stefant Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 :wink:grias eich. wenn mal einem/einer von euch langweilig ist, einfach anschreiben. RR, Mountainbike, schwimmen, laufen, triathlon,... und vielleicht sieht man sich ja mal. ciao stefan Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Hell-O!!! + nicht vergessen: Traue keinem über 13, den wir sind alle gestört. Jeder halt auf seine weise Zitieren
stefant Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 Grias di Coole Hobbies - vor allem das Erste also stehst du auch auf Renn-Rodln (RR)??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 also stehst du auch auf Renn-Rodln (RR)??? Dein erstes Hobby ist Freundin! Zitieren
stefant Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 Dein erstes Hobby ist Freundin! denkmal, dass das auf das thema im forum und nicht auf mein profil bezogen war, oder?? ansonsten hab ich da was falsch verstanden..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 denkmal, dass das auf das thema im forum und nicht auf mein profil bezogen war, oder?? ansonsten hab ich da was falsch verstanden..... Du kannst davon ausgehen, dass absolut sicher dein Profil gemeint war. Zitieren
stefant Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 Du kannst davon ausgehen, dass absolut sicher dein Profil gemeint war. ok. hätt ich mir ja denken können:s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Servas Oida ich nehm dann RR, Mountainbike und das Hatschn lass ich lieber die andern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.