar...

und wie laiseka auch sagte die Rumanishce grezte ist nicht so weit von Wien entfernt und von der grentze sid es nur noch umgefahr 250 km freu mich schon drauf

Geschrieben
Stimmt. In Transilvanien (Brasov, Campulungu, Sibiu, ...) sprechen recht viele Menschen Deutsch, die Architektur ist teilw. wie in Ö ... . Und außerdem: eine wunderschöne Landschaft... .
Geschrieben
Stimmt. In Transilvanien (Brasov, Campulungu, Sibiu, ...) sprechen recht viele Menschen Deutsch, die Architektur ist teilw. wie in Ö ... . Und außerdem: eine wunderschöne Landschaft... .

Aber auch in Banat wird deutsch gesprochen, in der gegend Reschitza-Wolfsberg wo das Wettbewerb statt findet wird auch deutsch gesprochen :D

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

heuer findet die 6 Auflage des Banat Mountainbike Marathons wieder mal in Wolfsberg/Garana Rumänien statt.

Dieses mal am 8 August...sowohl Profis und nicht Profis sind herzlich wilkommen.

Letztes Jahr waren über 200 Leute dabei.(Fotos gibt es hier zu sehen)

Einschreibgebühr ist ca.13 EUR bei vorheriger online Anmeldung...und ca 18 EUR vor Ort.

Mehrere Infos gibt es demnächst hier zu lesen http://bmm.bikeattack.ro/bmm/index.php?id=12

Viele Grüße aus Rumänien

Claudiu.J

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir wollen heuer unser Marathon auch außerhalb Rumäniens bekannt machen....daher bin ich auf der Suche nach Vereine bzw. Veranstalter von ähnlichen events die mit uns einen Banner/Link Austausch machen würden....sollte jemand Interesse daran haben dann bitte einfach anschreiben...

Danke und schöne Grüße aus den Sonnigen Banater Bergland.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Unsere Webseite ist momentan außer betrieb.....wir arbeiten aber dran....bis auf weiterem können div. fragen per e-mal asbikeattack[at]yahoo.com gestellt werden, bzw. kann man sich momentan per e-mail einschreiben.

Schöne Grüße aus den Banater Bergland

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...