Zum Inhalt springen

Buddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    46539
  • Ort
    Dinslaken
  • Land
    Germany
  1. wie viel würdet ihr den max. dafür augeben?
  2. was könte man an dem fahrrad den verbessern??
  3. also ich möchte jetz anfangen dirt zu fahren. sprich springen etc. also ist das für den anfang gut?!?! mfg Buddy
  4. hallo , was haltet ihr von dem fahhrad?? http://cgi.ebay.de/Dirtbike-Specialized-p2-Marzocchi-Shimano_W0QQitemZ120297868851QQcmdZViewItem?hash=item120297868851&_trkparms=39%3A1|66%3A4|65%3A7|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting sind die komponenten gut?? mfg Buddy
  5. ich hätte noch eine frage. könnte mir einer einen guten rahmen empfehlen bis 250 euro?? was könntet ihr mir denn empfehlen wenn ich es selber bauen will und mein budget bis 550 euro geht?? und nochmal danke für die anworten mfg Buddy
  6. danke!! ich hab da noch ei paar fragen ist das ziemlich schwierig das fahrrad zusammenzubauen?? und worauf sollte man denn achten?? mfg BUddy
  7. hallo, bin neu hier und wollt erstmal hallo sagen. ich wollte fragen ob sich da lohnt das dirtbike alleine zu bauen also alle teile einzelnd zu kaufen und dann zu schrauben?? und ob ihr mir empfehlungen für rahmen,gabel etc. machen könnt. mfg Buddy
×
×
  • Neu erstellen...