Marianne Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Herzliche Gratulation an unsere erfolgreichen Serenos und die Serena die alle erfolgreich die Berge bezwungen haben, trotz Gewitter am Timmelsjoch:klatsch::klatsch: Besonders Helens Leistung ist absolut grandios - für Dich sind offensichtlich die Berge noch zu flach. Da ich die Strecke kenne kann ich nur sagen "Hut ab!":bounce: Genießt euren Erfolg! Marianne Zitieren
Golo Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Wo gibts Ergebnisse ? Schade dass das Wetter nicht ausgehalten hat ! Zitieren
tria 68 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Schliessen uns den Gratulationen an. Anna und Bernd:klatsch: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Wo gibts Ergebnisse ? Schade dass das Wetter nicht ausgehalten hat !...da zB http://services.datasport.com/2008/velo/oetztaler/RANG029.HTM Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 gratulation Peter und Josef tolle leistung war sicher sehr harte arbeit HELENE: du host wieda amoi in vogl obgschossn jetzt wirst echt unhamlich RESPEKT ich ziehe wortwörtlich den hut Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Riesengratulation an Helene, 10:54h is a Wahnsinn! Ebenfalls an Josef, Peter und Willka! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Gratulation an die TeamkollegInnen, die die Berge bezwungen haben! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Helene - herzlichste Gratulation! Ganz, ganz toll! :klatsch: Ich wußte, dass man sich über dich nicht sorgen muss! Peter und Josef - euch gratulier ich ebenfalls - super Zeit! Erzählt - wie wars? Ein Manfred Grabner steht auch auf der Ergebnisliste - ist das "unser" Manfred Grabner? Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Auch wir Gratulieren :bounce::bounce::bounce: Kurt u. Silvia Zitieren
Golo Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Alle beteiligten Serenos scheinen toll in Form gewesen sein - gut gemacht. Viele bleiben nicht mehr, mit denen ich noch fahren kann - der Michl hängt mich in der Ebene ab, die Helene am Berg... Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Viele bleiben nicht mehr, mit denen ich noch fahren kann - Oja - ich ich ich ich ich aber Respekt vor den Leistungen unserer Serenos Zitieren
michlk Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Glückwunsch an alle! Aber das die Helene so schnell ist Gruss Michl Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Viele bleiben nicht mehr, mit denen ich noch fahren kann - der Michl hängt mich in der Ebene ab, die Helene am Berg... Oje - du Armer - musst halt ein bißchen mehr fahren! Zitieren
Ran Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Gratulation an alle Helene: deine Zeit und Platz 36, unglaublich Zitieren
michl Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ..ich war aber auch zum Ersten Mal dabei:Unglaublich harter Marathon- besonders wenn die erste Hälfte super läuft... Die zweite dann umso härter wird...:s: Mit meiner Zeit von 10 Std 03 min bin ich sehr zufrieden- jetzt hab ich wieder eine Grund, nochmals hin zu fahren!:love: Allerdings schon eine sehr grenzwertige Veranstaltung- wenn ich an die schweren Unfälle denke, an denen ich vorbei fuhr, wird mir heute noch schlecht. 4.500 Leute und eine durchwegs schnelle Abfahrt bis Oetz muß einfach Opfer fordern...:f: Ansonsten schon sehr geile Veranstaltung! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Gratulation auch von mir an alle Beteiligten! Helene - ich bin ohne Worte:eek: Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 riesengratulation an alle "Ötztaler", voll starke leistungen! da bleibt mir fast die luft weg.... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Herzliche Gratulation auch von meiner Seite an die Ötzi-Finisher, besonders an Helene, unbekannterweise...ich nehme an, das war Deine Ötztaler-Premiere, oder? Big Respect! Ich hab den gestrigen Tag dieses Jahr aus der Zuschauer-Perspektive genossen, bin am Vormittag von Sölden übers Timmelsjoch zur Labe in Schönau gefahren und hab dort auf meinen Vereinskollegen gewartet um am letzten Anstieg noch Domestiken-Dienste zu leisten... Diejenigen die deutlich länger als 10 Stunden gebraucht haben müssen ja am Timmelsjoch noch in ein ziemliches Inferno geraten sein, der Wolkenbruch war jedenfalls nicht von schlechten Eltern und die Rettung ist im Minutentakt zwischen Sölden und Timmelsjoch hin- und hergefahren... Jedenfalls ist's ein schönes Gefühl aus Sölden nicht mit malträtierten Beinen nach Hause zu fahren und hat Lust gemacht, mich nächstes Jahr vielleicht wieder an den Start zu stellen... schönen Abend noch und gute Regeneration, tom Zitieren
