Zum Inhalt springen

24.-26. Oktober 08 - Herbstfrieren in Bischofmais

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wäre für 25-26 Semmering und am 1-2 Nov. für Herbstfrieren/Seasonclosing in Bimais. Und wenns die beiden Termine vertauschen wollts is es mir auch recht aber zweimal Bimais geht sicher net bei mir.
Geschrieben
Ich wäre für 25-26 Semmering und am 1-2 Nov. für Herbstfrieren/Seasonclosing in Bimais. Und wenns die beiden Termine vertauschen wollts is es mir auch recht aber zweimal Bimais geht sicher net bei mir.

Am 2. Nov Semmering wird auch schwer gehen ;)

Geschrieben

ich fahr zwar nicht mit, aber ich sprech ein machtwort :o:D

1-2 nov bimais

25-26okt semmering

18-19okt fahr ich in west bayern in nen park. wildbad oberammergau was weis ich, begleiter sind immer wilkommen,......vieleicht auch schweiz....egal...je nach wetter lust und laune

Geschrieben

Gut, wenn du das sagts dann ist das fix. :D

Nur ob ich mitkomme is net fix :( Aber is ja auch "Wurscht" Jetzt mach ich erst mal Urlaub und dann schaun wir mal ob die Bikemotivation wieder zurück kommt

Geschrieben

mir tut noch vom letzten mal knuddeln alles weh :l::D

aber vielleicht passt wirklich am semmering, das we hab ich mit mel schon fixiert. das we danach ham wir eine gr. familienfeier, da gehts max dass ich am sonntag für einen tag raus fahr.

Geschrieben
ich fahr zwar nicht mit, aber ich sprech ein machtwort :o:D

1-2 nov bimais

25-26okt semmering

18-19okt fahr ich in west bayern in nen park. wildbad oberammergau was weis ich, begleiter sind immer wilkommen,......vieleicht auch schweiz....egal...je nach wetter lust und laune

Fuxl, hast in Erdkunde ned aufpasst... Oberammergau is Südbayern, Bad Wildbad ist West-Baden Württemberg, genauso wie Todtnau.

Wenn Du Dich für Oberammergau entscheidest könnte es sein das ich auch dort bin...

Geschrieben
Fuxl, hast in Erdkunde ned aufpasst... Oberammergau is Südbayern, Bad Wildbad ist West-Baden Württemberg, genauso wie Todtnau.

Ihr könnt mich doch alle in die arsch lecken! :D :D

Geschrieben

Bei uns gibts ka "Erdkunde" sondern "Geografie"!!! - Alles klar??!!

Geschrieben

Mini, über so Kleinigkeiten musst drüber hinwegsehn... Ihr sagst ja auch zum Plattn Potschn.

Wenn ich zum Herbstfriern komm dann mit Titan gepimpt... hat sich heut im Krankenhaus leider so rausgestellt da es meinem Finger immer noch nicht besser geht und deshalb heut geröngt wurde. Ab OP 3 Wochen Pause :s::mad: ... morgen noch ne Runde Motocross fahrn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...