Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !


Hope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich als Golden Retriever?!?!?! Sonst alles klar?

 

Ein anderer Hund dieser Größe ist mir in diesem Moment nicht eingefallen - außer dem Cocker Spaniel. :rofl:

 

Kann man diese Person bitte eine Weile sperren?

 

Nicht so laut!

 

 

 

Ich seh schon, mit Euch komm i net weiter. Aber ein Versuch war's auf jeden Fall wert :klatsch:

Nachdem sich offensichtlich niemand findet werd i auch radeln gehen und auf's tanzen für heute pfeiffen

 

Die, die es ernst meinen würden, würden sich eher via PN melden, also warte noch ab.

Guter Ding braucht Weile. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, mit Euch komm i net weiter. Aber ein Versuch war's auf jeden Fall wert :klatsch:

Nachdem sich offensichtlich niemand findet werd i auch radeln gehen und auf's tanzen für heute pfeiffen

bye bye

 

 

Nicht verzagen, aber im Moment ist das Wetter einfach noch zu gut - da trainieren die meisten halt noch, auch Abends!;)

 

Wenns dann kalt wird, wer weiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, mit Euch komm i net weiter. Aber ein Versuch war's auf jeden Fall wert :klatsch:

Nachdem sich offensichtlich niemand findet werd i auch radeln gehen und auf's tanzen für heute pfeiffen

bye bye

 

Na, keine Sorge, die echten Psychopathen sind noch nicht online.

Aber die Leute werden sich eher per PM melden um sich nicht zum Affen zu machen.

Ich wette ein halbes Hühnchen, daß sich die Kerle bald um dich prügeln.

Aber ein Foto wäre vermutlich wirklich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, mit Euch komm i net weiter. Aber ein Versuch war's auf jeden Fall wert :klatsch:

Nachdem sich offensichtlich niemand findet werd i auch radeln gehen und auf's tanzen für heute pfeiffen

bye bye

 

Aber es rennen doch eh genug mit notstand herum. Die würden sogar vorher tanzen gehen, glaub ich.

 

ABetscherl?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als anbieten kann man sich ja nicht :aerger:

 

upss?? hab ich da wen bzw was überlesen?? Sorry Oliver, war nicht mit Absicht.

 

Ich geb ja eh noch nicht ganz auf - ich doch nicht! Werd schon irgendwann den Tanzprinzen finden, wartets nur ab. Und eh klar, tanzen erst wenn's kühler wird, jetzt eh no net! Steh mir's nicht auf Schweißhände!

 

Ein Bild von mir zu posten wär nicht fair, ich kann nur mit Einem tanzen! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als anbieten kann man sich ja nicht :aerger:

 

Du hast nicht geschrieben, wie groß (bzw. klein) du bist, da gibt es keinen Hellseher.. :p

 

 

 

Ein Bild von mir zu posten wär nicht fair, ich kann nur mit Einem tanzen! :love:

 

Dabei hättest du aber bestimmt mehr Auswahl. Oder nimmst du den ersten, der sich bietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kann man es sich nicht aussuchen! Man muss nehmen, was man kriegt! :D

Guter Plan - jeder Psycho aus dem Board bekommt eine Nummer und wird einer anderen Person zugelost.

 

upss?? hab ich da wen bzw was überlesen?? Sorry Oliver, war nicht mit Absicht.

Kann vorkommen, er hat ja geschrieben daß er nicht groß ist. :D

 

Ich geb ja eh noch nicht ganz auf - ich doch nicht! Werd schon irgendwann den Tanzprinzen finden, wartets nur ab. Und eh klar, tanzen erst wenn's kühler wird, jetzt eh no net! Steh mir's nicht auf Schweißhände!

Nimm Shroeder, nimm Shroeder! Der Mann ist ein Kavalier par excellence!

 

Ein Bild von mir zu posten wär nicht fair, ich kann nur mit Einem tanzen!

Feig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...