JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hi Alle! Eh' kloa. Für Mac und Linux - Exoten schreibt kein vernünftiger Hacker irgendeine Schädlings-ware. Triffst ja niemanden damit.^^ alle die immer so depad über mac reden,würd mich interessieren ob ihr auch schon auf mac gearbeitet habt,oder nur der neid rauskommt ? also ich bin mit windows a poar jahr lang gefahren,und immer wieder gabs troubles,was viren und dergleichen betrifft,seit ich einen mac mein eigen nenne,hat sich das alles erledigt, mit all den dauernden updates der ganzen virenscanner usw ...aber is eh jeden seins,wems taugt dauernd irgend was neues zu installieren und upzudaten sicher is mac a ned das gelbe vom ei, aber es rennt einfach ohne probleme,ohne dass sich irgendwelche treiber verabschieden oder dergleichen.... Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Einen Schritt rollback mit dem Wiederherstellungstool machen und dann noch mal drüber mit allen Antivirenzeugs und Spybotzeugs. Bei dem Schritt siehst eh was die letzte Installation war. Die kannst ja dann noch mal machen. Das ist jedenfalls die Empfehlung der zertifizierten MS-Purchen. No i will not fix your Windows. Bow down for me, cause I am root. ... der hat raus müssen. Zitieren
DokAmok Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Jimmy ich geb dir recht. (war auch nur ein scherzal ) Ich hab keinen Mac, auch noch nie besessen. Linux detto. In meinem Fall liegts daran das ich zocken auch will. Dann führt kein Weg am Windoof vorbei. Is nun mal so. Aber im Fred gehts ja auch nicht um Mac vs. Win vs. Linux, oder sonst was. Tatsache ist jedoch, das sich Viren-bastler u.ä. auf Mircosoft spezialisiert haben, da >90% Verbreitung und somit mehr Wirkung. Somit lebts sichs sicher unbeschwerter mit Mac und Linux in sachen Bös-Ware. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 danke nochmals. avira is wie bereits erwähnt schon drauf und nur findet was dieser scheis wurm oder was das is immerwieder instalieren will. zonealarm als firewall is auch drauf. und adaware der auch nix findet...genauso wie jetzt spybot. keine ahnung wann der letzte wiederherstellungspunkt gemacht wurde....schätz mal gleich nachn aufsetzen. bringt also ned viel. ich bin noch immer nicht wirklich weiter. @ die mac jünger: es interessiert mich einen kalten feuchten schass was, das ihr mit euren macs das problem nicht habt....... ich hätte auf hilfe mit meinem windows problem gehofft. auch wenn ich mir das nächste mal ein macbook kaufe, so muss dieser laptop trotzdem noch die nächsten 2 jahre durchhalten. mfg Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 armer angeschlagener fuxl,magst a apfal http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 wenn ich unbefriedigt schlafen geh, bin ich am nächsten tag immer aggresiv. und NEIN! ich mag KEIN apferl! von den dingern bekomm ich immer erstickungsanfälle! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 armer angeschlagener fuxl,magst a apfal http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif Vorschlag zur Nervenberuhigung: Autofellatio This option is always available to our passengers who prefer to self-suck. To avoid head injuries, make sure your tray table is secured in its upright and locked position. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Vorschlag zur Nervenberuhigung: Autofellatio This option is always available to our passengers who prefer to self-suck. To avoid head injuries, make sure your tray table is secured in its upright and locked position. :rofl::rofl::rofl: ..fast angepieselt @fuxl kann i da a poar XXX sachen schicken,dass dir besser geht? oh-shit dei krukn geht ja ned Zitieren
DokAmok Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Betreffs Wiederherstellungspunkt. Die werden von Windoof sehr oft automatisch bei Installation von Software oder Treibern gemacht. Geh mal rein in die Wiederherstellungskonsole und schau mal wann das letzte "Backup" angelegt wurde. Vielleicht hast glück und der liegt ned solang zurück. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ähm, normalerweise sind diese luschenviren so einfach aufgebaut, dasst wennst die datei, wo du sie abgespeichert hast, rauswirfst, weg is hatte ich schon oft, scheiss MSN :s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ähm, normalerweise sind diese luschenviren so einfach aufgebaut, dasst wennst die datei, wo du sie abgespeichert hast, rauswirfst, weg is : dann kann der fuxl aber nicht mehr wixen. So ohne Vorlog.... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 dann kann der fuxl aber nicht mehr wixen. So ohne Vorlog.... :rofl: mütze glatze mütze glatze :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 ähm, normalerweise sind diese luschenviren so einfach aufgebaut, dasst wennst die datei, wo du sie abgespeichert hast, rauswirfst, weg is hatte ich schon oft, scheiss MSN :s: also i bin sicher kein genie auf dem gebiet, aber ganz so deppert bin i a ned vielen dank für die zahlreichen hilfsangebote was den nachschub an einschlägigem material betrifft, aber heute kommt ja endlich wieder meine freundin vorbei, und da brauch ich das dann nicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 vielen dank für die zahlreichen hilfsangebote was den nachschub an einschlägigem material betrifft, aber heute kommt ja endlich wieder meine freundin vorbei, und da brauch ich das dann nicht. da wird morgen jemand ganz breitbeinig daherstelzen.... Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Schau halt mal rein wann und weswegen der letzte Wiederherstellungspunkt war, kostet ja nix und wird ja auch bei updatereien gesetzt ohne dass du es merkst. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 alle die immer so depad über mac reden,würd mich interessieren ob ihr auch schon auf mac gearbeitet habt,oder nur der neid rauskommt ? also ich bin mit windows a poar jahr lang gefahren,und immer wieder gabs troubles,was viren und dergleichen betrifft,seit ich einen mac mein eigen nenne,hat sich das alles erledigt, mit all den dauernden updates der ganzen virenscanner usw ...aber is eh jeden seins,wems taugt dauernd irgend was neues zu installieren und upzudaten ...der Mensch ist gut, der weiß, wovon er schreibt. Konnte 2007 8 Freunde zum switch bewegen (sie lieben mich dafür). ...und für die heißgeliebten winapps gibts ja para od. vm. mfg iRaini Zitieren
