mr.scandalous Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 hallo ihr gfixten! wollte mich kurz vorstellen und nich nur klammheimlich mitlesen. ich heiße markus, bin 28, aus münchen und grade erst vom fixie virus befallen worden. bin momentan noch auf meinem 2 tage alten kona paddy wagon unterwegs, hab aber schon wieder soviel pläne zum umbauen. als nächstes steht auf jeden fall mal ein fixed versuch an. wegen bänderriss vor paar wochen is mir das noch ein wenig zu riskant. einige von euch kenn ich schon aus dem dh-board oder ausm leichtbauforum. drum hab ich mir auch keinen neuen namen einfallen lassen so wies scheint seid ihr echt n netter haufen, ohne große maulereien untereinander wie in den üblichen andern foren. in diesem sinn... grüße aus münchen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Sers Neuer! Herzlichst willkommen. Öfters in Österreich oder genug von der Maulerei im Eingangradforum? Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 in österreich wenn dann nur zum mountainbiken vorerst zumindest.... im eingangradforum is die registrierung momentan wohl gesperrt. konnte mich jedenfalls nich anmelden. und das layout is hier eh viel cooler ;-) Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Servus! Wir sind ein liebenswerter Käfig voller Narren! Wir freuen uns über jeden der sich traut näher zu treten und den Schatten der Geschalteten Gesellschaft zu verlassen! Willkommen bei den oberen 100! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 danke singlespeed bin ich ja früher am bmx und am dirtbike schon gefahren, aber zum km runterreissen isses doch neu für mich. da kriegt man echt dicke beine aber kaum n neues rad, schon wieder tausend pläne... schlimm! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 in österreich wenn dann nur zum mountainbiken vorerst zumindest.... im eingangradforum is die registrierung momentan wohl gesperrt. konnte mich jedenfalls nich anmelden. Isse wohl immer. und das layout is hier eh viel cooler ;-) aber mein Favicon spinnt und springt immer zwischen rotem Fieberzapferl und grünem Krassogblattl hin und her. Zitieren
m0le Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 I aber mein Favicon spinnt und springt immer zwischen rotem Fieberzapferl und grünem Krassogblattl hin und her. Dürft vielleicht dran liegen, dass das BB Fixedgear overruled. AAA :s: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 AAA :s: Check. :s: Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Wir sind ein liebenswerter Käfig voller Narren! ich seh schon, ich bin hier richtig Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Servus! Wir sind ein liebenswerter Käfig voller Narren! Wir freuen uns über jeden der sich traut näher zu treten und den Schatten der Geschalteten Gesellschaft zu verlassen! Willkommen bei den oberen 100! Die zeitgenössische Poesie hat schon ihre Sonnenseiten, ja. Ein herzlich Hallo an den Threadersteller! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.