Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !


Hope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird schon nen Grund geben, dass sie dich aus Hambuach rausgeworfen haben!:D

Ich bin freiwillig hergekommen - das nennt man Entwicklungshilfe.

 

 

 

Also, ab wann seids ihr Heinis heute bei der Tränke??:du:

Zwanzighundert ist geplant, aber bei mir weiß man nie wann ich die heiligen Hallen dann wirklich verlassen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da trink ich normalerweise schon mein Glas warme Milch, nehm die Dritten raus und leg mich unter die Heizdecke....

 

Shroe und ich passen schon auf dich auf, du kannst deinem Pfleger auch gerne meine Nummer geben, dann bist immer erreichbar.

 

Hnm, offensichtich treffen sich die Doch-Nicht-Tänzer heute zum Abschlussbesäufnis...

 

Viel Spaß!

Das ist das Eröffnungsbesäufnis, danach geht dann der Hahn ab.

Aber nicht viel Spaß wünschen, selbst vorbeischauen ist das Gebot der Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls dich die senile bettflucht rechtzeitig unter der decke raustreibt kannst ja ab 2300 schaun ob mas wirklich bis ins jenseits gschafft ham....

 

Du solltest vielleicht dazuschreiben, daß das Jenseits ein Lokal ist, sonst machen sich hier wieder einige Leute unnötige Hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also es gibt ka frauensolidarität aba die männersolidarität is a im oa....(rgen) :D

 

Das ist der typische destruktive männliche Humor. Wir mögen das ja und zicken dann nicht bei anderen per PM rum, wie böse wir vom anderen behandelt werden. :D

 

Nachdem Frauen zu Charmeuren wie Shroe, Steve und mir immer so handzahm sind, uns auf Händen tragen würden, ließe ihre beschränkte Kraft es zu, und uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen versuchen (sind eh nur drei, vier Sachen) müssen wir uns halt gegenseitig ein wenig auf die Bäume kläffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der typische destruktive männliche Humor. Wir mögen das ja und zicken dann nicht bei anderen per PM rum, wie böse wir vom anderen behandelt werden. :D

 

Nachdem Frauen zu Charmeuren wie Shroe, Steve und mir immer so handzahm sind, uns auf Händen tragen würden, ließe ihre beschränkte Kraft es zu, und uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen versuchen (sind eh nur drei, vier Sachen) müssen wir uns halt gegenseitig ein wenig auf die Bäume kläffen.

 

Ahh raufen wüst mit weiberleit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der typische destruktive männliche Humor. Wir mögen das ja und zicken dann nicht bei anderen per PM rum, wie böse wir vom anderen behandelt werden. :D

 

Nachdem Frauen zu Charmeuren wie Shroe, Steve und mir immer so handzahm sind, uns auf Händen tragen würden, ließe ihre beschränkte Kraft es zu, und uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen versuchen (sind eh nur drei, vier Sachen) müssen wir uns halt gegenseitig ein wenig auf die Bäume kläffen.

 

http://blog.udopea.de/wp-content/uploads/2008/05/ziggij.jpg

 

was isn das vierte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...