24h Freistadt Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo! Am 9.Mai 2009 findet in St.Peter bei Freistadt die 12h Mountainbike Europameisterschaft statt :bounce: Näher Infos gibts unter http://www.seal-event.net Lg Matthias Zitieren
KarinK Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo! Suche drei Mädels um ein 4er Team zu stellen Bitte bei mir melden! Lg Karink Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 6. September 2008 Autor Geschrieben 6. September 2008 Vielleicht werde ich eine Site mit "Fahrersuche" auf unserer Page einrichten!! Hallo! Suche drei Mädels um ein 4er Team zu stellen Bitte bei mir melden! Lg Karink Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wird im Kampfgraben auch gekämpft Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Viele Anmeldungen gibts aber noch nicht!!?? Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Sicher...........mit deinen Konkurenten kannst kämpfen Aber ein Maschinengewehr bekommst keines.........is ja nix für Biker :bounce: Wird im Kampfgraben auch gekämpft Zitieren
bad_boy Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 fährt man da wirklich in dne Graben so wie die Fotos auf de RHP zeigen oder ist das nur ein Gag. Weil viel Platz gibt es ja nicht in diesen Gräben Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Sicher gehts in den Graben Nach ca. 10 Meter ist immer ein Granattrichter und da kann man Überholen! Wennst ein normales Tempo fährst, bist sowieso in 20 Sekunden durch :bounce: fährt man da wirklich in dne Graben so wie die Fotos auf de RHP zeigen oder ist das nur ein Gag. Weil viel Platz gibt es ja nicht in diesen Gräben Zitieren
bad_boy Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Sicher gehts in den Graben Nach ca. 10 Meter ist immer ein Granattrichter und da kann man Überholen! Wennst ein normales Tempo fährst, bist sowieso in 20 Sekunden durch :bounce: das klingt nach einem Mordsspaß werde mich baldigst anmelden dafür :devil: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 Stimmt, is wirklich geil so durch den Graben mit dem Rad zu fahren :bounce: das klingt nach einem Mordsspaß werde mich baldigst anmelden dafür :devil: Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Jetzt check ichs erst:f::f::f::f: Ist das nicht der gute alte Übungsplatz am Geyer in St.Peter:confused: Ich war in Freistadt beim Heer und da sind wir fast täglich hinauf marschiert :k: Gehts die Strecke zu den Teichen auch hinunter? Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 Jaja, das ist er :bounce: Ich hoffe du warst nicht bei mir GWD :s: Zu den Teichen gehts nicht hinunter......das wäre zu hart für 12h :devil: Jetzt check ichs erst:f::f::f::f: Ist das nicht der gute alte Übungsplatz am Geyer in St.Peter:confused: Ich war in Freistadt beim Heer und da sind wir fast täglich hinauf marschiert :k: Gehts die Strecke zu den Teichen auch hinunter? Zitieren
KarinK Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Was machst du eigentlich, damit sich Valentin Zeller bei all deinen Events anmeldet??? Kennt ihr euch besser? Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich veranstalte immer ein super Event.....darum kommt er,ggg Was machst du eigentlich, damit sich Valentin Zeller bei all deinen Events anmeldet??? Kennt ihr euch besser? Zitieren
KarinK Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Was ist bitte ein Granattrichter :confused: Sicher gehts in den Graben Nach ca. 10 Meter ist immer ein Granattrichter und da kann man Überholen! Wennst ein normales Tempo fährst, bist sowieso in 20 Sekunden durch :bounce: Zitieren
Chricke Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Oje Leider genau im Maturastress.... Sonst wärs ja was fürs Team;) Gibts das überhaupt, eine Teamwertung? mfG Chricke Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Geschrieben 15. Oktober 2008 Maturastress kannst ja beim Rennen abbauen Selbstverständlich gibts eine Teamwertung!! LG Matthias Oje Leider genau im Maturastress.... Sonst wärs ja was fürs Team;) Gibts das überhaupt, eine Teamwertung? mfG Chricke Zitieren
Chricke Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 hmm ja schon nur is die Frage obs sichs auszahlt. Is ja noch nicht mal sicher ob ich MTB Around Griffen, meinem Heimrennen mitfahrn kann, das is nämlich genau in der Woch wo schriftliche Matura ist. Das Rennen wird wahrscheinlich nicht das Problem sein, sondern eher das Training davor... mfG Chricke Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 Wann genau ist Griffen? Da möcht ich auch wieder fahren! hmm ja schon nur is die Frage obs sichs auszahlt. Is ja noch nicht mal sicher ob ich MTB Around Griffen, meinem Heimrennen mitfahrn kann, das is nämlich genau in der Woch wo schriftliche Matura ist. Das Rennen wird wahrscheinlich nicht das Problem sein, sondern eher das Training davor... mfG Chricke Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 Griffen ist ende Mai................fällt blöd mit der 24h EM in Regau zusammen! ABER AM 9.MAI 2009 STEIGT BEI UNS DIE 12h MTB EM:bounce::devil: Wann genau ist Griffen? Da möcht ich auch wieder fahren! Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Gestern hab ich die Strecke besichtig..............................ECHT GEIL BEI DER KAMPFBAHN UND DÚRCH DEN GRABEN :klatsch::klatsch: Griffen ist ende Mai................fällt blöd mit der 24h EM in Regau zusammen! ABER AM 9.MAI 2009 STEIGT BEI UNS DIE 12h MTB EM:bounce::devil: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Gestern hab ich die Strecke besichtig..............................ECHT GEIL BEI DER KAMPFBAHN UND DÚRCH DEN GRABEN :klatsch::klatsch: Die ganze Strecke auf diesen Übungsplatz ist geil :devil: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Geschrieben 26. Dezember 2008 hmm ja schon nur is die Frage obs sichs auszahlt. Is ja noch nicht mal sicher ob ich MTB Around Griffen, meinem Heimrennen mitfahrn kann, das is nämlich genau in der Woch wo schriftliche Matura ist. Das Rennen wird wahrscheinlich nicht das Problem sein, sondern eher das Training davor... mfG Chricke Hast dich schon angemeldet :confused: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Den Geyr mal nicht auf dem Bauch liegend erleben:D. Anmelden ich mich muss. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Bin schon angemeldet. Training läuft auch schon. Freu mich auf den Event. Grüße nach Freistadt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.