Betti Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 wäre ich auch dafür. Sofern Bimais wirklich eine Woche später noch offen hat. hab per email nachgfragt! => sie haben fyx offen!! Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 paaaasst, dann haben wir schon eine location fürs seasonclosing ob wir die nomenklatur dem ganzen anpassen sollten und ein herbstschwitzen sowie ein herbstfrieren veranstalten? Zitieren
gerry Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ich wäre für 25-26 Semmering und am 1-2 Nov. für Herbstfrieren/Seasonclosing in Bimais. Und wenns die beiden Termine vertauschen wollts is es mir auch recht aber zweimal Bimais geht sicher net bei mir. Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ich wäre für 25-26 Semmering und am 1-2 Nov. für Herbstfrieren/Seasonclosing in Bimais. Und wenns die beiden Termine vertauschen wollts is es mir auch recht aber zweimal Bimais geht sicher net bei mir. Am 2. Nov Semmering wird auch schwer gehen Zitieren
Betti Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Am 2. Nov Semmering wird auch schwer gehen jaaaa... da hat er leider scho zu Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Na dann gibts e nur eine Möglichkeit. Wobei mi schärfts überhaupt net nach Piefkeland bzw. BiMais zu fahren... Also wer spricht nun ein Machtwort und fixiert alles? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich fahr zwar nicht mit, aber ich sprech ein machtwort 1-2 nov bimais 25-26okt semmering 18-19okt fahr ich in west bayern in nen park. wildbad oberammergau was weis ich, begleiter sind immer wilkommen,......vieleicht auch schweiz....egal...je nach wetter lust und laune Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Gut, wenn du das sagts dann ist das fix. Nur ob ich mitkomme is net fix Aber is ja auch "Wurscht" Jetzt mach ich erst mal Urlaub und dann schaun wir mal ob die Bikemotivation wieder zurück kommt Zitieren
kicki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 1-2 Nov. wird für mich schwierig. Eventuell geht sich die Woche vorher Semmering aus. Mal schaun... Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 1-2 Nov. wird für mich schwierig.... Super, dann ist der Termin somit fix :devil: Zitieren
kicki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Super, dann ist der Termin somit fix :devil: ich paddel dir gleich eine :s: Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich paddel dir gleich eine :s: :D Dachte mir schon dass du gleich so aggressiv darauf reagieren würdest :D Komm lass dich knuddeln Man sieht sich am Semmering Zitieren
kicki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 mir tut noch vom letzten mal knuddeln alles weh :l: aber vielleicht passt wirklich am semmering, das we hab ich mit mel schon fixiert. das we danach ham wir eine gr. familienfeier, da gehts max dass ich am sonntag für einen tag raus fahr. Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Also November ist für mich sicher zu spät... Das ist 3 Wochen vor Geburtstermin und somit ists einfach net drin, 2 Tage weg zu fahren! Zitieren
kicki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich würd auch gern im September noch mal biken geh. Wie schaut's mit einem Pre-Herbstfrieren aus? Wetter passt ja schon Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 bis auf das WE bin ich eigentlich eh immer am semmering ... Zitieren
kicki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 bis auf das WE bin ich eigentlich eh immer am semmering ... mit oder ohne übernachtung? weil für einen Tag zahlt sich Semmering für mich net aus. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 mit oder ohne übernachtung? weil für einen Tag zahlt sich Semmering für mich net aus. je nachdem mir is es relativ wurscht. ... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ich fahr zwar nicht mit, aber ich sprech ein machtwort 1-2 nov bimais 25-26okt semmering 18-19okt fahr ich in west bayern in nen park. wildbad oberammergau was weis ich, begleiter sind immer wilkommen,......vieleicht auch schweiz....egal...je nach wetter lust und laune Fuxl, hast in Erdkunde ned aufpasst... Oberammergau is Südbayern, Bad Wildbad ist West-Baden Württemberg, genauso wie Todtnau. Wenn Du Dich für Oberammergau entscheidest könnte es sein das ich auch dort bin... Zitieren
punkti Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 hmm... irgendwo werd ich dabei sein, mal schaun wo genau! aber semmering wirds wohl nur einen tag werden! mit fotos und allem shit ... brauch wieder mal promomaterial von mir Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Fuxl, hast in Erdkunde ned aufpasst... *hust*PI*hust*SA*hust* :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Fuxl, hast in Erdkunde ned aufpasst... Oberammergau is Südbayern, Bad Wildbad ist West-Baden Württemberg, genauso wie Todtnau. Ihr könnt mich doch alle in die arsch lecken! :D Zitieren
mini Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Fuxl, hast in Erdkunde ned aufpasst... Oberammergau is Südbayern, Bad Wildbad ist West-Baden Württemberg, genauso wie Todtnau. Bei uns gibts ka "Erdkunde" sondern "Geografie"!!! - Alles klar??!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Mini, über so Kleinigkeiten musst drüber hinwegsehn... Ihr sagst ja auch zum Plattn Potschn. Wenn ich zum Herbstfriern komm dann mit Titan gepimpt... hat sich heut im Krankenhaus leider so rausgestellt da es meinem Finger immer noch nicht besser geht und deshalb heut geröngt wurde. Ab OP 3 Wochen Pause :s: ... morgen noch ne Runde Motocross fahrn Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wissts ihr eigentlich, das es am semering shcon schnee hat..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.