herbert33 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wer ist gestern mit dir gefahren? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wer ist gestern mit dir gefahren? mit tschatlo:wink: lg martin Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Anninger-Semmeringtour -------------------------------------------------------------------------------- hi bikers/innen vom 13.05.-16.05.2010 fahre ich wieder vom anninger zum semmering. abfahrt donn.13.05. ankunft samstag 15.05.am semmering sonntag 16.05 ganzen tag dann am bikepark verbringen,gegen abend mit dem zug retour. wenn wer lust und laune hat sich anzuschliessen,bei mir melden es wird auch ein video davon geben. lg runzelbirn noch 4 wochen zur tour:bounce::bounce: Zitieren
tschatlo Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 War ne coole Fahrt am Samstag! Danke! Gerne wieder mal... /tschatlo Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 War ne coole Fahrt am Samstag! Danke! Gerne wieder mal... /tschatlo bitte bitte,keine ursache.war mir ein vergnügen mit dir zu biken(coole trails zu zeigen). wenn du wieder einmal zeit hast meldest dich einfach:toll: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hi bikers/innen:wink: am samstag,den 17.04 gibst eine hohe wand tour.rauf gemütlich,runter technische traisl. sofern das wetter schöner wird, treffpunkt und uhrzeit,wird noch rechtzeitig reingestellt. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hi bikers/innen:wink: am samstag,den 17.04 gibst eine hohe wand tour.rauf gemütlich,runter technische traisl. sofern das wetter schöner wird, treffpunkt und uhrzeit,wird noch rechtzeitig reingestellt. lg runzelbirn:wink: also laut info wird das wetter am samstag super:bounce:sonne und 11 grad warm also wirds eine coole tour auf der hohen wand:toll: lg runzelbirn:toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Anninger-Semmeringtour -------------------------------------------------------------------------------- hi bikers/innen vom 13.05.-16.05.2010 fahre ich wieder vom anninger zum semmering. abfahrt donn.13.05. ankunft samstag 15.05.am semmering sonntag 16.05 ganzen tag dann am bikepark verbringen,gegen abend mit dem zug retour. wenn wer lust und laune hat sich anzuschliessen,bei mir melden es wird auch ein video davon geben. lg runzelbirn noch 3 wochen:bounce: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Anninger-Semmeringtour -------------------------------------------------------------------------------- hi bikers/innen vom 13.05.-16.05.2010 fahre ich wieder vom anninger zum semmering. abfahrt donn.13.05. ankunft samstag 15.05.am semmering sonntag 16.05 ganzen tag dann am bikepark verbringen,gegen abend mit dem zug retour. wenn wer lust und laune hat sich anzuschliessen,bei mir melden es wird auch ein video davon geben. lg runzelbirn noch 3 wochen:bounce: riders:runzelbirn,gamecounter,mona, cryion kommt nach am bikepark:toll: Zitieren
cryion Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 riders:runzelbirn,gamecounter,mona, cryion kommt nach am bikepark:toll: hab mal geguckt. falls ich kein auto auftreiben kann nehm ich wahrscheinlich doch den zug. geht nämlich einer von wien meidling um 8 los ohne umsteigen und dann wieder zurück um 16:45 auch ohne umsteigen. ich schlepp das rad zwar ganz und gar ned gern im zug mit, aber nujo... zeitlich sind das die einzigen die für mich in frage kommen, weil des die einzigen sind ohne umsteigen und auf umsteigen hab ich gar keinen bock. also rechnen könnt ihr mit mir eigentlich auf jednfall, es sei denn des wetter is so elendig wie jetzt in den letzten tagen. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hab mal geguckt. falls ich kein auto auftreiben kann nehm ich wahrscheinlich doch den zug. geht nämlich einer von wien meidling um 8 los ohne umsteigen und dann wieder zurück um 16:45 auch ohne umsteigen. ich schlepp das rad zwar ganz und gar ned gern im zug mit, aber nujo... zeitlich sind das die einzigen die für mich in frage kommen, weil des die einzigen sind ohne umsteigen und auf umsteigen hab ich gar keinen bock. also rechnen könnt ihr mit mir eigentlich auf jednfall, es sei denn des wetter is so elendig wie jetzt in den letzten tagen. super dann sehen wir uns beim bikepark,ich werde mir ein downhill-bike reservieren lassen für sonntag:bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hohe wand tour -------------------------------------------------------------------------------- hi bikers/innen am samstag,den 17.04 gibst eine hohe wand tour.rauf gemütlich,runter technische traisl. sofern das wetter schöner wird, treffpunkt und uhrzeit,wird noch rechtzeitig reingestellt. lg runzelbirn:wink: morgen sonnenschein und 15 grad:bounce: das perfekte wetter:toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Zitat: Zitat von Runzelbirn Anninger-Semmeringtour -------------------------------------------------------------------------------- hi bikers/innen vom 13.05.