Zum Inhalt springen

One Gear Elimination - 4. Oktober 08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
musik ist sicher gut.

jegliche musikarten im vorraus auszuschließen ist kindlich bis bedenklich, eigentlich sollte man solche meldungen gar nicht beachten, so lächerlich sind die..

:confused:

Was ist mit dir los?

Über Musik und Geschmack läßt sich diskutieren.

Um nichts anderes ging es. Auch wenn es vielleicht etwas einseitig rübergekommen ist. Und als ob ich alleine darüber bestimmen könnte :f: ?

Wer etwas dazu beiträgt bzw. mitnimmt ist willkommen.

Wenn einer partout eine bestimmte Musikrichtung nicht hören kann/will, wird man sicher eine Lösung finden.

Aber du hast insoferne recht, als ich deinen Beitrag wirklich nicht beachten hätte sollen:aerger:. Einfach lächerlich der .

Alle anderen können sich, z.B. auch hier: Music makes the people come together, einbringen.

Ich finde die Idee mit den Musikanten bzw. -instrumenten sehr gut :toll: .

Und ich könnte sogar ein Keyboard bzw. einen Synthesizer beisteuern. Leider jedoch nicht selbst darauf spielen :(.

Und der (Bikeplolo) Flo hat letztens (JBL) Boxen für das Bikefilmfestival mitgehabt :toll:. Vielleicht könnte er diese dann auch mitnehmen :wink: .

Geschrieben
:confused:

Was ist mit dir los?

Über Musik und Geschmack läßt sich diskutieren.

Um nichts anderes ging es. Auch wenn es vielleicht etwas einseitig rübergekommen ist. Und als ob ich alleine darüber bestimmen könnte :f: ?

Wer etwas dazu beiträgt bzw. mitnimmt ist willkommen.

Wenn einer partout eine bestimmte Musikrichtung nicht hören kann/will, wird man sicher eine Lösung finden.

Aber du hast insoferne recht, als ich deinen Beitrag wirklich nicht beachten hätte sollen:aerger:. Einfach lächerlich der .

Alle anderen können sich, z.B. auch hier: Music makes the people come together, einbringen.

Ich finde die Idee mit den Musikanten bzw. -instrumenten sehr gut :toll: .

Und ich könnte sogar ein Keyboard bzw. einen Synthesizer beisteuern. Leider jedoch nicht selbst darauf spielen :(.

Und der (Bikeplolo) Flo hat letztens (JBL) Boxen für das Bikefilmfestival mitgehabt :toll:. Vielleicht könnte er diese dann auch mitnehmen :wink: .

ach wolferl.

Dabei sind nicht etwas Hip- oder Trip Hop, Rap und ähnliche Stücke geplant, sondern eher etwas traditionelles .

vll habe ich auch einfach nuir deine sarkastische art nicht ganz verstanden. aber du widersprichst dir gerade selber.

bässte grüße.

Geschrieben
wie wär's mit

fixed gear-tar heroes :D

oder

single speed metal :p

oder

skid row brakeless :cool:

Nojo, zwar ganz nice, aber, a bissal gor fü Denglisch.

Gibts kane Esterreichn Wurta :D?

(außer Alkflaschen&Co :zwinker: )

Btw. gibts jetzt eigentlich echte Musikanten unter uns?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...