Gast Flo Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 hm. wieso hamm es dann kranke(n)schwestern geschafft, menschen damit zu töten? Haben sie das ? Also mit Medis genau aus dieser Wirkstoffgruppe) Zitieren
AB Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Ich glaub, ich geb die VOR Jahreskarte wieder zurück verzichte auf mein Gratis "Heute" und steig wieder aufs Auto um. Was haben dir denn die bösen Drogensüchtigen getan? Wennst von Oktober bis Juni jeden Tag über den Karlsplatz gehst, fällt dir das dann irgendwann nimma auf. Zumindest zur "Normalarbeitszeit" ned... Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Bei uns sieht man auch vermehrt Menschen mit blauen Lippen. Die sind aber nicht in so einem U-Bahnloch anzutreffen, sondern kommen vom Berg runter. Die sitzen in den Moosbeerstauden. Zitieren
AB Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Bei uns sieht man auch vermehrt Menschen mit blauen Lippen. Das hamma vor genau 6 Tagen auf der Seidlalm auch gehabt... vom Blaubeerschmarrn. Ne Zitrone hilft... *br* Vielleicht hilfts auch bei den Tschankies. Verkaufe Zitrone, oida fix, voll billig, nur 5 Euro das Stück. Zitieren
bikerswife Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 denke nicht, dass sich seitdem die zusammensetzung von Rohypnol geändert hat. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Wie gesagt, mit Benzodiazepinen (alleine) kann man sich/andere nicht umbringen. Das Zeug hat beinahe keine Wirkung auf das Atemzentrum. Bei Kindern und alten Menschen führen Überdosen eher zu paradoxen Reaktionen. Punkt-aus. PS: In Kombination mit anderen Medikamenten (viele Verschiedene) bzw Alkohol gibts auch tödliche Nebenwirkungen. Zitieren
Wicht Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Na was glaubst Flo hauen sich die alles rein. Alles was sie kriegen und ich glaub auch nicht, dass sie auf den Beipackzettel schauen was sich mit was verträgt. Wenn man 2 Medikamente mischt, egal welche, und die Wirkstoffe vertragen sich nicht mit deinem Körper kannst von vielen Sachen sterben. Manchmal reichen auch nur ein paar Tabletten und nicht gleich ein Eimer von. @eleon Bei uns heisst, dass Jour Fixe und ich beiss mir immer in die Unterlippe bis blau ist. Will ja nicht vor Langeweile vom Stuhl fallen und mir den Kopf anhaun. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 @blaue lippen ..ich glaub der JÜDO gibts sich auch des öfteren so a dosis Zitieren
Nötschi Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 Was haben dir denn die bösen Drogensüchtigen getan? Wennst von Oktober bis Juni jeden Tag über den Karlsplatz gehst, fällt dir das dann irgendwann nimma auf. Zumindest zur "Normalarbeitszeit" ned... Boeses hams ma nix tan, aber trotzdem bin ich vorsichtigt. Soll ja schon vorgekommen sein dass ein Giftler mit einer HIV Spritze auf einen losgegangen ist damit er Geld usw. erpresst. Suechtige machen ja alles um an Stoff zu kommen. Ich kenn das. Ich wuerde alles fuer a gscheites RR geben. :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 @blaue lippen ..ich glaub der JÜDO gibts sich auch des öfteren so a dosis Bis jetzt warst ma synpatisch Jimmy ich find das aber leider net lustig! Kann nix dafür das ich an der Unterlippe ein Hämangiom habe und seit meiner Geburt an einen Tumor leide! Ich find solche Aussagen echt zum Kotzen!!!! DANKE für die die ein Hämangiom net kennen guckst du hier um Licht ins Dunkle zu bringen! http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mangiom Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ...dachte eher daran,weil dir immer kalt is....aber bitte... wie du glaubst ...kann nyx dafür,dass du schon wieder schlecht drauf bist-gute nacht Zitieren
jüdo Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 @jimmy das hat mit meiner Laune nix zu tun! Wenn du mit sowas aufgewachsen wärst würdest du genau so reagieren und sehr sensibel auf soetwas reagieren! Du glaubst ja gar nicht was ich mir schon alles anhören hab müssen! Wennst anderst bist schaun halt alle auf dich und reden drüber und das ist echt mühsam! Und da ist der Ausdruck "Schlauchbootlippe oder Negerlippe " noch einer der nettesten!!!!! Ich hab jahrelang alles in mich reingefressen seit ich das nicht mehr tu und das sofort anspreche gehts mir besser! Ich denk auch das du mich net beleidigen oder verspotten wolltest! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Seit Anfang dieses Jahres bin ich, da mir der Stau in Wien und die hohen Spritpreise auf die Nerven gehen, aufs Rad und Öffis umgestiegen. Da ich fast jeden Tag die U4 benütze und an den schönen Stationen Karlsplatz, Kettenbrückengasse usw. vorbeifahre, fallen mir diese "Drogensüchtigen??" mit den blauen Lippen immer wieder auf. Dabei dürfte es sich aber um mit Farbstoff verfärbte Lippen handeln. Weiss jemand was das ist? Drogenersatzstoff der Gelutscht wird? Ich finds auf jeden Fall total grauslich.:k: Ich hoffe du fährst schwarz.... Zitieren
