Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey.

hab eine Fox vanilla R rumliegen und würd sie gerne verbauen! jetzt stellt sich mir die frage da die gabel ziemlich leicht is wie gross die scheiben sein dürfen?`hätte eigentlich vor 210er formula oros zu verbauen? hällt die gabel das aus?

weiss jemand auf wieviel mm durchmesser die gabel zugelassen is?

danke schon mal.

greetz maze :U:

Geschrieben

Da GaryTheFish hier aus dem Board hatte an einer Vanilla RLC eine 200er Shimano XTR montiert, und hatte keine Troubles damit. Der is allerdings auch a Henderl.

Obs herstellerseitig mal eine Freigabe für 200er Discs gab, weiß ich nicht, aber darüber gegangen sind sie sicher nicht.

Bei 180igern tät i mir garnix denken, aber bei 210ern? Und wennst dann a weng a Gewicht auch noch auf die Waage bringst?

Ich trau´s mir ned zu sagen. Im schlimmsten Fall: ausprobieren

Geschrieben
Und wennst dann a weng a Gewicht auch noch auf die Waage bringst?

Ich trau´s mir ned zu sagen. Im schlimmsten Fall: ausprobieren

a flotter 100er is es schon ;)

mal schaun was mein mechaniker sagt dazu ... er hat gsagt er wird sich erkundigen bei fox. bin schon mal gespannt!

greetz :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...