pia-pistola Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Haha! Der TdF ist im Hause! Ein RIH! Und ich schätze eine Woche. EINE WOCHE!!!! WOW!!!!:birthday::love: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 musik ist sicher gut. jegliche musikarten im vorraus auszuschließen ist kindlich bis bedenklich, eigentlich sollte man solche meldungen gar nicht beachten, so lächerlich sind die.. Was ist mit dir los? Über Musik und Geschmack läßt sich diskutieren. Um nichts anderes ging es. Auch wenn es vielleicht etwas einseitig rübergekommen ist. Und als ob ich alleine darüber bestimmen könnte :f: ? Wer etwas dazu beiträgt bzw. mitnimmt ist willkommen. Wenn einer partout eine bestimmte Musikrichtung nicht hören kann/will, wird man sicher eine Lösung finden. Aber du hast insoferne recht, als ich deinen Beitrag wirklich nicht beachten hätte sollen:aerger:. Einfach lächerlich der . Alle anderen können sich, z.B. auch hier: Music makes the people come together, einbringen. Ich finde die Idee mit den Musikanten bzw. -instrumenten sehr gut . Und ich könnte sogar ein Keyboard bzw. einen Synthesizer beisteuern. Leider jedoch nicht selbst darauf spielen . Und der (Bikeplolo) Flo hat letztens (JBL) Boxen für das Bikefilmfestival mitgehabt . Vielleicht könnte er diese dann auch mitnehmen . Zitieren
ziggy Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Und ich schätze eine Woche. ich bräucht auch einen basti, der mir mein Rad zamstöpselt, während ich meine Tage auf der Uni verbringe... Zitieren
random Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Was ist mit dir los? Über Musik und Geschmack läßt sich diskutieren. Um nichts anderes ging es. Auch wenn es vielleicht etwas einseitig rübergekommen ist. Und als ob ich alleine darüber bestimmen könnte :f: ? Wer etwas dazu beiträgt bzw. mitnimmt ist willkommen. Wenn einer partout eine bestimmte Musikrichtung nicht hören kann/will, wird man sicher eine Lösung finden. Aber du hast insoferne recht, als ich deinen Beitrag wirklich nicht beachten hätte sollen:aerger:. Einfach lächerlich der . Alle anderen können sich, z.B. auch hier: Music makes the people come together, einbringen. Ich finde die Idee mit den Musikanten bzw. -instrumenten sehr gut . Und ich könnte sogar ein Keyboard bzw. einen Synthesizer beisteuern. Leider jedoch nicht selbst darauf spielen . Und der (Bikeplolo) Flo hat letztens (JBL) Boxen für das Bikefilmfestival mitgehabt . Vielleicht könnte er diese dann auch mitnehmen . ach wolferl. Dabei sind nicht etwas Hip- oder Trip Hop, Rap und ähnliche Stücke geplant, sondern eher etwas traditionelles . vll habe ich auch einfach nuir deine sarkastische art nicht ganz verstanden. aber du widersprichst dir gerade selber. bässte grüße. Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ... dann nehmen wir was auf, nennen uns "the track stands" und stürmen fm4. wie wär's mit fixed gear-tar heroes oder single speed metal oder skid row brakeless Zitieren
Samy Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 wie wär's mit fixed gear-tar heroes oder single speed metal oder skid row brakeless also the track stands klingt irgendwie am coolsten Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 also the track stands klingt irgendwie am coolsten ist mir am woe noch eingefallen: skid rock Zitieren
Samy Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ist mir am woe noch eingefallen: skid rock klage von kid rock inkl? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 wie wär's mit fixed gear-tar heroes oder single speed metal oder skid row brakeless Nojo, zwar ganz nice, aber, a bissal gor fü Denglisch. Gibts kane Esterreichn Wurta ? (außer Alkflaschen&Co ) Btw. gibts jetzt eigentlich echte Musikanten unter uns? Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Nojo, zwar ganz nice, aber, a bissal gor fü Denglisch. Gibts kane Esterreichn Wurta ? (außer Alkflaschen&Co ) Btw. gibts jetzt eigentlich echte Musikanten unter uns? guckst Du: instrumentalisten Austrianische Bandnamen? hm. starr-krampf schaltfreie zone Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich bräucht auch einen basti, der mir mein Rad zamstöpselt, während ich meine Tage auf der Uni verbringe... Ja was, meld dich wennst magst. Machma schon dein Dingsi. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 guckst Du: instrumentalisten Aha, Danke. Austrianische Bandnamen? hm. starr-krampf schaltfreie zone Einkappelle Solist Star® Enselble/Orchester ... Zitieren
random Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 starrensemble find ich gut, wenns deutsch sein soll. zumindest zum teil halt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.