AB Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Boeses hams ma nix tan, aber trotzdem bin ich vorsichtigt. Soll ja schon vorgekommen sein dass ein Giftler mit einer HIV Spritze auf einen losgegangen ist damit er Geld usw. erpresst. Ist auch schon vorgekommen, dass Flugzeuge abstürzen, Autobomben explodieren, Autounfälle passieren, Alkolenker Fußgänger und Radfahrer niedermähen, Amokläufer deinen Arbeitsplatz stürmen, Flugzeuge in Gebäude fliegen, Atomunfälle passieren, eine Atombombe mitten in Wien "landet" usw... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Ist auch schon vorgekommen, dass.. ..eine Atombombe mitten in Wien "landet" usw... Bitte wie? Wann war das denn? Zitieren
Bastard Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Grauslich vielleicht aber denke gut gleich zu sehen mit WAS man es zu tun hat... du weißt aber schon das es sich trotz blauer lippe um einen menschen handelt und nicht irgendein viech , oder? Zitieren
AB Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Bitte wie? Wann war das denn? Pscht... nix kann man den KeinGheist unterjubeln. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 @jimmy das hat mit meiner Laune nix zu tun! Wenn du mit sowas aufgewachsen wärst würdest du genau so reagieren und sehr sensibel auf soetwas reagieren! Du glaubst ja gar nicht was ich mir schon alles anhören hab müssen! Wennst anderst bist schaun halt alle auf dich und reden drüber und das ist echt mühsam! Und da ist der Ausdruck "Schlauchbootlippe oder Negerlippe " noch einer der nettesten!!!!! Ich hab jahrelang alles in mich reingefressen seit ich das nicht mehr tu und das sofort anspreche gehts mir besser! Ich denk auch das du mich net beleidigen oder verspotten wolltest! ....Menschen sind einfach komisch, alles was aus der Norm fällt wird begafft ohne Schamgefühl. Wenn ma a bisserl a Hirn hat, dann weiß man, dass es eine Krankheit ist, die denjenigen "behindert" und behandelt den Menschen ganz normal. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ich werd ma jetzt mal a Pfund Highdelbärn reiziehn und dann mal schaun, wie die Leut dort auf so einen reagiern. Dann nehm ich mir noch die Büdlmaschin mit, dass ich die Gsichta dann auch hier posten kann. :devil: bin ja gspannt, wer dann noch lacht Zitieren
Nötschi Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Ich hoffe du fährst schwarz.... Na, bin a ganz braver:D: Zahl brav monatlich meine Jahreskarte (bin dieses Jahr sicherlich schon mind 8 x kontrolliert worden), zahl alle 2 Monate die GIS, gibs Gackerl in Sackerl.... und die Kronenzeitung hat mir heute auch 30 Cent gekostet. Zitieren
Nötschi Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 ich werd ma jetzt mal a Pfund Highdelbärn reiziehn und dann mal schaun, wie die Leut dort auf so einen reagiern. Dann nehm ich mir noch die Büdlmaschin mit, dass ich die Gsichta dann auch hier posten kann. :devil: bin ja gspannt, wer dann noch lacht UND??? Gibts schon Fotos? Zitieren
cirex Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Die Farbe kommt von der blauen Verpackung und wenn größere Mengen konsumiert werden, macht das eben diese blauen Lippen. Naja, die blaue Farbe kommt nicht von den größeren Mengen, die konsumiert werden (da es Somnubene ja nur für Patienten im Substitutionsprogramm gibt, und nur stückweise in der Apotheke hergegeben wird. Die Apotheker müssten dann auch theoretisch die Einnahme gleich vor Ort veranlassen und auch kontrollieren, ob das Teil ordentlich verschluckt wurde...), sondern daher, weil die lieben Substis die blaue Hülle der Tabletten ablutschen (is ja nur Zucker, die glatte Oberfläche erleichtert jedoch das Schlucken), die Dinger dann irgendwo auflösen und sich dann eine Spritze mit dem Zeug setzen, weil das dann angeblich besser fahrt. Naja, wie auch immer - xund is ned... Zitieren
Wicht Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Glaub nicht, dass es richtig kontrolliert wird. Sonst würde nicht damit gedealt werden. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Können wir uns darauf einigen, dass Süchtige auch nur Kranke sind, und ein bisserl höflicher und freundlicher über "DIE" reden? Wenn ich mir überlege, was sich manche Forumsschreiber so reinhauen, die glauben jenen Drogensüchtigen geistig sooo überlegen zu sein. Zitieren
kashani Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Können wir uns darauf einigen, dass Süchtige auch nur Kranke sind, und ein bisserl höflicher und freundlicher über "DIE" reden? Wenn ich mir überlege, was sich manche Forumsschreiber so reinhauen, die glauben jenen Drogensüchtigen geistig sooo überlegen zu sein. Jawohl genau so ist es:toll: Aber das verstehen sehr viele nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.