Zum Inhalt springen

Stattegg, 21.09.08, BB-Wertung?


JoeDesperado
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte, bitte nicht noch mehr Wertungen.... Die Siegerehrungen bei den verschiedenen Rennen dauern schon an die 3h.... Zu 3 Distanzen mal 2 Geschlechtern, mit Junioren/Sport/Elite/6 Altersklassen, ÖM, EM, Teamwertung, irgendwelche lokalen Wertungen, Bankenwertung, Eichhörnchenwertung, BB-Wertung, usw., usw., usw., dann mMn ist der Witz schon lange vorbei.

 

ganz genau!

 

aber das warten hat sich ausgezahlt:toll: hob einiges obgschtaubt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wespennest war unten bei einem Felsen am Anfang beim Falschgraben.

Ich kratze mir auch gerade den juckenden Unterarm

Mich hat auch eine in den Arm gestochen durch die Ärmlinge hindurch.

Des Viech hat ordenlich Gift in mich hineingelassen, dürft sich auch irgenwie in den Stoff verhängt haben.

 

Feuerwehrleit haben das Nest etwas zu spät ausgeräuchert.

 

wasps http://tbn0.google.com/images?q=tbn:P0oBOIR2djbNMM:http://www.kartoffelkopf.com/mods/images/mod2/lautstaerke.gif

 

jucke Nacht!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids über ein Wespennest gefahren oder was war da? :confused:

 

in dem ersten steine-S im falschgraben war unter einem felsen ein nest, und denen wars halt nach den ersten 30-40 von der small genug, und sind ausgschwärmt.. beim ersten mal bin ich noch ungeschoren durchkommen, nach mir habn aber alle gschrien und gschimpft.. und nachdem es rote kreuz im ziel nimma nachkommen is vor lauter gestochenen habens dann die feuerwehr zum ausräuchern raufgschickt, ca. wie die ersten von der classic durchkommen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem ersten steine-S im falschgraben war unter einem felsen ein nest, und denen wars halt nach den ersten 30-40 von der small genug, und sind ausgschwärmt..

Na selten zuvor hat es sich sooooo bezahlt gemacht, dass ich (zwar nicht vorne mitfahren kann, aber) gerade noch schnell genug bin --> bei mir waren sie noch nicht aus dem Häuschen und ich bin noch ungestochen durch den Falschgraben gekommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich ghöre auch zu den gestochenen Biker,mich hats gleich 3mal in den rechten Knöchel,1mal in den linken und 1mal in den rechten Oberarm...super Bilanz was??der rechte Knöchel ist wirklich ziemlich dick und juckt gewaltig,aber sonst wars ein Supergeiles Rennen,sehr gut organisiert unds Wetter hat auch passt,mitn 73Platz bin i auch zfrieden,also dann 2009 ohne Wespen,dann ists perfekt!!!!!:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige der denkt, dass die Labe im Ziel sehr schwach war? Hab da nur Cola u. noch ein Getränk entdeckt, das wars. Oder bin ich einfach zu spät ins Ziel gekommen u. alles war schon weg :confused:

 

Zur Strecke muss ich sagen, irgendwie ist sie schon cool (aber nur bei Trockenheit). Sehr abenteuerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, des war am anfang im falschgraben unter einem stein...

irgendwer dürfte drüber sein und des hobn´s net so mögen de viecher...

die ff hats dann ausgeräuchert, aber leider etwas zu spät, da haben scho einige dran glauben müssen...

oarg war nur das die sanis im ziel nix dagegen machen haben können und ka artzt da war (laut deren aussage), einer von uns hatte nähmlich eine allergische reaktion und die habn nix gemacht, so mußte er selbst ins lkh fahren:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezaehlte 13 Stiche-des is kein Spass mehr! Juckt unglaublich!

Leider bin ich kurz stehengeblieben um nachzuschauen was da so schmerzt-grosser fehler- die waren sehr aggressiv- schmerzen-zeit dahin-schwellungen- und vorallem des juckt wie sau

 

Bin leida a stehen geblieben. Hab ja zerst net gwusst was des is. 9 Stiche san a ka Honigschlecken. No dazu bin i a bissl alergisch. I glaub die hab i eh gsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige der denkt, dass die Labe im Ziel sehr schwach war? Hab da nur Cola u. noch ein Getränk entdeckt, das wars. Oder bin ich einfach zu spät ins Ziel gekommen u. alles war schon weg :confused:

 

Zur Strecke muss ich sagen, irgendwie ist sie schon cool (aber nur bei Trockenheit). Sehr abenteuerlich.

 

Stimmt, die Labe im Ziel war net grad die beste (im vergleich zu Kitzbühel). War trotzdem ok. Cola, Iso (oda was des war), Bier, Äpfel und Schnitten (mhhmmm:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...