amateur Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ja wirklich schöne gegend! i komm sicher mal übers we! gibts viel radfahrverbot? hab eigentlich nur sehr radfahrerfreundliche bedingungen gesehen. also auch ausgeschilderte strecken usw. gibts probs mit förster jägern? oder muss man NUR die königin fragen:D In St.Georgen gibts eine Ausgeschilderte MTB Strecke, wie lange die ist weiß ich selber nicht. Ich würd da einfach mal ein Mail ans Gemeindeamt schreiben, die schicken bestimmt Info-Material zu. In Bärnkopf meines wissens nicht, da ists glaub ich auch mehr problem mit den Förster, da ja dort der Wald im Besitz der Herrschaft ist. Da auch einfach mal nachfragen. Aber ihr seid natürlich herzlich willkommen! Diese Info kann spuren von Nüssen enthalten. Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 hm, windschattengeist triffts eh ganz gut.... hab dich erstmals auf der strasse bemerkt, bevor es nach ner kuppe 90°links in den feldweg abzweigte.. muss irgendwann mal nach der ersten verpflegsstation gewesn sein?. gruß naja, da hatte ich mich gerade rangefahren und brauchte erst mal eine kurze Verschnaufpause, da war dein Windschatten gerade richtig grüße chris Zitieren
andyb Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 eine beschilderte Strecke (30km/hm ?) gibts von Linden weg (gleich nächster Ort nach St. Georgen (1-2 km), hier der link auf der T6 Homepage: http://nyx.at/top-six/show_berichtdetail.php?ber_id=1815&fpid=99 Zitieren
D28CW Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 naja, da hatte ich mich gerade rangefahren und brauchte erst mal eine kurze Verschnaufpause, da war dein Windschatten gerade richtig grüße chris ja, werf ja auch einen nicht zu kleinen schatten.. was anders: wie siehts denn mit freistadt im mai09 bei dir aus? gib mal laut,sollts dich interessiern,würd noch leute suchen. gruß, Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ja, werf ja auch einen nicht zu kleinen schatten.. was anders: wie siehts denn mit freistadt im mai09 bei dir aus? gib mal laut,sollts dich interessiern,würd noch leute suchen. gruß, Also ich sag mal prinzipiell bin ich nicht abgeneigt, im Gegenteil! Ist halt noch eine Weile hin, aber für so was bin ich schon zu haben. Grüße Chris Zitieren
spassbikerin Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hat eigentlich schon jemand die finisher Brille von Uvex bekommen ??? bei mir war sie nämlich schon aus und die sagten das sie die schicken:confused: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hat eigentlich schon jemand die finisher Brille von Uvex bekommen ??? bei mir war sie nämlich schon aus und die sagten das sie die schicken:confused: nein, noch nicht Zitieren
Racy Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hat eigentlich schon jemand die finisher Brille von Uvex bekommen ??? bei mir war sie nämlich schon aus und die sagten das sie die schicken:confused: Meine is schon wieder zerkratzt:devil: Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Meine is schon wieder zerkratzt:devil: was fürst denn du mit deinen Brillen auf Zitieren
Racy Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 was fürst denn du mit deinen Brillen auf Fahre offroad, da Dreck hoit..... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Meine is schon wieder zerkratzt:devil: wie isn das passiert, am Vorabend ... ??? :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 wie isn das passiert, am Vorabend ... ??? :devil: Bam oida Zitieren
spassbikerin Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 habt ihr eure gleich bekommen oder auch mit der post !!!!! bin ja gespannt ob ich die jemals sehe:confused: Zitieren
D28CW Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Also ich sag mal prinzipiell bin ich nicht abgeneigt, im Gegenteil! Ist halt noch eine Weile hin, aber für so was bin ich schon zu haben. Grüße Chris ok, klingt ja prinzipiell mal gut! mal sehn, 3-4 wärn` eh ausreichend.. is ja echt no zeit... gruß Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 wenn i dauern neue Brillen krieg, muss ich mir noch Linsen zulegen, damit ich auch was seh damit :f: Zitieren
snooff Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 möcht ja nix sagen, aber hat die brille schon jmd mit der post bekommen:f: Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 möcht ja nix sagen, aber hat die brille schon jmd mit der post bekommen:f: das kann dauern! vor Jahren hab ich das Teilnehmergeschenk erst im Dezember erhalten ! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nein, hab noch nichts, aber i habs eh schon irgendwie abgeschrieben:f: Zitieren
Racy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Was i lustig find, wieso gibts UVEX Brillen wenn Briko der Sponsor der T6 war? Weiß das wer? PS. die Uvex is scho super:devil::devil: Zitieren
bad_boy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Was i lustig find, wieso gibts UVEX Brillen wenn Briko der Sponsor der T6 war? Weiß das wer? PS. die Uvex is scho super:devil::devil: die ist wirklich genial :love: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Was i lustig find, wieso gibts UVEX Brillen wenn Briko der Sponsor der T6 war? Weiß das wer? PS. die Uvex is scho super:devil::devil: wer weiß, vll sinds schon gekauft worden. Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wer weiß, vll sinds schon gekauft worden. mah, traut sich wer mal anrufen?:f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 mah, traut sich wer mal anrufen?:f: schick mir die Nummer per pm, im deppert fragn kenn i nyx. Zitieren
spassbikerin Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 schick mir die Nummer per pm, im deppert fragn kenn i nyx. na da bin ich mal gespannt Zitieren
spassbikerin Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 was is los leute, habt ihr etwa schon euer teilnehmergeschenk man hört und sieht nichts mehr davon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.