Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !


Hope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oiso, die rechte würd ich austauschen. orangen ess ich lieber, da brauch ich nicht so viel haut davon.:rofl:

:U:

 

Wenn du den Bong durchhast wäre dir das auch egal. :D

 

du bist zu empfindlich, mei mitbewohner hat noch nie gmeckert wenn ich ihn mit: "und das ist mein piefke" wo vorgstellt hab...

Ich find das Wort "Piefke" auch nicht so schlimm. Außerdem kommt es immer darauf an, wer sowas sagt.

Ein Fremder in einem Lokal kann schonmal ein paar aufs Maul angedroht bekommen. Bei Freunden und Bekannten ist das gar kein Problem.

Aber alle Personen einer bestimmten Nationalität per se abzulehnen - bei solchen Leuten finde ich es immer bedenklich, daß sie das Wahlrecht haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, des is der Unterschied zwischen uns Ösis und euch, wir verstehen Spass und ich find ehrlichgesagt Schluchtenscheisser als sehr schmeichelnd :D

So ein paar Dutzend unbestätigte Vorurteile erleichtern den Entscheidungsfindungsprozeß ungemein, gell? :D

 

PS: haben dich nicht schon mehrere hier Piefke genannt?

Doch doch - siehe meine Antwort an Shroe, kam kurz nach deinem Posting.

 

"Ich mag keine Piefke" - ich wollt dich nur abwimmeln, eigentlich hab ich eh nichts gegen Piefkes, wenn sie nicht gerade was über Ebay bei mir ersteigern... :D

Abwimmeln warum genau?

Wo genau hätte man mich da abwimmeln können?

Und was hat's mit ebay auf sich? Hast ein gebrauchtes Bike per Brief verschickt und dich gewundert, daß du das Geld dann in Centstücken bekommen hast? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass es ein klitzekleiner Unterschied ist, ob man sich gegenseitig Piefke vs. Ötzi oder Piefke vs. Schluchtenscheißer nennt.. :rolleyes:

 

Das sollten immer die angesprochenen Personen entscheiden dürfen.

Wie ist die Wertigkeit der beleidigenden Komponente bei den Begriffen

 

Tschusch

Nigger

Kanacke

 

deiner Ansicht nach?

 

Warum nicht einfach die Leute wenn nötig so bezeichnen, wie ihre Herkunftsländer das nahelegen würden?

Oder warum nicht gleich auf die dämliche Einteilung in Nationalitäten verzichten und die Leute bei ihrem Namen nennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1707114&postcount=585

 

ich mags nicht so, jemandem übers fette Haar zu streichen - es sei denn du bist glatzat - dann is es kein Problem

 

Wieso denn fettes Haar?

Ich habe vor vielen Jahren entdeckt, daß Duschen da Wunder wirkt.

 

Glatzat - more or less, am besten Wege dahin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Wertigkeit der beleidigenden Komponente bei den Begriffen

 

Tschusch

Nigger

Kanacke

 

deiner Ansicht nach?

 

 

Ehrlich? Ich komme selbst aus Polen und in meinen Kreisen hier in Österreich habe ich diese Worte noch nie gehört. Ich kenne sie nicht (bis auf Nigger eigentlich, aus Filmen, Tschusch habe ich mal hier im Forum gelesen, weiß aber nicht, wen es betrifft) und habe keinen emotionallen Bezug zu ihnen - genauso wie zu den meisten deutschen Schimpfworten.

 

Ich weiß nicht, was "Piefke" genau bedeutet, ist aber meinem Gefühl nach mit keinem "Schluchtenscheißer" vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich? Ich komme selbst aus Polen und in meinen Kreisen hier in Österreich habe ich diese Worte noch nie gehört. Ich kenne sie nicht (bis auf Nigger eigentlich, aus Filmen, Tschusch habe ich mal hier im Forum gelesen, weiß aber nicht, wen es betrifft) und habe keinen emotionallen Bezug zu ihnen - genauso wie zu den meisten deutschen Schimpfworten.

 

Ich weiß nicht, was "Piefke" genau bedeutet, ist aber meinem Gefühl nach mit keinem "Schluchtenscheißer" vergleichbar.

 

Du hast dich soeben als nicht in Wien lebend geoutet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[schulfernsehmodus]

Ihr unwissenden :o

:look: o.g. schwachsinniger Begriff ist nyx anderes als Hawaiianisch und heiszt übersetzt: "Mensch".

 

5, Setzten.

 

[/schulfernsehmodus]

 

Jetzt tu nicht rumposen hier, ist allgemein bekannt, daß damit Menschen aus der Gegend um Australien gemeint waren.

Aber Bedeutungen ändern sich nun mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich revidiere - ich kenne das Wort doch, ein wenig anders (kanaka) geschrieben - aus Shanties, also kann mir nicht vorstellen, dass das ein Schimpfwort ist.

 

Wen beschimpft man so?

 

Der Idiot von Welt an und für sich jeden, der nicht aussieht wie er. :D

Ansonsten sind damit primär Türken gemeint, da der gemeine Ausländerfeind aber Ethnien nicht sonderlich gut unterscheiden kann meint er dann jeden, der eine Spur dünkler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was "Piefke" genau bedeutet, ist aber meinem Gefühl nach mit keinem "Schluchtenscheißer" vergleichbar.

 

 

Tja, und hier schliesst sich der Kreis wieder, der Familienname Piefke kommt aus dem Polnischen (Piwka) und hatte mit Bier zu tun! (Piwo);)

 

"Der" Piefke allerdings, war ein preussischer Militärmusikkapellmeister Mitte des 19. Jhdts, sein Name wurde Synonym für einen "echten" Preußen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

Woll eher eine Restmülldeponie mit angeschlossener Fäkaliengrube.

 

Wooooos? :eek: ... und da kummst net liaba zu uns? ... Muss mich eh noch überreden, bin grad vom Radln z'rück, verdrück grad eine Salamisemmel mit Käse, bin voi miad, muass mi duschen, scheee-mochn :rolleyes: so weit hoit möglich ... autofoahrn, ah wuarscht, oba parkplatzinger suachn :f::f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und hier schliesst sich der Kreis wieder, der Familienname Piefke kommt aus dem Polnischen (Piwka) und hatte mit Bier zu tun! (Piwo);)

 

"Der" Piefke allerdings, war ein preussischer Militärmusikkapellmeister Mitte des 19. Jhdts, sein Name wurde Synonym für einen "echten" Preußen!:D

 

Wo hostn des nochglesn ? :D cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...