Zum Inhalt springen

playy1

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von playy1

  1. den conti gp4000s in 25mm bei 78kg fahre ich seit ca. 3000 km mit 6,5 bar ohne probleme, die wintergarnitur mit den conti 4season mit 25mm ebenfalls - werde in zukunft keine 23mm reifen mehr fahren bringt mehr komfort und gibt mir (wahrscheinlich placebo-effekt) mehr sicherheit
  2. hallo josef, die weinbergtrophy ist anscheinend komplett ausgebucht, auch einzel und für dein anderes event gilt vermutlich wer kommt fährt mit oder gibt es ein anmeldetool welches ich übersehen habe. lg
  3. Fahre die Pedale (racer) seit fast einem Jahr/5000km, die Bewegungsfreiheit ist trotz der geringen Angabe von time kein Problem, vielleicht liegt es aber an meinen schon ziemlich abgenutzten Pedalplatten - der Auslösemechanismus ist knackig und hat sich auch noch nicht verändert, wenn das noch lange so bleibt, sind die dinger absolut zu empfehlen.
  4. ok - wäre gerne bei einer trainingsfahrt dabei - 25.05. um 17h - i hob zeit! !!! viellecht kanst ma kurz bescheid gebn!
  5. hallo chris, kennst du die strecke, wann bist mal dort?
  6. Start am Kellerberg um 11.00 ; Anmeldung vor Ort ab 12.00 Uhr natürlich gerne dabei - aber 11h start und anmeldung ab 12h klingt a wenig suspekt wann start? wann anmeldung?
  7. Ich war die nummer 12 (almis brother) und mir ist es laut rundenprotokoll (mir persönlich ist es sogar noch böser vorgekommen) noch viel schlimmer gegangen wie der nummer 19
  8. stimmt der gatschbiker hat noch geplauscht, ich war am ende, luft zum plauschen war gleich null; die erste runde war geil, die zweite war super, die dritte war in ordnung, die vierte war erträglich, ende der vierten wollte ich absteigen, die fünte war eine absolute qual, nach der fünften eine kurze pause und die flasche aufgefüllt, die sechte runde eigentlich nur mehr unter der premise "durchhalten" - dannn hat der chris "golum" aufgeschlossen und gemeinsam haben wir die letzte runde bestanden! super verantaltung - very leiwand!!!
  9. das system mit dura ace cassette und jetzt neuer dura ace kette läuft perfekt - was mich extrem stört ist der freilauf, der ist so leise, mich hört niemand, habe mich früher durch das geräusch des freilaufs bemerkbar machen können, jetzt brauch ich eine glocke!!! gibts eine möglichkeit einen freilauf lauter zu stellen?
  10. habe laufradsatz vom crosser mit ultegra cassette jetzt ausprobiert - ist gottseidank kein problem mit der red schaltung, werde mir also eine dura ace cassette ordern, ist es egal ob die 7800er oder die 7900er (die wäre etwas teurer)?
  11. danke - die cassette findet oder hat schon verwendung - dh. shimano cassetten 10fach ultegra/dura ace sollten passen
  12. hallo bikeboardgemeinde, bitte um hilfe, habe heute meinen neuen lfr satz easton ea90slx für shimano freilauf bekommen, habe versucht meine sram og1090 cassette zum montieren, entweder bin ich zdeppert dafür oder ich habe einen lfr satz mit camp freilauf geliefert bekommen. wie kann man das erkennen - freilauf ist blau und trägt die bezeichnung HA9N0819 - bitte um eure hilfe
  13. donnerstag ist ok, 18h oder 18.30h ist auch ok, 17.03.bis24.03mallorca - danach kanns los gehen.
  14. sehr gerne - wird aber wahrscheinlich erst ab umstellung auf sommerzeit möglich sein - wo soll der treffpunkt sein?
  15. mein cannondale f1000 funkt seit mittlerweilen 5 jahren ohne fehl und tadel, hat zwei saisonen nö mtb trophy überstanden und selbst die lfr mavic 819 disc sind noch fahrtauglich, kettentausch und bremsbeläge pro saison und mittlere scheibe getauscht (und viele, viele nobbynics) - des wors!!! komplettgruppe shimano xt - nicht allzu teuer und funkt gut. alles standard nichts verändert alle services bei bikestore.cc
  16. eigentlich nur gute, der bill ist ein absoluter spitzenmann, einziger nachteil - grieche halt - dh nie in der mittagspause stören, aber sicher einer der besten mechaniker
  17. dafir dei bruada und dein sowieso wesentlich fotogener sohnemann D:zwinker:
  18. playy1

    Weinbergtrophy 2008

    möcht noch mal herzlich danke sagen, super staffel, trotz sturz und reifenpanne haben wir unser soll erfüllt - hohes lob an dich MANAGER und dein TEAM - des muß euch wirklich erst ana nachmachen - es ist familär und trotzdem perfekt durchorganisiert - bin nächstes jahr, bin sicher wieder dabei:U:
  19. playy1

    Weinbergtrophy 2008

    SCHNEEBERGLAUF Unterwegs, und das nicht langsam, auch ein Mann der eigentlich bei einer Sportveranstaltung nichts zu suchen hat – vom ÖRV wegen Doping gesperrt, Branko Grah! Der liebe Herr schickt seine Frau Mutter eine halbe Stunde vor dem Start zur Nachnennung, um sich dann ein paar Sekunden vor dem Start ins Feld zu mischen….
  20. playy1

    Weinbergtrophy 2008

    strecke mal besichtigen würd mich auch interessieren, ist der start/zielbereich leicht zu finden. für die ganz eiligen: schneeberglauf startzeit 12.30, do hasts aungasn.:s:
  21. playy1

    Weinbergtrophy 2008

    gibts noch eine staffel die einen fahrer sucht, alan drau i ma des ding ned zua, sturm drinken kaun i sicher besser wie der ducatus, aba des zöd am schluß leider ned:bounce:
×
×
  • Neu erstellen...