Joe_312 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Zuerst einmal herzliche Gratulation Helene Du hast eine unglaubliche Leistung erbracht.:bounce: Als ich nach meiner Zieldurchfahrt zu Dir am Parkplatz hingefahren bin und gesehen habe das Du schon umgezogen bist und alles fix fertig verstaut hast, ist mir buchstäblich de Load obegfoin. Jetzt weiß ich wie es der Herrn Staffel in Kaindorf ergangen ist.:devil: Natürlich auch Gratulation an Peter, Manfred und Anita, wie gesagt wurde jeder der den Ötztaler bezwingt ist ein Sieger. Für mich begann das Rennwochenende schon am Freitag, vormittag Anreise Nachmittag schon erste Testfahrt am Kühtai, ich wollte es gleich wissen ob mein Knie (schmerzte noch ein wenig von Fohnsdorf) den Strapazen gewachsen war. Die Auffahrt war problemlos und beruhigte mich das steilste Stück geschafft zu haben. Am Sonntag stand ich schon vor 6 Uhr in der Startaufstellung weit vorne und wartet auf den Start der um 6.45 erfolgte. Nach 7 km Fahrt stand ich schon am Strassenrand und wechselt den hinteren Schlauch. Vorher passierte knapp hinter mir schon der erste Massensturz mit Verletzten. Von da an ging es eigendlich problemlos weiter bei der Auffahrt zum Kühtai immer auf der Überholspur, kurzer Stopp bei der 1. Labe bei den Abfahrten immer vorsichtig und ich verlor wieder die zuvor hart erkämpften Positionen. Zum Brenner hinauf Gegenwind und ich hatte nicht immer eine Gruppe zum mitfahren. Am Jaufenpass hatte ich eine Höhenflug und machte wieder 360 Plätze gut. Der Anstieg zum Timmelsjoch war schon ein wenig mühsamer. Von den Gewitter bekam ich nichts mit es regnete oben zwar leicht, aber das mußte vorher nieder gegangen sein. Da ich so eine Hochgebirgsfahrt noch nie gemacht hatte, zählte für mich nur das durchkommen und ich hatte vorher keine Vorstellung in welcher Zeit es zu schaffen ist. Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Helene, wo bist DU???????? Ich mach mir Sorgen. Zitieren
hewidlene Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 bin schon da - mein Bus braucht halt länger für den weiten Weg. ganz tolle veranstaltung! hab zwar gestern gesagt, nie wieder, aber heute sag ich nächstes mal unter 10h mir is super gegangen, bin die ersten 2 Berge gemütlich gefahren, um dann ab dem Brenner a bissl Gas zu geben und am Timmelsjoch zu verhungern (ich bin mir nun sicher, dass 1/2 Gel und 2 Riegel und trockenes Brot + Getränke auf dieser Strecke nicht ausreichen). Ab da wars zach, aber a bissl leiden muss man wohl beim Ötzi. Das Gewitter hat mich am leichten Gegenanstieg nach dem Timmels erwischt, war ziemlich blöd, hab mich die ganze Abfahrt hinuntergezittert (im wahrsten Sinne - es war plötzlich so saukalt), hab fast 1h runter gebraucht nach Sölden , aber besser, als mit der Rettung, die vielen Unfälle waren schon arg... Gratulation an die Peter, Josef und Manfred (mit dem ich ein kleines Stück gefahren bin) Und die Anita Willka hat auch gefinisht!!Super Respekt!!! Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Waahhhh, super! I gfrei mi scho auf naechstes Jahr Kaindorf, wenn die Platz-6-Halter wieder mich fragen 'wo isn Deine Kollegin da, die meinen Kollegen bei jeder Runde am selben Huegl so fertig macht?' Zitieren
hewidlene Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Sportograf bilder sind online! (darf ich die Bilder hier reinstellen? das Sportograf Logo ist ja als Nachweis drauf, oder? kenn mich nicht aus damit...) Zitieren
willka Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 uiiii, die helene hat schon die fotos gecheckt. du schaust aber arg entspannt auf dem ersten foto! Zitieren
frihavn Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hey Serenos, Gratulation, super Sache! Nach 7 km Fahrt stand ich schon am Strassenrand und wechselt den hinteren Schlauch. Bist du auf die Innereseite eine Rechts-Kurve stehen geblieben? Ich habe ein Bild in einer Sölden Zeitung am Montag in der Früh gesehen; vielleicht war es dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.