Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr gfixten!

wollte mich kurz vorstellen und nich nur klammheimlich mitlesen.

ich heiße markus, bin 28, aus münchen und grade erst vom fixie virus befallen worden.

bin momentan noch auf meinem 2 tage alten kona paddy wagon unterwegs, hab aber schon wieder soviel pläne zum umbauen.

als nächstes steht auf jeden fall mal ein fixed versuch an. wegen bänderriss vor paar wochen is mir das noch ein wenig zu riskant.

einige von euch kenn ich schon aus dem dh-board oder ausm leichtbauforum. drum hab ich mir auch keinen neuen namen einfallen lassen :)

so wies scheint seid ihr echt n netter haufen, ohne große maulereien untereinander wie in den üblichen andern foren.

in diesem sinn...

grüße aus münchen

Geschrieben

Servus! :wink:

Wir sind ein liebenswerter Käfig voller Narren! ;) Wir freuen uns über jeden der sich traut näher zu treten und den Schatten der Geschalteten Gesellschaft zu verlassen!

Willkommen bei den oberen 100! :wink::D

Geschrieben
in österreich wenn dann nur zum mountainbiken :D

vorerst zumindest....

im eingangradforum is die registrierung momentan wohl gesperrt. konnte mich jedenfalls nich anmelden.

Isse wohl immer.

und das layout is hier eh viel cooler ;-)

:o aber mein Favicon spinnt und springt immer zwischen rotem Fieberzapferl und grünem Krassogblattl hin und her.

Geschrieben
I

:o aber mein Favicon spinnt und springt immer zwischen rotem Fieberzapferl und grünem Krassogblattl hin und her.

Dürft vielleicht dran liegen, dass das BB Fixedgear overruled.

AAA :s:

Geschrieben
Servus! :wink:

Wir sind ein liebenswerter Käfig voller Narren! ;) Wir freuen uns über jeden der sich traut näher zu treten und den Schatten der Geschalteten Gesellschaft zu verlassen!

Willkommen bei den oberen 100! :wink::D

Die zeitgenössische Poesie hat schon ihre Sonnenseiten, ja. :D

Ein herzlich Hallo an den Threadersteller!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...