Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird sicher super werden - obwohl: das Wetter könnt noch spannend werden; Prognose aus heutiger Sicht für SA: Lufttemp. 10-16 Grad, stark bewölkt und Regenschauer. Geringer Wind mit 8 km/h aus Süden. Die Tage davor solls jedenfalls sehr schön werden in Saalbach. Das ist immerhin schon eine Verbesserung zu gestern, als noch STARKER REGEN für SA angesagt war. Schau ma amoi ... :corn:

PS: Das Zelt is aber eh geheizt ...

Geschrieben
Wird sicher super werden - obwohl: das Wetter könnt noch spannend werden; Prognose aus heutiger Sicht für SA: Lufttemp. 10-16 Grad, stark bewölkt und Regenschauer. Geringer Wind mit 8 km/h aus Süden. Die Tage davor solls jedenfalls sehr schön werden in Saalbach. Das ist immerhin schon eine Verbesserung zu gestern, als noch STARKER REGEN für SA angesagt war. Schau ma amoi ... :corn:

PS: Das Zelt is aber eh geheizt ...

Spätestens dann wenn jeder bei der Pre Party gscheid Gas gegeben wird. :devil:. und bitte diesmal nimm dich acht vom Racy nicht, dass er wieder welche Sachen umwirft der ROWDY :s:

Geschrieben
Spätestens dann wenn jeder bei der Pre Party gscheid Gas gegeben wird. :devil:. und bitte diesmal nimm dich acht vom Racy nicht, dass er wieder welche Sachen umwirft der ROWDY :s:

Oida hängt ma des jetzt ewig nach? :D

Geschrieben
hallo willy !!!

wann du kommen nach saalbach ?

i fahr am donnerstag am nachmittag richtung berge und schlechtwetter !!!:wink:

:wink: Herzliche Gratulation zum Dolomitenmann!!!:toll:

Ich bin am DO Nachmittag noch bei einer Sturm-und Weinverkostung :gelage:; je nach Zustand von Kopferl und Baucherl werd ich am FR am frühen Nachmittag in Hinterglemm sein, wo ich mich dann auf den samstäglichen Regen/Schnee/Gatsch etc. einstellen werd.

Geschrieben

salzburg wetter :

Am Freitag noch einmal recht warm und bis zum frühen Nachmittag Sonne. Dann aber Wolken und allmählich auch Regenschauer und Gewitter. Höchstwerte: 23 bis 28, vielleicht auch 29 Grad.

Am Samstag Abkühlung und einige Regenschauer und Gewitter. Nach Süden zu dicht bewölkt, nach Norden zu auch Chancen auf etwas Sonne. Höchstwerte: 15 bis 22 Grad.

Am Sonntag kalt, trüb und regnerisch. Meist nur 10 bis 16 Grad.

Geschrieben

schad.. falscher thread :s:

http://www.c64-wiki.de/images/1/1d/WorldGames_D1_Animation.gif

world games (c6)4ever!

Geschrieben
schad.. falscher thread :s:

http://www.c64-wiki.de/images/1/1d/WorldGames_D1_Animation.gif

world games (c6)4ever!

:p

das waren noch zeiten -

wobei mir die winter games am meisten taugt haben :wink:

richtig müsste es

world games of mountainbiking - heissen !!!:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...