Scherom Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Dirtgarden Opening Jam Wann: 13 September Wo: Brunnerstrasse 95, 1230 Wien Anfahrtsplan: http://www.Dirtgarden.at Es gibt einen Contest in Jam Format. Alle Rider unter 18 Jahre benötigen die Einverständniserklärung von ihren Eltern Unterschrieben. Zum Downloaden auf http://www.Dirtgarden.at Timetable 12:00 – 13:00 Uhr Quali Jam 14:00 – 15:00 Uhr Final Jam 16:00 – 17:00 Uhr Best Trick Jam Tolle Preise warten auf die Rider. Mit dieser Jam möchten wir die Eröffnung des Dirtgarden feiern. Nach der Jam gibt es eine Afterparty im Club Tresor. Vielen Dank an unsere Sponsoren: Adidas, Kona, Adidas Eyewear Auf Euer kommen freut sich Niki Zitieren
OLLi Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Ist jemand von euch schon vorher dort (z.B. Di. oder Mi. nach 16:00) - möchte nach der Arbeit mal mit der Kamera hinschauen und ein paar Sachen probieren. Zitieren
Scherom Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 bin morgen ca. ab 12:00 draußen... wir richten noch a bissal was her. bräucht eh ein paar Fotos, könn ma dann reden wenn du draußen bist. Zitieren
OLLi Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Perfekt - werde schaun, dass ich so um 16:45 dort bin. Zitieren
OLLi Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ein paar der Fotos - das erste fasziniert mich. Arge Tricks - Scherom was war das? Für's nächste mal: Fahrer => helle Kleidung ... und für mich gilt => ich darf nicht zu faul sein den Blitz runterzuregeln (größtenteils überblitzt). @Matthias: Hoffe Du schaffst die Punktlandung in Zukunft auch immer wieder genau VOR dem Blitz . Zitieren
m0le Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ein paar der Fotos - das erste fasziniert mich. Arge Tricks - Scherom was war das? Für's nächste mal: Fahrer => helle Kleidung ... und für mich gilt => ich darf nicht zu faul sein den Blitz runterzuregeln (größtenteils überblitzt). @Matthias: Hoffe Du schaffst die Punktlandung in Zukunft auch immer wieder genau VOR dem Blitz . Das werden sie nie lernen! Hab ich zumindest dem Hiasn scho hunderttausend mal gesagt! Zitieren
OLLi Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Bist am Sa. mit dabei Markus - mit Kamera? Zitieren
m0le Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Bist am Sa. mit dabei Markus - mit Kamera? Bin auf Urlaub von Freitag bis Montag, lass es mir im Thermenhotel gut gehen! Leider ... hät mich sehr gereizt ... aber da ich höchstwahrscheinlich den ganzen Oktober zaus bin, sollt sich mal a Fotosession ausgehen! Außerdem muss ich mal mein Funkset zum laufen kriegen Zitieren
Scherom Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 Das war ein 360 nek nek x-up... schaut besser aus wenn man ihn nicht beim zurücksteige erwischt... naja geht recht schnell, vieleicht erwischt ihn am Samstag noch.... da hab ich dann auch das Rote T-schirt an.:s: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Das war ein 360 nek nek x-up... schaut besser aus wenn man ihn nicht beim zurücksteige erwischt... naja geht recht schnell, vieleicht erwischt ihn am Samstag noch.... da hab ich dann auch das Rote T-schirt an.:s: ts.. nac nac hast des @oliver: FEEETTTTE foddos ur geil Zitieren
mr.freeze Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Das werden sie nie lernen! Hab ich zumindest dem Hiasn scho hunderttausend mal gesagt! ja pff glaubst ohne mei hirn schaff ichs selbstständig an sowas zu denkn???:D:D:cool: Zitieren
duckdiver Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ein paar der Fotos - das erste fasziniert mich. Arge Tricks - Scherom was war das? Für's nächste mal: Fahrer => helle Kleidung ... und für mich gilt => ich darf nicht zu faul sein den Blitz runterzuregeln (größtenteils überblitzt). @Matthias: Hoffe Du schaffst die Punktlandung in Zukunft auch immer wieder genau VOR dem Blitz . geniale Pic´s....bis Samstag. lg Jo (weißes t-shirt gestern) Zitieren
Scherom Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 wer kommt jetzt???:s::s::s::s: Zitieren
OLLi Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Fotos sind jetzt dank webspace-Spender online: Fotos dirtgarden.at Session Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Fotos dirtgarden.at Session Hammer! Sieht aus wie ein Pro-Shooting, was es wahrscheinlich auch war Zitieren
Gast ustb-rules Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 hat wer fotos von da jam am samstag?? Zitieren
m0le Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 hat wer fotos von da jam am samstag?? Fotos sind jetzt dank webspace-Spender online: Fotos dirtgarden.at Session Zitieren
OLLi Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hammer! Sieht aus wie ein Pro-Shooting, was es wahrscheinlich auch war Danke, professionell unterwegs waren trotzdem nur die Fahrer . Das letzte Foto ist vom Sa, die anderen sind an den Abenden davor entstanden. Zitieren
Gast ustb-rules Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 asooo ja die hab i scho gsehn aber des sind doch ned alle oder?? Zitieren
OLLi Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Das sind meine Favoriten, am Opening Tag selbst sind mir die Fotos weniger gut gelungen. Vom Sa. werde ich im Laufe des WE noch ein paar der gallery hinzufügen - bist auch mitgefahren? Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 hab den link schon gefunden, suuuper fotos! lg, norbert Zitieren
Gast ustb-rules Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 na i war judge! war vom vorabend nu a bissl erledigt also hab i mei radl daheim lassn! es wär aber sowieso ned fahrbereit gwesn... Zitieren
duckdiver Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ...endlich! http://picasaweb.google.de/johann.brajer/2008_DirtGardenErFfnungsJAM?authkey=QJqKTXJutQU# Zitieren
kitingfreak Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 halloo, mal ne frage, was isn das für ein dirtpark? ist der öffentlich oder privat? sonst würd ich da morgen mal vorbeischaun... lg kitingfreak Zitieren
lusc Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 @pitch: sehr feine pix!! womit fotografierst du? war vor 2 jahren mal im park, seit dem hat si ja einiges getan!! brachialster wallride! :klatsch: wie isn das momentan, wie oft is jmd im park und kama moi vorbeischaun, evtl. a bissl fotografieren...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.