grey Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 mh, immer diese mac - windows threads wenn ich sag das ich auf meiner arbeitsumgebung noch NIE einen virus hatte? weder auf win2000 noch auf winXP. virenscanner update passiert automatisch übern mcaffee epo server einzige softwarefirewall is die windows eigene.. mal abgesehn von viren - ich kann mich nedmal an den letzten absturz erinnern. und wenn ein programm sich selbst killt weils scheisse programmiert ist dann ist das dem betriebsysstem völlig blunzn aber für sowas is doch ned windows schuld? ich glaub jedes system is nur so stabil wie der anwender es macht. und ja, ich hab auch schon des öfteren bei einem freund osx crashen gesehn auf seinem powerbook.. apple kocht auch nur mit wasser insofern is das gehype rund um apple genauso unpassend wie das gegenteil ! auf meiner 64bit vista spielwiese schauts bzgl. stabilität anders aus (zmd sobald man etwas mit terratec tvkarten macht, hat sich durch treiberupdates allerdings auch gebessert - auch hier schuld: hersteller mangelhafter treiber) das ein ungepatchtes winxp ohne firewall in paar minuten vernichtet is ja nix neues, aber darauf herumzureiten auch ned :f: weiters zweifle ich daran das es so sinnvoll ist jede win app emulieren zu müssen, ich arbeite gern und viel mit vmware .. allerdings in anderen dimensionen als um ein chatprogramm zu starten Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 nur mal rein interessehalber: wie ist die durchschnittliche performance solcher emulierter programme? bescheiden? Zitieren
noc Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 um was sinnvolles zu dem Thema beizutragen. Das is offensichtlich ein Trojaner. Daher bringts absolut nix wenn du Spybot oder Ad-aware drüberlaufen lässt. Bester Tipp bisher war noch der abgesicherte Modus. Also lad dir diverse Antivirus und Antitrojan Programme runter. Dann abgesicherten Modus ohne aktive Internetverbindung starten und alles drüberlaufen lassen. Gibt genug freeware Programme die dir helfen könnten: Antivir, Bitdefender, Avast, Comodo, Hijackthis usw. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 danke nochmals. avira is wie bereits erwähnt schon drauf und nur findet was dieser scheis wurm oder was das is immerwieder instalieren will. zonealarm als firewall is auch drauf. und adaware der auch nix findet...genauso wie jetzt spybot. keine ahnung wann der letzte wiederherstellungspunkt gemacht wurde....schätz mal gleich nachn aufsetzen. bringt also ned viel. ich bin noch immer nicht wirklich weiter. ... ... ... probier mal des Avira AntiVir Removal Tool http://www.avira.com/de/support/support_downloads.html hoffe während avira was findet bist du ned im netz bzw. netzwerkstecker is ausgesteckt ! google hilft bezüglich TR/Dldr.Agent.ryn leider ned viel ... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ich glaub jedes system is nur so stabil wie der anwender es macht. und ja, ich hab auch schon des öfteren bei einem freund osx crashen gesehn auf seinem powerbook.. apple kocht auch nur mit wasser insofern is das gehype rund um apple genauso unpassend wie das gegenteil ! Das liegt zum Teil an dem vielen freeware Zeug, das z.B. "Softonic" raushaut. Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Ja ja ja -- Win, Mac, Linux freds lol Ich hab' nen Apple Service Tech Schein, bin am LPI Zerti für Linux dran (der guten Ordnung halber) und verwende auch Win. Wer versucht mit der Zange einen Zagel einzuschlagen ist selber schuld. Aber vielen geht's eher ums flaming als um die Sache... und jetzt helft's dem armen Mann. Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Fuxl, ich weis nicht ob alles schon wieder läuft, aber versuche mal das Ding mit SmitFraudFix zu entfernen. http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php Hat zumindest bei ähnlichen Fällen geholfen... Dann HighjackThis http://download.hijackthis.eu/HJTInstall.exe laufen lassen und poste bitte das Logfile. LG Randolph Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 systemwiederherstellung hat funktioniert. ich bin jetzt wieder zurück auf dem status vor 4 wochen etwa. is mir aber egal. danch hab ich ncohmal antivir drüber lassen, der mir dann coh 3 würmer entfernt hat. seither keine probleme mehr. bin aber aufgrund des frauenbesuches noch nicht zu viel gekommen. diese update datei war übrigens von einer nicht unseriösen seite als pop up......wenn ich mich recht erinnere war es bei myvideo.de danke für die doch auch hilfreichen tipps!. und ich werd heute abend nochmal die letzt genannten programmerll drüber laufen lassen. mfg Fuxl Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 schmeiss Dir auch gleich noch Starup.cpl drauf - dann siehst Du auf einen Blick was sich so alles automatisch mitstartet... http://www.softpedia.com/get/System/System-Miscellaneous/Startup-CPL.shtml Lg Randolph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.