NoBody Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 http://www.worldgames.at/de/index.asp?MenuId=1 wer ist dabei von euch ? ducatus wissma....bei der party !! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 nur bei da party - ohne fotos haben wir gsagt da werd ma wieder hobetten team wödmasta :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Najo, i fahr warscheinlich ned mit, aber wir überlegen trotzdem Freitags zu kommen - es warat wegen da Party:cool: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 party??? sicher, warum fährt man den zu den world games... so tun als wär man sportler:p ausserdem sunst werd i net wödmasta mitn team und seh den racy net !!! Zitieren
Racy Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 so tun als wär man sportler:p ausserdem sunst werd i net wödmasta mitn team und seh den racy net !!! Jaaaaa, sonst halt in Gr. Engersdorf, dort schau i a zua Zitieren
Willi1 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wirds wieder an Schnee geben? (wegen Frostschutz und so ... ) Zitieren
bad_boy Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Wirds wieder an Schnee geben? (wegen Frostschutz und so ... ) Schnee :love: ist genial leider kann ich heuer meine Spikes nicht ausprobieren weil ich j anicht starten darf :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Wirds wieder an Schnee geben? (wegen Frostschutz und so ... ) nur am tisch - aber frostschutz wirds trotzdem geben !!! racy : in gr engersdorf hab i dei bier mit Zitieren
wüdi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 i unterstütz a wieder die schmetterlingskinder. find i a voi geniale soch von der CA-truppe... Zitieren
NoAge Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Zum ersten Mal dabei, bin g'spannt wie's werd! Hoffentlich ned wieder drei Botschn wie in Goisern! :bump: Zitieren
Willi1 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Wird sicher super werden - obwohl: das Wetter könnt noch spannend werden; Prognose aus heutiger Sicht für SA: Lufttemp. 10-16 Grad, stark bewölkt und Regenschauer. Geringer Wind mit 8 km/h aus Süden. Die Tage davor solls jedenfalls sehr schön werden in Saalbach. Das ist immerhin schon eine Verbesserung zu gestern, als noch STARKER REGEN für SA angesagt war. Schau ma amoi ... PS: Das Zelt is aber eh geheizt ... Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Wird sicher super werden - obwohl: das Wetter könnt noch spannend werden; Prognose aus heutiger Sicht für SA: Lufttemp. 10-16 Grad, stark bewölkt und Regenschauer. Geringer Wind mit 8 km/h aus Süden. Die Tage davor solls jedenfalls sehr schön werden in Saalbach. Das ist immerhin schon eine Verbesserung zu gestern, als noch STARKER REGEN für SA angesagt war. Schau ma amoi ... PS: Das Zelt is aber eh geheizt ... Spätestens dann wenn jeder bei der Pre Party gscheid Gas gegeben wird. :devil:. und bitte diesmal nimm dich acht vom Racy nicht, dass er wieder welche Sachen umwirft der ROWDY :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Zum ersten Mal dabei, bin g'spannt wie's werd! Hoffentlich ned wieder drei Botschn wie in Goisern! :bump: lösung : vredestein reifen - mit milch fahren !!! Zitieren
Racy Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Spätestens dann wenn jeder bei der Pre Party gscheid Gas gegeben wird. :devil:. und bitte diesmal nimm dich acht vom Racy nicht, dass er wieder welche Sachen umwirft der ROWDY :s: Oida hängt ma des jetzt ewig nach? Zitieren
ducatus Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 genau racy - scheiss da nix - hau umadum !!! wie immer in da fettn - a voller rowdy !!! Zitieren
Willi1 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Oida hängt ma des jetzt ewig nach? Jo. Zitieren
ducatus Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 hallo willy !!! wann du kommen nach saalbach ? i fahr am donnerstag am nachmittag richtung berge und schlechtwetter !!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Oida hängt ma des jetzt ewig nach? Naja bis es an anderen a passiert Zitieren
Willi1 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 hallo willy !!! wann du kommen nach saalbach ? i fahr am donnerstag am nachmittag richtung berge und schlechtwetter !!! Herzliche Gratulation zum Dolomitenmann!!! Ich bin am DO Nachmittag noch bei einer Sturm-und Weinverkostung ; je nach Zustand von Kopferl und Baucherl werd ich am FR am frühen Nachmittag in Hinterglemm sein, wo ich mich dann auf den samstäglichen Regen/Schnee/Gatsch etc. einstellen werd. Zitieren
ducatus Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 danke ! heheh - versteh - achtung 0,5 gelll am nächsten tag ideale vorbereitung für saalbach - du streber Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 salzburg wetter : Am Freitag noch einmal recht warm und bis zum frühen Nachmittag Sonne. Dann aber Wolken und allmählich auch Regenschauer und Gewitter. Höchstwerte: 23 bis 28, vielleicht auch 29 Grad. Am Samstag Abkühlung und einige Regenschauer und Gewitter. Nach Süden zu dicht bewölkt, nach Norden zu auch Chancen auf etwas Sonne. Höchstwerte: 15 bis 22 Grad. Am Sonntag kalt, trüb und regnerisch. Meist nur 10 bis 16 Grad. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 schad.. falscher thread :s: http://www.c64-wiki.de/images/1/1d/WorldGames_D1_Animation.gif world games (c6)4ever! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 schad.. falscher thread :s: http://www.c64-wiki.de/images/1/1d/WorldGames_D1_Animation.gif world games (c6)4ever! das waren noch zeiten - wobei mir die winter games am meisten taugt haben richtig müsste es world games of mountainbiking - heissen !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 22.00 h - welcome party im goasstall !! am donnerstag !!!!! nobody u i sowie der harte teil vom ca team werden dabei sein !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.