Zum Inhalt springen

St.Ägyd Bergrennen 2008


123mike123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern haben sich Winni und ich den Traisenberg bei St.Ägyd hochgekämpft und dabei unsere PBs verbessert:

Winni in 35:31 und ich in 28:10

zum Vergleich: Sieger 24:06:f:

 

Details auf unserer hp http://www.downhill.at

 

LG,

Mike

 

PS: Leider hat´s mich dann auf der Straße zerrissen und ich hab quasi eine (event. mehr) Regenerationswoche ausgefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aus dem "Knie ein bissl ang´haut" wurde nun "vermutlich Kreuzbandriss, beide Seitenbänder OK" und am Dienstag hab ich einen MRT-Termin um eine endgültige Diagnose zu erhalten.

 

Hat wer Erfahrung mit Kreuzbandverletzungen?

 

LG,

Mike

 

Na dann hoffe ich für dich, dass sich der Verdacht nicht erhärtet. Bzgl. Kreuzbandrisse kannst du mit dem Robin reden, der hatte schon pro Fuß einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hiermit allen, bei denen die erste Diagnose Kreuzbandriss lautet, Mut machen:

 

Lt. Befund MRT ist mein VBK OK.

 

Lt. Arzt kommt die Instabilität in meinem Knie vermutlich vom lädierten Quadrizeps, der nicht anspannt und mich somit (v.a. beim Stiegen runter gehen) nach vorne wegkippen lässt sowie der sich nach wie vor im Knie befindenden Flüssigkeit.

 

Ich melde mich nochmal in 1-2 Wochen, was dann der endgültige Befund sagt.

 

LG,

Mike

 

PS: CU am CA (inkl. 40 €)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hiermit allen, bei denen die erste Diagnose Kreuzbandriss lautet, Mut machen:

 

Lt. Befund MRT ist mein VBK OK.

 

Lt. Arzt kommt die Instabilität in meinem Knie vermutlich vom lädierten Quadrizeps, der nicht anspannt und mich somit (v.a. beim Stiegen runter gehen) nach vorne wegkippen lässt sowie der sich nach wie vor im Knie befindenden Flüssigkeit.

 

Ich melde mich nochmal in 1-2 Wochen, was dann der endgültige Befund sagt.

 

LG,

Mike

 

PS: CU am CA (inkl. 40 €)

 

Wie auch immer die endgültige Diagnose ausfällt, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald wieder am Rad sitzen kannst.

 

Denn was ist der Clubmeistertitel wert, wenn der Titelverteidiger nicht dabei war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer die endgültige Diagnose ausfällt, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald wieder am Rad sitzen kannst.

 

Denn was ist der Clubmeistertitel wert, wenn der Titelverteidiger nicht dabei war. :D

 

Danke!

 

Im Triathlon sagt man: Never bet against the defending champion! ... aber wir sind hier nicht beim Triathlon.

 

Mein Ziel ist, nicht zu schnell wieder zu beginnen und das Knie gut ausheilen zu lassen. Dann kann ich mit Ergo, später Radl im Freien und vielleicht Mitte/Ende Oktober wieder mit dem Laufen beginnen.

 

Mal sehen ... - Hauptsache es gibt keine bleibenden Schäden (wird sich erst herausstellen) und ich erspar mir die OP (auch wenn´s jetzt ein bissl dauert, bis ich wieder richtig Gas geben kann.

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Im Triathlon sagt man: Never bet against the defending champion! ... aber wir sind hier nicht beim Triathlon.

 

Mein Ziel ist, nicht zu schnell wieder zu beginnen und das Knie gut ausheilen zu lassen. Dann kann ich mit Ergo, später Radl im Freien und vielleicht Mitte/Ende Oktober wieder mit dem Laufen beginnen.

 

Mal sehen ... - Hauptsache es gibt keine bleibenden Schäden (wird sich erst herausstellen) und ich erspar mir die OP (auch wenn´s jetzt ein bissl dauert, bis ich wieder richtig Gas geben kann.

 

LG,

Mike

 

Na dann wünsch ich dir gute Besserung. Wennst wieder fit bist und Lust hast eine Runde zu drehen, meldest dich halt einfach. Vielleicht könnten wir Anfang nächster Saison wieder soetwas wie Passau-St.Pölten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...