kunschi Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Du wie gesagt...die kahlenbergrunde ist mir persoenlich wurscht und auf die hab ich mich auch nocht bezogen... Es geht ausschliesslich ums oeffentliche ausdiskutieren/ zeigen der illegalen runden mit ortsangaben... Zitieren
Andhino Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Du wie gesagt...die kahlenbergrunde ist mir persoenlich wurscht und auf die hab ich mich auch nocht bezogen... Es geht ausschliesslich ums oeffentliche ausdiskutieren/ zeigen der illegalen runden mit ortsangaben... PAßT - dann simma wieder gut - denn dein Argument kann ich sehr gut verstehen. Zitieren
kunschi Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Gut dass wir gut sind :-D :-) es scheint immer nur einer nicht verstehen zu wollen oder zu koennen... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Dann nema 10 Uhr beim Roan. Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen das man in Österreich offensichtlich als Mtber der Arsch ist, egal wo u wie langsam man sich bewegt! (Ich spreche aus Erfahrung). Und außerdem: Mehr Wurschtigkeit braucht das Land. Biiiitte nehmst das Leben nicht ganz so ernst. Ich wünsch euch das Doppelte von dem das ihr mir wünscht. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich schliesse mich deiner Meinung an, Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Also das Wetter für Sonntag; Sonne und 16 grad plus :toll: Das perfekte Wetter für die Tour. Zitieren
thomas051 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Dann nema 10 Uhr beim Roan. Kommt man dort von uns aus halbwegs vernünftig hin? Müssen wir wohl quer durch Wien durch. Wie schauts da am SO mit dem Verkehr aus? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ich schätz von Mödling ca 20min. Die Strecke ist eigentlich einfach. Aber das weis der Routenplaner besser. Verkehr am So ist sicher nicht aufregend Zitieren
foresterali Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Nicht das ich mich da als Neu Wiener wichtig machen will aber ab Hütteldorf kann man die Höhenstrasse fahren und dann sinds ca 15 min. ohne dass man "durch" Wien muss. Verkehr am So vor 10 Uhr? Zitieren
thomas051 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ok, Ok. Ich bin selten in der Gegend. Rede mich mit Runzelbirn zusammen. Verkehr vor 10 sicher kein Problem. Aber Nachmittags wenn bei Schönwetter alle so wie wir im Grünen waren und am Heimweg sind? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Wann und Wo ist der Treffpunkt für Sonntag:wink: Lg Runzelbirn:wink: Ps:Thomas051 kannst bei mir mitfahren. Zitieren
foresterali Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 http://www.google.at/maps Häuserl Am Roan, Wien dort am grossen Parkplatz mit Wien überblick LG Alex Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 http://www.google.at/maps Häuserl Am Roan, Wien dort am grossen Parkplatz mit Wien überblick LG Alex He Alex,ich brauche die Strassennamen und bezirk fürs navi:wink: Zitieren
riffer Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 He Alex,ich brauche die Strassennamen und bezirk fürs navi:wink: Google? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Google? Bei Tante Goocki steht die falsche Adresse....aber wurscht, habs scho fürs Tommi Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Das Wetter für Sontag---Sonne und 18 grad plus:toll::toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Das wird heute eine geile Tour,das perfekte Wetter:toll:-Sonne 18 grad plus:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 War heute wieder einmal eine super Tour:toll: freu mich schon auf die nächste Tour. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Die nächste Tour findet wieder auf meinem Hausberg(Anninger)statt:toll: Da gibst ja menge von geile Trails:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Also wenns morgen auch so ein super wetter ist,nehme ich mir frei und schmeiss mich auf den Anninger rauf:devil: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 So,morgen habe ich frei und schmeiss mich auf den Anninger rauf:toll: wer lust und laune hat kann ja mitfahren,starte bei mir in Guntramsdorf. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
thomas051 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Viel Spaß! Ich hatte heute frei und bin eine Runde gefahren. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 und mir ist nach 2 jahren endgültig der dämpfer eingegangen... muss ich am wochenende mal servicieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.