Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja wirklich schöne gegend! i komm sicher mal übers we!

gibts viel radfahrverbot?

hab eigentlich nur sehr radfahrerfreundliche bedingungen gesehen. also auch ausgeschilderte strecken usw.

gibts probs mit förster jägern?

oder muss man NUR die königin fragen:D

In St.Georgen gibts eine Ausgeschilderte MTB Strecke, wie lange die ist weiß ich selber nicht. Ich würd da einfach mal ein Mail ans Gemeindeamt schreiben, die schicken bestimmt Info-Material zu.

In Bärnkopf meines wissens nicht, da ists glaub ich auch mehr problem mit den Förster, da ja dort der Wald im Besitz der Herrschaft ist. Da auch einfach mal nachfragen.

Aber ihr seid natürlich herzlich willkommen!

Diese Info kann spuren von Nüssen enthalten.

Geschrieben
hm, windschattengeist triffts eh ganz gut....

hab dich erstmals auf der strasse bemerkt, bevor es nach ner kuppe 90°links in den feldweg abzweigte.. muss irgendwann mal nach der ersten verpflegsstation gewesn sein?.

gruß

naja, da hatte ich mich gerade rangefahren und brauchte erst mal eine kurze Verschnaufpause, da war dein Windschatten gerade richtig :)

grüße chris

Geschrieben
naja, da hatte ich mich gerade rangefahren und brauchte erst mal eine kurze Verschnaufpause, da war dein Windschatten gerade richtig :)

grüße chris

ja, werf ja auch einen nicht zu kleinen schatten..:zwinker:

was anders:

wie siehts denn mit freistadt im mai09 bei dir aus?

gib mal laut,sollts dich interessiern,würd noch leute suchen.

gruß,

Geschrieben
ja, werf ja auch einen nicht zu kleinen schatten..:zwinker:

was anders:

wie siehts denn mit freistadt im mai09 bei dir aus?

gib mal laut,sollts dich interessiern,würd noch leute suchen.

gruß,

Also ich sag mal prinzipiell bin ich nicht abgeneigt, im Gegenteil! Ist halt noch eine Weile hin, aber für so was bin ich schon zu haben.

Grüße Chris

Geschrieben
Also ich sag mal prinzipiell bin ich nicht abgeneigt, im Gegenteil! Ist halt noch eine Weile hin, aber für so was bin ich schon zu haben.

Grüße Chris

ok, klingt ja prinzipiell mal gut! mal sehn, 3-4 wärn` eh ausreichend..

is ja echt no zeit...

gruß

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...