Adamn Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 federplay (nachdem er gestern dolomitenman gefahren war:eek:) hpo I find den Federspiel sowieso a Wahnsinn, beim Downhill hatte er beim Dolomitenmann gestern mit großem Abstand die beste Zeit!!! Zitieren
Essi Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Gratulation HPO! I hobs jo gsogt! Zitieren
Simon Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Sehr fein, habs ja gewußt Super Buama, so muß das sein Federplay is überhaupt des ärgste Viech von allen Zitieren
fralu Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 :bounce:Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an den HP:bounce: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 @all danke für die gratulationen:toll: war ein hartes stück arbeit und obwohls bereits der 10.titel im hillclimb war ist meine freude riesengross, denn erstens wirds ab einem gewissen alter immer schwieriger die konkurrenz niederzuhalten und zweitens hab ich gestern auch den bayrischen seriensieger anderl ortner gscheit herbrennt:D hpo ps: ein paar foddos gibts auf http://andreastraxl.com/news.html Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Gratuliere zum Sieg HPO! Und recht herzlichen Dank für die Platzinfo........ war auch sehr gut Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Was war? Naja wie soll ichs sagen. Oberhalb der Kniescheibe (weiß jetzt nicht genau wie der bestimmte muskel heißt) der innere Oberschenkelmuki hat sich um 6 Uhr in der früh zu Wort gemeldet, das ich nicht starten soll. Leichtes ziehen, das ich mir ernsthaft Gedankene gemacht habe dieses Renenn nicht zu starten. Obwophl ich mich irrsinnig darauf gefreut habe und dazu waren auch die Beine in Anbetracht vom Vortag sehr frisch. Schade, mus ich halt nächstes Jahr mitfahren. Wird natürich um Welten schwieriger werden unter die besten 10 zu kommen aber vl soll ich mir dieses Ziel für die nächsten Jahre im kopf behalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.