AB Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Herr G. war nicht da. Aber da Felix hat mir 4 Kilometer abgnommen. Praktisch waren alle schneller als ich. Sei froh, dass ich ned dabei war. Des wär ne Demütigung gewesen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Schuh kannst du dir ja kaufen, aber wie machst du den Rest???:devil: die renn i a und das radl schieb ich nebenher wozu sind sonst Radschuhe gut Zitieren
fg5985 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 jetzt kann ichs ja veraten ! der anstieg is a kinderspiel - wenn man reifen von VREDESTEIN und ein bike von KFZ-HORNER hat ! Was hab ich dann falsch gemacht??? Bei mir trifft dies zu, doch ein kinderspiel stell ich mir anders vor! Ansonsten möchte ich mich dem positiven Echo der Vorposter einfach anschließen!! TOP Veranstaltung zum Saisonabschluss. Ich komme nächstes Jahr sicher wieder :bounce: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 DANKE an alle für den perfekten saisonabschluß ! lauter freundliche gsichter, ein faires kräftemessen:klatsch: wobei die CA&friends eher sieger in der 3er staffel waren:toll: als 2. TT hat eine gleichmäßig perfekte leistung geboten, hatte sich und den crosser souverän unter kontrolle. greg ist wie immer bei teambewerben genial über sich raus gewachsen und radduh hat mit seinem fully richtig stark druck gemacht. die Nora-staffel mit verena trotz kettenriß beim jour-li gesamt unter den top 10- echt wahnsinn ! die wahren helden waren aber die einzelfahrer, hut ab ! der rene hat wieder einmal gezeigt dass er mental einer der allerbesten ist:klatsch: bei no man weiß ma des eh schon:wink: die veranstaltung läuft - ohne unnötigen schnickschnack- einfach gmütlich, auf der rennstrecke vollgas und in den pausen nett plaudern... schon allein wegen der äpfel :love:sicher ein MUß für 2009! Zitieren
NoMan Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 schon allein wegen der äpfel sicher ein MUß für 2009! damit meinst jetzt aber schon jene in flüssig vergärter form, oder? oder wie auch immer die wien-umgebenden most machen. denn most und most sind ja zwei paar schuhe, wie ich mostschädl nach ein paar jahren wien nun auch endlich kapiert hab … Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 äpfel in jeder form:love: Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 croco hü : aber 2009 gibts eine bekleidungsvorschrift !!! da is nix mehr mit ausziehen !!! manager : das video rohmaterial brenn ich dir grad auf eine DVD ! das sind schöne aufnahmen dabei ! tolle studien der linien und a paar hoppala in da schlucht usw. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 croco hü : aber 2009 gibts eine bekleidungsvorschrift !!! da is nix mehr mit ausziehen !!! :rofl: Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Sei froh, dass ich ned dabei war. Des wär ne Demütigung gewesen. du bist sowieso der favorit. Dafür warn die Äpfel echt spitze. ...brauchst nicht weinen, alles wird gut... :devil: Kleiner, soll ich dir eine auflegen? Wenn ich raufkomm...... Zitieren
Gollum Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Kleiner, soll ich dir eine auflegen? Wenn ich raufkomm...... Besprechen wir dann wenns soweit ist bei einem Bierli Ich bring Dir auch eine Leiter mit Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Kleiner, soll ich dir eine auflegen? Wenn ich raufkomm...... heheheh - weiter so - es gibt nix besseres als sportl. fairness !!! wenns passiert -bitte mit foto oder besser -kleines video -fürs BB !!! Zitieren
mraudi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 wie schauts eigentlich mit ergebnisse aus? gibts Rundenzeiten? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 gibts Rundenzeiten? Alsono 1:17:25:qualm: Zitieren
Ran Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Alsono 1:17:25:qualm: schwach, nicht einmal 4 Runden in 5 h Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 schwach, nicht einmal 4 Runden in 5 h a Renault halt :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 rundenzeiten : 20-23 min / runde off. wirds glaub ich nicht geben - ausser die selbst gestoppten ! Zitieren
playy1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Besprechen wir dann wenns soweit ist bei einem Bierli Ich bring Dir auch eine Leiter mit möcht noch mal herzlich danke sagen, super staffel, trotz sturz und reifenpanne haben wir unser soll erfüllt - hohes lob an dich MANAGER und dein TEAM - des muß euch wirklich erst ana nachmachen - es ist familär und trotzdem perfekt durchorganisiert - bin nächstes jahr, bin sicher wieder dabei:U: Zitieren
normi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 www.weinbergtrophy.at.tt termin für nächstes jahr ist der 10.10.2009 Zitieren
Gollum Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 möcht noch mal herzlich danke sagen, super staffel, trotz sturz und reifenpanne haben wir unser soll erfüllt - freu mich schon auf nächstes Jahr mit Euch wieder in einer Staffel zu fahren - is leiwand gwesen Zitieren
Mister M Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Fotos sind online http://picasaweb.google.at/Murkyminx/Weinbergtrophy2008# Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Fotos sind online http://picasaweb.google.at/Murkyminx/Weinbergtrophy2008# super Fotos:klatsch: Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 www.weinbergtrophy.at.tt termin für nächstes jahr ist der 10.10.2009 ergebnisse online: wirklich? bei mir ist der link noch immer nicht aktiv... Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ergebnisse online: wirklich? bei mir ist der link noch immer nicht aktiv... http://www.run.grossengersdorf.com/weinbergtrophy/Ergebnisse/Rangliste%20Staffel_2008.pdf http://www.run.grossengersdorf.com/weinbergtrophy/Ergebnisse/Rangliste%20Einzel_2008.pdf Zitieren
Ran Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Sebastian Sommer mit einem Singlespeed Rad: 98 Km http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93202&d=1223752369 Foto: Josef71 Zitieren
Highlander Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Gratuliere dir zum 4erPlatz, und das nach mehr als 45 Renntagen im Jahr 2008, einfach "unverwüstlich". gibts Rundenzeiten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.