Buddy Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 hallo , was haltet ihr von dem fahhrad?? http://cgi.ebay.de/Dirtbike-Specialized-p2-Marzocchi-Shimano_W0QQitemZ120297868851QQcmdZViewItem?hash=item120297868851&_trkparms=39%3A1|66%3A4|65%3A7|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting sind die komponenten gut?? mfg Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Es handelt sich bei dem Bike um einen Rahmen der P-Serie, den es in dieser Farbe im heurigen (200834) Modelljahr nicht gegeben haben dürfte. Schaut nach dem P.AllMountain aus 2007 aus. Da es sich bei dem Bike um die Ausstattung lt. Katalog handeln dürfte, an der sicher nix aus zu setzen ist, würd ich sagen, dass ma´s nehmen kann, wenns um etwa 800 Euro her geht. Neu wurde das Ding beim Händler um ca. 1000 - 1100 Euro gehandelt, weshalb ich das bei gutem Zustand der Verschleissteile (Kette, Kassette, Bremsbeläge,...) für gerechtfertigt halte. Die Händlerrechnung dazu is nat. auch ein wichtiger Gimmick. Ich würds vom Preis abhängig machen. Wenn du ein Dirt/4X-Gerät suchst, bist sicher ned schlecht dran. Ein Touren-, Marathon- oder Sonstwas-Bike ist es aber sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddy Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 also ich möchte jetz anfangen dirt zu fahren. sprich springen etc. also ist das für den anfang gut?!?! mfg Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddy Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 was könte man an dem fahrrad den verbessern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 was könte man an dem fahrrad den verbessern?? das merkst dann eh wennst gscheit fahren kannst damit. verbessern kann man immer was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 und warum tauscht man nach 5 wochen an einem kaum gefahrernen rad die kette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddy Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 wie viel würdet ihr den max. dafür augeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddy Geschrieben 27. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2008 ??? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.