Zum Inhalt springen

Hitze, Keine Lust zum trainieren

Hitze, Keine Lust auf Training  

75 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hitze, Keine Lust auf Training

• Warte bis Abends mit dem Training dann ist es net so heiß
      20
    • Geh lieber ins Freibad
      18
    • Trainiere trotzdem
      24
    • Optimal um sich auf heiße Rennen vorzubereiten
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi rainer !

du - es ist jetzt knapp 21:15, sitze seit 06:05 im büro - ein virus tobt sich voll im netz aus, d.h. da admin is voll gefragt, morgen werd ich wohl auch nicht aufs bike oder RR kommen :(

ufff - lg / scotty

Geschrieben

ein Admin bei dem sich ein Virus austoben kann verdient es lange im Büro zu sein :D oder aber die Schuld liegt beim Vorgesetzten der auf der Verwendung bestimmter Softwareprodukte besteht dann ist der Admin entschuldigt ;)

am Parapluiberg war es heute fast schon kühl ab 18:30 :)

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

ein Admin bei dem sich ein Virus austoben kann verdient es lange im Büro zu sein :D oder aber die Schuld liegt beim Vorgesetzten der auf der Verwendung bestimmter Softwareprodukte besteht dann ist der Admin entschuldigt ;)

am Parapluiberg war es heute fast schon kühl ab 18:30 :)

naja die admins könnten dem ganzen schnell ein ende machen und ein kleines (;-)) update je nach wahl einspielen....

hier der link

http://linuxiso.org/ :p

Geschrieben
Original geschrieben von hemn2

ich fahr ganz normal weiter wie immer.

ich muss fahren, bin praktisch süchtig danach :D

geht mir genauso; heiss wirds ja eigtl. erst, wenn man einen potschn flickn' muss ....... :f:

Geschrieben

oda ma machts so wia ich, steh morgn um 6 uhr auf, und fahrn dann von 6:30 bis 8.30. erstens brauch i für mei rundal net länger (großteils die herrliche em-strecke), und zweitens is dann zu haß. Viel Spaß/Motivation allen in der Hitz tainierenden.

Mfg, Luki

Geschrieben

Also ich hab mich die letzten wochen zwingen müssen in der hitze zu trainiern. das hat 2 gründe: 1. hatte ich meist nur mittags zeit (arbeiten/fahrschule) 2. Bin ich beim letzten extremen hitzerennen in jennersdorf abgestiegen weil mein organismus trotz wasserkühlung versagte.

also dir race fraktion hat im endeffekt keine wahl, und ich muss sagen nach 2 wochen traning in der hitze macht es mir schon nicht mehr so viel aus...

train hard......ride fast

Geschrieben

Grundsätzlich abe ich keine Probleme mit der Hitze - je heißer desto besser, denn da steigen mir gleich einige Konkurrenten ab :D

Aber auch beim Training ist mir die Hitz' egal. Meist trink ich schon mal vor, ich meine ich lade vor dem Training ordentlich Flüssigkeit, dann gehen auch 4h-Partien mit 2 800ml Flaschen bei 35°C. Außerdem kannst eh bei jeder Tankstelle, GH oder ähnlichem nach einem kühlen Naß verlangen! KOSTENLOS natürlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...