FNS Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hat mir auch sehr gefallen - danke für die Fotos Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Hat mir auch sehr gefallen - danke für die Fotos War wieder super mit Euch zu biken.Ich hoffe, es hat Euch die tour gefallen.:toll: Lg runzelbirn(martin) ps.jeder der nicht mitgefahren ist,ist selber schuld. Bearbeitet 29. August 2010 von Runzelbirn Zitieren
cryion Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 runzelbirn... ned übel nehmen dass ich am samstag ned abgehoben hab. aber wenn ich dir sag ich bin auf einer hochzeit dann musst davon ausgehn. bin dann erst sehr spät wieder nach wien und heut bis 14 uhr oda so geschlafen. wenn ich da extra 7h früher aufgestanden wär, dann wär i wohl unterwegs eingeschlafen. Zitieren
OLLi Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Wo geht denn die nette Abfahrt runter ? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Wo geht denn die nette Abfahrt runter ? wenn du willst,kannst gerne bei der nächsten tour mitfahren. lg runzelbirn Zitieren
ac2806 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Sehr nette Ausfahrt Danke für die Fotos! Wo sind wir eigentlich vom rot eingezeichneten Trail abgekommen? Haben wir da vielleicht noch ein paar nette Stellen versäumt? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Sehr nette Ausfahrt Danke für die Fotos! Wo sind wir eigentlich vom rot eingezeichneten Trail abgekommen? Haben wir da vielleicht noch ein paar nette Stellen versäumt? bei der nächsten lindkogel tour,werden wir die ganze rote piste fahren,versprochen. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 also die fotos sind super geworden. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) ANNINGER_TOUR Hallo Bikers,am Samstag den 04.09 2010 gibst eine ANNINGER-TOUR.einkehr im anningerhaus ist eingeplant. Treffpunkt;2353 guntramsdorf,parkstrasse(ecke ist eine kleine trafik) uhrzeit;10.00 ps.sollte wer von mödling mitfahren,kann man sich vor der krauste linde treffen und dann gemeinsam weiter fahren. lg Runzelbirn Bearbeitet 31. August 2010 von Runzelbirn Zitieren
Martinho Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Ich bin schon eingeplant. Beim nächsten mal wieder! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ich bin schon eingeplant. Beim nächsten mal wieder! ist kein problem,bei der nächsten tour bist wieder dabei,freu mich schon drauf. lg runzelbirn Zitieren
carver Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hi, vielleicht geht es sich am Samstaag endlich einmal aus!! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hi, vielleicht geht es sich am Samstaag endlich einmal aus!! wäre super,freu mich drauf. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ANNINGER_TOUR Hallo Bikers,am Samstag den 04.09 2010 gibst eine ANNINGER-TOUR.einkehr im anningerhaus ist eingeplant. Treffpunkt;2353 guntramsdorf,parkstrasse(ecke ist eine kleine trafik) uhrzeit;10.00 ps.sollte wer von mödling mitfahren,kann man sich vor der krauste linde treffen und dann gemeinsam weiter fahren. lg Runzelbirn Geändert von Runzelbirn (31-08-2010 um 17:32 Uhr) das wetter morgen passt perfekt,freu mich schon drauf. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 die sonne scheint,passt super für die heutige tour. lg Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Hallo Bikers/innen am 18.09. oder 19.09.2010 gibst wieder eine LINDKOGEL-TOUR. Diesmal fahren wir die ganze rote piste,versprochen.:bounce::bounce: Also haltet euch das we dafür frei. ps.der treffpunkt bleibt gleich:toll: LG Runzelbirn:wink: Bearbeitet 4. September 2010 von Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 rauf gemütlich wieder,runter dann der roten linie auf meiner karte entlang. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Also,die nächsten touren stehen schon langsam auf dem plan:RAX-GEBIRGE,HOHE WAND,LINDKOGEL,SCHNEEBERG Wer mitfahren möchte zu diesen touren bitte melden,wegen planung. Lg Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Also,die nächsten touren stehen schon langsam auf dem plan:RAX-GEBIRGE,HOHE WAND,LINDKOGEL,SCHNEEBERG Wer mitfahren möchte zu diesen touren bitte melden,wegen planung. Lg Runzelbirn Wann? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Also,die nächsten touren stehen schon langsam auf dem plan:RAX-GEBIRGE ja wann denn? und wie die tour rauf und wie runter? welche wegerln? Zitieren
martinfueloep Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Also,die nächsten touren stehen schon langsam auf dem plan:RAX-GEBIRGE,HOHE WAND,LINDKOGEL,SCHNEEBERG Wer mitfahren möchte zu diesen touren bitte melden,wegen planung. Lg Runzelbirn Lieber Martin, du schreibst hier öffentlich Touren für teils extrem sensible Gebiete aus. Du als ?zukünftiger? Guide solltest irgendwo mal gelernt haben, dass man versuchen sollte, HotSpots zu vermeiden und wenn dann nur mit kleinsten Gruppen in so empfindlichen Gegenden unterwegs zu sein. Vielleicht denkst du mal darüber nach... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Danke. Ich werd bei Zeiten das komplette Paket hochladen. Falls wer Lust hat sich das anzuschauen, PN an mich. ist es schon oben? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Die LINDKOGEL-TOUR findet am 18.09. oder 19.09.2010 statt.das ist ein samstag oder sonntag,wird nco rechtzeitig bekannt geben. DIE RAX-GEBIRGE TOUR plane ich mit 02.10. oder 03.10.2010. Die SCHNEEBERG-TOUR steht noch offen. mal sehen wer mitfahren möchte. lg Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ich fahre eh nur mit kleiner gruppe; und ps.ich weis wo ich fahren darf oder nicht. lg runzelbirn Zitieren
martinfueloep Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ... und ps.ich weis wo ich fahren darf oder nicht... echt jetzt? ich wusste gar nicht, dass es auf rax und schneeberg offizielle radstrecken gibt. überall anders darf man nämlich eigentlich nicht fahren. nicht einmal als guide. aber egal, das is sowieso völlig für die fisch' Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.