-16.05.2010 fahre ich wieder vom anninger zum semmering. abfahrt donn.13.05. ankunft samstag 15.05.am semmering sonntag 16.05 ganzen tag dann am bikepark verbringen,gegen abend mit dem zug retour. wenn wer lust und laune hat sich anzuschliessen,bei mir melden es wird auch ein video davon geben. lg runzelbirn noch 3 wochen riders:runzelbirn,gamecounter,mona, cryion kommt nach am bikepark:toll: wenn wer noch mitfahren möchte,bitte mir bis am 23.04.2010 bescheid geben.wegen zimmerreservierung am bikepark,das zimmer kostet 25,- euro mit frühstück. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wand tour -------------------------------------------------------------------------------- hohe wand tour -------------------------------------------------------------------------------- hi bikers/innen am samstag,den 17.04 gibst eine hohe wand tour.rauf gemütlich,runter technische traisl. sofern das wetter schöner wird, treffpunkt:maiersdorf-parkplatz bei der kirche:toll: uhrzeit:10.00:wink: morgen sonnenschein und 15 grad das perfekte wetter:toll: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 wand tour -------------------------------------------------------------------------------- hohe wand tour -------------------------------------------------------------------------------- hi bikers/innen am samstag,den 17.04 gibst eine hohe wand tour.rauf gemütlich,runter technische traisl. sofern das wetter schöner wird, treffpunkt:maiersdorf-parkplatz bei der kirche:toll: uhrzeit:10.00:wink: morgen sonnenschein und 15 grad das perfekte wetter:toll: lg runzelbirn:wink: das ist heute ein perfektes wetter für die tour:wink: lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 war heute eine super tour,mit neuen trails:toll:die fotos stelle ich noch rein:toll: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hier die Fotos von der Hohen Wand http://img356.imageshack.us/img356/5978/hohewand0701.jpg http://img269.imageshack.us/img269/1264/hohewand0901.jpg http://img684.imageshack.us/img684/3295/hohewand1101.jpg http://img714.imageshack.us/img714/5641/hohewand1601.jpg http://img340.imageshack.us/img340/5778/hohewand2201.jpg http://img515.imageshack.us/img515/6461/hohewand2601.jpg http://img341.imageshack.us/img341/2871/hohewand2701.jpg http://img21.imageshack.us/img21/4427/hohewand3401.jpg Super Wetter...super Strecke....nix für Sesselpupser....nix für Anfänger Zitieren
fightclub76 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gute Fotos - hoffe es geht sich wieder mal eine Tour aus. cu. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gute Fotos - hoffe es geht sich wieder mal eine Tour aus. cu. die nächste tour ist im mai vom anninger-semmering,wenn du willst kannst ja mitfahren.sind 3 tage unterwegs,und am 4 tag am bikepark. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 die nächste tour ist im mai vom anninger-semmering,wenn du willst kannst ja mitfahren.sind 3 tage unterwegs,und am 4 tag am bikepark. lg runzelbirn:wink: freu mich schon auf die nächste tour:bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
LXB Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Und? Wie fährt sich die neue Gabel? Zufrieden damit? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Und? Wie fährt sich die neue Gabel? Zufrieden damit? die ist ein hammer:toll:voll geil:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 die ist ein hammer:toll:voll geil:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: und ein jeder der mit mir nicht mitfährt,versäumt solche coolen touren. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 anninger-semmering tour -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von Runzelbirn Anninger-Semmeringtour -------------------------------------------------------------------------------- hi bikers/innen vom 13.05.-16.05.2010 fahre ich wieder vom anninger zum semmering. abfahrt donn.13.05. ankunft samstag 15.05.am semmering sonntag 16.05 ganzen tag dann am bikepark verbringen,gegen abend mit dem zug retour. wenn wer lust und laune hat sich anzuschliessen,bei mir melden es wird auch ein video davon geben. lg runzelbirn noch 3 wochen riders:runzelbirn,gamecounter,mona, cryion kommt nach am bikepark wenn wer noch mitfahren möchte,bitte mir bis am 23.04.2010 bescheid geben.wegen zimmerreservierung am bikepark,das zimmer kostet 25,- euro mit frühstück. lg runzelbirn:wink: Zitieren
l0wrider Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 schreiben da zwei user unter dem namen runzelbirn, oder warum antwortest du dir immer selber ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.