Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !


Hope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich, was mich leicht wundert.. Shroeder, der Antialkoholiker und saufen gehen?

 

Oder ist der Benutzertitel genauso echt wie sein angegebenes Geburtsdatum?

 

ich hab nie behauptet ich tät saufen, ich trink ja nur kaffe

 

 

 

so, und nun geh ich mal schaun, ob die herren von der fahrradrettung das quietschn an meiner kette wegkriegn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie behauptet ich tät saufen, ich trink ja nur kaffe

 

 

 

so, und nun geh ich mal schaun, ob die herren von der fahrradrettung das quietschn an meiner kette wegkriegn...

 

Nimm eine kleine Drahtbürste und versuch die Reste vom Malteserwelpen rauszubekommen, den du letzt verwurstet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so schlimm wie Deutsche = Marmeladinger :look:

 

Aber wennst a Schwab bist oder a Bayer dann könn ma des Kriegsbeil begraben.

 

Sorry, ich halte unter normalen Umständen nichts davon, Leuten einen beleidigenden Namen aufgrund ihrer Herkunft zu geben. Ist mir eine Spur zu primitiv.

Und Aussagen wie "Ich mag keine Piefke" - :rolleyes:

 

Weder Schwabe noch Bayer sondern waschechter Hamburger.

Aber keine Sorge, ich nehm's dir nicht übel. In diesem komischen Land gewöhnt man sich an sowas schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. du fährst nicht nach tirol auf urlaub, um dann an der hotelrezeption zu fragen: "reisepass? ich dachte den brauchen wir nur im ausland?"

 

:rofl:

Naja, als 75er Jahrgang kann ich mich an die "gute alte Zeit" halt nicht erinnern, weil nicht mitgelebt.

Und wer macht freiwillig Urlaub in Tirol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich halte unter normalen Umständen nichts davon, Leuten einen beleidigenden Namen aufgrund ihrer Herkunft zu geben. Ist mir eine Spur zu primitiv.

Und Aussagen wie "Ich mag keine Piefke" - :rolleyes:

 

Weder Schwabe noch Bayer sondern waschechter Hamburger.

Aber keine Sorge, ich nehm's dir nicht übel. In diesem komischen Land gewöhnt man sich an sowas schnell.

 

du bist zu empfindlich, mei mitbewohner hat noch nie gmeckert wenn ich ihn mit: "und das ist mein piefke" wo vorgstellt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich halte unter normalen Umständen nichts davon, Leuten einen beleidigenden Namen aufgrund ihrer Herkunft zu geben. Ist mir eine Spur zu primitiv.

Und Aussagen wie "Ich mag keine Piefke" - :rolleyes:

 

Weder Schwabe noch Bayer sondern waschechter Hamburger.

Aber keine Sorge, ich nehm's dir nicht übel. In diesem komischen Land gewöhnt man sich an sowas schnell.

 

Siehst, des is der Unterschied zwischen uns Ösis und euch, wir verstehen Spass und ich find ehrlichgesagt Schluchtenscheisser als sehr schmeichelnd :D

 

PS: haben dich nicht schon mehrere hier Piefke genannt?

 

"Ich mag keine Piefke" - ich wollt dich nur abwimmeln, eigentlich hab ich eh nichts gegen Piefkes, wenn sie nicht gerade was über Ebay bei mir ersteigern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...