Adorfer Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ist er, ja. An und für sich ein fescher Burscher, aber sein loses Mundwerk... :devil: Was soll den das jetzt Nur weilst mi 1 x am Häus´l g´sehen hast :devil: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Jungs, stellt euch nicht so an, geht`s mit dem "mädl" tanzen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich bitte um eine Kurzfassung ....soviel kann ich nicht nachlesen Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Kurzfassung? ui, mit meinen gehirnzellen! naja, eine hübsche, junge dame sucht einen tanzpartner! Rat von den jungs an Sie: sie soll ein foto von ihr posten. sie postet aber keines! Jungs tun wie immer fest scherzln - aber leider hat sich noch nicht wirklich einer gefunden der sie mal zu einem tanzabend ausführt! :s: Zitieren
Lachesis Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich bitte um eine Kurzfassung ....soviel kann ich nicht nachlesen Mädl (Hope(pi)e) versucht übers bikeboard an Tanzpartner z'findn. Jungs bieten sich gegenseitig an, so guat hams noch nie übereinander g'sprochn, selber will's aber keiner ... tanzn lernen mit Hop(pi)e. Les den Thread, er ist genial, ich hab heut schon tränengelacht, kabarett-niveau! :rofl: Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Und es geht nicht um irgendwelches Tanzen, sondern um einen richtigen Tanzkurs. Zitieren
Lachesis Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Um das zu beweisen werden bei uns Geburtsurkunden ausgestellt, mit Nachnahme und dem Mädlnamen der Mutter. Somit kann ich deine Frage verneinen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif Weisz ja nicht wie das bei den Stämmen der Teutonen gehandhabt wird. Mutter per Nachnahme, auch cool, mal was andres hoffentlich nicht zu hohe Portokosten Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 im prinzip stimmen alle kurzfassungen! leider hat sich noch keiner gefunden! schade!!! aber den fred sollte man echt nachlesen - recht witzig! Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 leider hat sich noch keiner gefunden! schade!!! Das wissen wir nicht, die wahre Geschichte läuft vielleicht hinter den Kulissen weiter und nicht so in bloßer Öffentlichkeit. Zumindest täte ich nie etwas Ernsteres anders als via PN besprechen. Zitieren
Lachesis Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Das wissen wir nicht, die wahre Geschichte läuft vielleicht hinter den Kulissen weiter und nicht so in bloßer Öffentlichkeit. Zumindest täte ich nie etwas Ernsteres anders als via PN besprechen. Stimmt, möcht net wissen, wie die PM's (oder PN's wuascht) hin- und herrassln mit Fotos und so, eh wie im websingles Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 habt`s eh recht! Postfach ist wahrscheinlich schon voll! Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Stimmt, möcht net wissen, wie die PM's (oder PN's wuascht) hin- und herrassln mit Fotos und so, eh wie im websingles Also, ich habe noch nicht entdeckt, wie man Fotos via PN verschickt! Kann man das echt??? Wie lautet dein Nick bei Websingles, Frau Insider(in)? Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Das wissen wir nicht, die wahre Geschichte läuft vielleicht hinter den Kulissen weiter und nicht so in bloßer Öffentlichkeit. Zumindest täte ich nie etwas Ernsteres anders als via PN besprechen. Stimmt, möcht net wissen, wie die PM's (oder PN's wuascht) hin- und herrassln mit Fotos und so, eh wie im websingles Wenn die Neugier einer Frau mal erwacht ist... ts ts... Man könnte ja eine Umfrage starten, wer bei ihr schon angeklopft hat... Na was sagts ihr, Mädels? Wir Männer haben was Besseres zu tun, weil mir schaun uns daweil das Match an... Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wir Männer haben was Besseres zu tun, weil mir schaun uns daweil das Match an... Ach.. ich glaube, ich gehe auch was schauen. Threshold oder The Nine.. Etwas für Frauen eben. Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 etwas für frauen -P. S. ich liebe dich! :love: Zitieren
Chris-tine Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wir Männer haben was Besseres zu tun, weil mir schaun uns daweil das Match an... __________________ 0:0 sehr interessant :devil: Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Wir Männer haben was Besseres zu tun, weil mir schaun uns daweil das Match an... __________________ 0:0 sehr interessant :devil: sehr spannend das match! da bekomm i ja direkt schweisshände! :f: Zitieren
Babs Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich bitte um eine Kurzfassung ....soviel kann ich nicht nachlesen .... des hab ich mir auch gedacht ... aber es zahlt sich aus nachzulesen .... nach dem motto ... lachen is gesund ... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 .... des hab ich mir auch gedacht ... aber es zahlt sich aus nachzulesen .... nach dem motto ... lachen is gesund ... Alles tun wir, um euch Mädels zu unterhalten! Zitieren
Babs Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Alles tun wir, um euch Mädels zu unterhalten! i habs ja eh immer gwußt ... ihr seids a woansinn .... Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Mutter per Nachnahme, auch cool, mal was andres hoffentlich nicht zu hohe Portokosten Das hab ich in der Firma tippt. Noch is der Speditionellle Dachschaden nicht repariert. Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Das hab ich in der Firma tippt. Noch is der Speditionellle Dachschaden nicht repariert. Tatast aum Einwohnermeldeamt oabeitn, hättat si vielleicht da föhla beim 'postpackerlschreibn' amoi eingschlichn ... i kaunn nimma deitsch seitdem i mi im beikboad im dialekt bemüh und in da hockn fost nua englisch red Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Alles tun wir, um euch Mädels zu unterhalten! Mei Stevie, des wiss ma jo eh von Dir! Nur der Chris wü do net mit, der geht liaba fernschaun Zitieren
kashani Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 San ja scho 12 Saitn. Gibts a Büdl von da Dame? Tanze im Umkreis der Bar:love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 sehr spannend das match! da bekomm i ja direkt schweisshände! :f: eher Schweißfiaß :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.