Zum Inhalt springen

Vm 2008


holger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Lurch

 

Ja der Tom im Bikeboard - Halleluja!!!

 

Könntest du bitte auch wieder die Zeitnehmung, den Startschuss, die Anfeuerungen bei der Zieldurchfahrt usw. übernehmen?

 

Solange ich nicht selbst fahren muss und mich blamiere, mach ich natürlich alles :)

 

Wobei ich steh schon wieder voll im Training, jeden Tag mit Damenrad Bahnhof und zurück, das sind 8km mit ca. 20 hm.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern den Traisenradweg befahren (30 Minuten) und bin bei 18km/h an meine Grenzen gestoßen. Mich haben Leute überholt ... - kein schönes Gefühl.

Auch das Gefühl im Knie ist nicht super (ist heute wieder mehr geschwollen, obwohl ich wirklich ohne Widerstand gefahren bin).

 

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass ich bis zur VM wieder richtig radeln kann (ausgenommen Bewegungstherapie).

 

Ich werd mal den Pokal putzen (den schönen Wanderpokal). - Ausserdem hab ich ja heuer 3 andere Pokale zu spenden (VM Vorjahr, 1 Lauf-Sieg und der 2. Platz M30 in St.Ägyd). Ich glaub, ich nehm mir ne Putzfrau. ;-)

Die anderen 30 Pokale wird ja wieder dein Vater spenden? (Der gewinnt ja jedes Wochenende 1-2.)

 

Ausserdem werd ich wohl, wenn ich im Winter nicht laufen kann, mehr mit dem Rad fahren (mehr als im vorigen Winter, als ich 1x gefahren bin). Mitfahrer für Night-Rides und Wochenend-Runden werde ich noch rechtzeitig suchen (gibt ja ein paar bei uns).

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

FYI: Wir werden keine Gästeklasse haben.

 

Ich hoffe aber das alle Mitglieder die hin und wieder Touren fahren auch bei der Meisterschaft dabei sein werden.

Lasst uns diesen Samstagnachmittag zu einem gemeinsamen Event mit sportlich ambitionierten Anstrich machen.

 

Ich freu mich jedenfalls schon sehr mit euch ein paar flotte Runden zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supa wars!

Hab mir zwar in der 1. Runde die Lunge ruiniert, aber "schnellste jemals gefahrene Runde" hört sich gut an und hält hoffentlich a Zeitl...

Danke auch an Zeitnehmung (Tom) und Streckenposten (Lisi und Mike)!

 

Schade dass sich nicht mehr Mitglieder aufraffen konnten, die VM ist einmal im Jahr und meiner Meinung auch eine gewisse Verpflichtung....

 

Schönen Montag!

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch mir hats sehr gut gefallen, in Runde 1 hab ich geglaubt meine Lunge explodiert was da für ein Tempo gebolzt wird, dann hab ich wie der Papst die Erde küssen müssen, dann wollt ich trinken und meine Flasche war weg und als ich das alles endlich verarbeitet hatte war vor mir niemand, hinter mir niemand und ich musste meine Runden alleine drehen....

Hat aber wie immer mächtig Spaß gemacht, leider wollen halt nicht alle am Samstag Nachmittag Spaß haben und daher waren wir leider wieder nur ein kleines Grüppchen....

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Signatur des Häuptlings:

 

ICH WAR DABEI: beim RR-Kauf und bei der 1. Tour!!!:jump:

 

... endlich kann er nicht mehr auf die RR-Fraktion losgehen! ;-)

 

@TOPIC: :klatsch:Gratulation an Johnny - sehr stark gefahren, ebenso an alle anderen Starter (ausser Katja - die ist´s wieder mal gemütlich angegangen:devil:); ein Superlativ hätt ich auch noch hinzuzufügen: schnellster Sturz - Holger in der ersten Runde.

 

Lg,

Mike

 

PS: Nächstes Jahr bin ich auch wieder aktiv dabei, weil´s einfach super war - auch als Zuschauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mike :s:

 

Wenn du nur den anderen Fahrer zu ihren Leistungen gratulierst und mir nicht, werde ich halt das nächstes Mal nicht mehr mitfahren. Wäre ja auch ein traumhaftes tourenwetter gewesen. bin aber trotzdem gekommen und jetzt der dank, echt!! da fährt man mit und ....

 

......und außerdem bin ich zwar in der ersten runde relaxt gefahren und dann nicht mehr. vielleicht hab ich einfach mehr puste als die anderen, um auch noch mit dem streckenposten tratschen zu können.

 

Von meiner Seite herzliche Gratulation an alles die mitgefahren sind und auch mein dank an alle die organisiert, mitgeholfen und angefeuert haben!

 

Besonders Johnny gebürt meine Achtung - ein super Einstieg :klatsch: Da müssen sich die Herren nächstes Jahr wieder ins Zeug legen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...