NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Musik brauchen wir auf jeden Fall, ja. Ich hab ja schon großartigste Visionen für die nächsten Siegerehrungen im Cyclodrom. Zitieren
random Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 musik ist sicher gut. jegliche musikarten im vorraus auszuschließen ist kindlich bis bedenklich, eigentlich sollte man solche meldungen gar nicht beachten, so lächerlich sind die. ad größe.. finde thomas hats fein gesagt, die frage ist wie viel man sich wirklich hätte erwaten können. durch die paar artikel ist wohl doch nicht son boom entstanden wie ichs zumindest vom skateboarden noch kenne. und ich finde es auch ganz gut so. dass solche veranstaltungen nur ein gutes sponsoring bekommen wenn genug potentielle kundschaft da ist, leuchtet natürlich ein. andererseits, wenn jeder ein startgeld von 5€ hergibt, ist das durchaus verkraftbar und kleine preise lassen sich auch so organisieren. als plan b. finde aber solche veranstaltungen ghören unbedingt erhalten. LMS ist sich bei mir nicht ausgegangen, wenns eh von mal zu mal mehr wird.. keep it going. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ich als neuzugängerin hab´s toll gefunden. bis aufs sch:k:wetter. da kann man aber nichts machen bekanntlich. musik ja. metall-oper naja. Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 @ ... sch:k:wetter ... perfekt für die sprints (trocken) perfekt zum skidden (nass) und perfekt für die trackstands (trocken) was willst mehr? ... der "Einsatz" von Ghettoblastern oder ähnlich lautem :devil: ... Liveband aus Fixiefahrern! Einen Bassisten gab's da ja, Git., Bass od. Ukulele spielert ich, als Sängerin die Pia-Pistolina, einen fähigen Schlagzeuger und los geht's ... Zitieren
Barbar Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Frans und ich hatten auf jeden fall unseren spaß, mehr leute (zuseher) wären natürlich toll gewesen, aber bei dem wetter wars verständlich, dass nicht mehr losgewesen ist. Hauptsache die teilnehmeranzahl hat gepasst, von der war ich sogar etwas überrascht. Wir werden aber auf jeden fall einen ss-rollentrainer in unsere werkstatt stellen, den winter lang trainieren und beim nächsten event nicht nur mit dem bier in der hand glänzen. Freu mich schon aufs Festival, da werden wir wahrscheinlich sa. + so. auch einen stand bei der hermann bar haben, Bier haben wir auch noch übrig, also einfach vorbeikommen und nach einem fragen. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 zuschauer wären bei gutem wetter sicher mehr gekommen... Ich war dort, aber ihr ward's schon wieder weg. So gegen vier? Hatte aber eh das unpassende Rad mit. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich war dort, aber ihr ward's schon wieder weg. So gegen vier? Hatte aber eh das unpassende Rad mit. Wir sind so gegen 5 abgezogen, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Wir sind so gegen 5 abgezogen, wenn ich mich recht erinnere. Dann (a) hab ich ein schlechtes Zeitgefühl. (b) sollte ich mal zum Augenarzt gehen. © fahr ich in Zukunft sogar auf der Insel ohne iPod, weil es mich zu sehr ablenkt. (d) gibt es mehr als ein Cyclodrom. (e) mehreres von allen. Schad. Werd euch am Donnerstag im Pool zuwinken. Zitieren
ziggy Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ich hatte es auch nicht gecheckt... hätte den ritzelträger und das ritzel dagehabt... schade. aber wir haben uns ja nicht zum letzten Mal gesehen. Liveband aus Fixiefahrern! Einen Bassisten gab's da ja, Git., Bass od. Ukulele spielert ich, als Sängerin die Pia-Pistolina, einen fähigen Schlagzeuger und los geht's ... ich könnt mich auch beisteuern... obwohl ich glaub nicht, dass sich mein Cello mit einem Fixie so verträgt... Zitieren
random Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ach, das mit dem chello wird schon kein problem. immerhin, bis aufs schlagzeug brauchen alle anderen eine steckdose. wir können ja auch mal das autoradio aufdrehn, wenn gar nix geht. und ich schau beim cyclodrom fast immer auf der anderen seite bei den kontainern, weil dort die eine botenmeisterschaft war. werd mich eh noch umgewöhnen da immer bei den zwillingen zu suchen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 [...] als kleines Zugeständnis an die Schwermetall Fraktion, wird es auch X-Over geben, sprich Metall&Oper, a la Nightwish :love:, Within Temptation etc. mfg wo-ufp1 Was? Zitieren
random Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Was? BLOß NICHT FRAGEN!!!!!!! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 BLOß NICHT FRAGEN!!!!!!! Man kann sich ja mal verdoun. Ich mein natürlich: WAS!!! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 ach, das mit dem chello wird schon kein problem. immerhin, bis aufs schlagzeug brauchen alle anderen eine steckdose. wir können ja auch mal das autoradio aufdrehn, wenn gar nix geht. ...das, oder doch die ghettoblaster. begnüge mich aber ersatzweise mit einem megaphon. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Man kann sich ja mal verdoun. Ich mein natürlich: WAS!!! gut gerettet! Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ach, das mit dem chello wird schon kein problem. immerhin, bis aufs schlagzeug brauchen alle anderen eine steckdose. ... Na ein stromerzeugendes Windrad steht da ja ... Könnte ein Generator ein paar Verstärker zum Laufen bringen? Ich find die Autoradio-Idee eigentlich eh besser, weil ich muss ja um den Sieg fahren ! Aber eine Jam-Session mit Cello etc. tät mich schon reizen! Zitieren
random Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich lass mich einfach überraschen, wie viele finger das nächste event überleben also so ein generator hat schon ganze dnb festln am himmelhof derzaht, ein paar kl amps sollten da kein problem sein. aber vll findet sich einfach wer mit so nem boomblaster teil. oder halt zusätzliche autobaterie anzapfen. haben wir einen bastler da? wenn sich ein bass + chromebag mit nem fixie vertragen, ists zum cello nimmer weit. gscheites flightcase, und geht scho Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ... wenn sich ein bass + chromebag mit nem fixie vertragen, ists zum cello nimmer weit. gscheites flightcase, und geht scho heut früh ist mir am donaukanal ein mädl mit chello im koffer am buckl am rad entgegengekommen. gut, sie konnte schalten, aber ich glaub, auch mit fixie kann man ein chello transportieren. ansonsten stell ich statt des cellos gerne mein kazoo (http://de.wikipedia.org/wiki/Kazoo) zur verfügung Zitieren
pia-pistola Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ´tschuldigung aber: schnell, schnello, chello? oder geht´s hier doch um das instrument cello? ..also so musikalische begleitung von einem celllisten würd dem ganzen viel mehr dramatik geben. wär schon was! begleitet vom autoradio... Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ´tschuldigung aber: schnell, schnello, chello? oder geht´s hier doch um das instrument cello? waaaah!!! :f::aerger:die plakate machen einen ganz deppert!!! danke pia! schon ausgebessert. bei der gelegenheit (weil ich's immer wieder höre): der rahmenbauer heißt BIANCHI mit [-ki] biantschi schriebe sich so: bianci. danke für ihre aufmerksamkeit. Zitieren
ziggy Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 na, da geht es schon um das Instrument Violoncello, Pia. Das Radlfahren mit Cello(koffer) ist nicht das Problem, das geht eh ohne Probleme. Ich meinte eher das Spielen, während des Trackstands... Zitieren
random Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 nja... sattel tieferstellen, diesen stützdorn ordentlich rausziehen, und schon kannst dich beim trackstand spielend abstützen. ich wünscht ich hätt nen kontrabass. dann nehmen wir was auf, nennen uns "the track stands" und stürmen fm4. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 schööön! klingt zwar nach schummeln (siehe stützdorn) aber imposant allemal! ein paar blchbläser wären vielleicht auch angebracht! lässt sich sowas auftreiben? biantschi hab ich eins. haha. ´tschuldige, bin da manchmal bißchen pingelig! (- und musste ständig an den sch...slogan denken!) Zitieren
random Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ich hätt noch eine klarinette anzubieten. blechbläser kenn ich seit neustem sogar 2, aber ich fürchte die zählen radfahren nicht wirklich zui hren größten hobbies. gut pia, dann an dieser stelle... gratulation zum rahmen! ab wann wird er vorraussichtlich die straßen unsicher machn? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ich hätt noch eine klarinette anzubieten. blechbläser kenn ich seit neustem sogar 2, aber ich fürchte die zählen radfahren nicht wirklich zui hren größten hobbies. gut pia, dann an dieser stelle... gratulation zum rahmen! ab wann wird er vorraussichtlich die straßen unsicher machn? Haha! Der TdF ist im Hause! Ein RIH! Und ich schätze eine Woche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.